Brauttop aus feiner Tüllspitze

Bei diesem schönen Sommerwetter, kann ich euch jetzt nicht meinen neuen Winterhochzeitsmantel vorstellen. Es braucht etwas luftig leichtes, vielleicht auch für ganz Kurzentschlossene, oder für Hochzeiten auf Ibiza oder in der Karibik, mein neues kurzes Brauttop aus feiner Tüllspitze.

Brautoberteil Tüllspitze
Brauttoberteil Tüllspitze

Ein herrlich weiches Material mit wunderschöner zarter Blütenstickerei, die ganz besonders auf braungebrannter Haut super toll aussieht. Du kannst dieses Brautoberteil einfach mit einem schlichten Top darunter kombinieren und es wird so zu einem perfekten Brautoutfit für deine Hochzeit. Besonders unkompliziert und angenehm zu tragen. Für Alle, die in fernen Ländern heiraten, problemlos hat es auch im kleinsten Koffer noch Platz.

 

Bridetop
Brautoberteil Spitze Tüll

Die elastische Tüllspitze in ivory macht einfach jede Bewegung mit und durchtanzt mit dir deine Hochzeitsparty. Es umschmeichelt dabei kleine Problemzonen ohne aufzutragen. Natürlich kann ich dir auch eine längere Variante vom Hochzeitstop anfertigen, wenn der kleine Babybauch noch da ist, oder du es einfach gerne immer etwas hast. Ich kann dir  helfen deine Problemzonen wegzuzaubern.

 

Wedding Bridaltop
Hochzeitsoberteil Tüllspitze

Vielleicht heiratet Ihr Standesamtlich und du hast schon einen Brautrock? Dieses Oberteil verwandelt einen noch so schlichten weißen Rock  in ein passendes Brautoutfit für deine Trauung. Ein Zweiteiler ist sowieso ein tolles Brautstyling, denn so lassen sich die Einzelteile auch im Alltag noch toll weiter tragen und du wirst immer an diesen schönen Tag erinnert.

 

Hochzeitsoberteil in ivory
Oberteil Tüllspitze Braut

An den Saumabschlußkanten ist eine zierliche Borte eingearbeitet, mit Liebe zum Detail.

Ich fertige dir gerne dein passendes Brauttop für deinen perfekten Tag an. Komm vorbei, ich freue mich auf dich.