zeitlos elegant Jacke Pur

Ein Klassiker in der Herbst Winterzeit. Durch die schlichte pure Schnittführung läßt sich diese Jacke zu Rock, Hose oder Kleid super kombinieren. Ein idealer Businessbegleiter, einfach immer richtig angezogen.

Mit seinen guten Stoffeigenschaften ist der traditioneller Winterstoff eine Gute Wahl in den Herbst-Wintermonaten. Die natürliche Faser ist stark gekräuselt und bildet Luftzwischenräume, diese erwärmen sich dann und geben diese wohlige Wärme schön kuschelig an uns ab.

Wer mehr über dieses tolle Naturprodukt erfahren möchte, der kann einen Ausflug am 8-9 Oktober nach Vaterstetten zum Wollmarkt machen. Dort gibt es viel zu sehen, von  Schafen bis zu klassischen Wollmützen und Pashminaschals.

Auch feine Wollstoffe sind im Angebot, wenn ihr einen schönen Lieblingsstoff entdeckt,  nähe ich gerne für Euch eine ganz individuelle und persönliche Jacke Pur. Mode handgefertigt in München.

Winterjacke
schlichte Woll-Jacke

 

Ein Gedanke zu „zeitlos elegant Jacke Pur

Kommentare sind geschlossen.