leichtes Spitzenoberteil für deine Hochzeit

Ein unkompliziertes und schönes Spitzenoberteil, mit langen und leichten Trompetenärmeln.Du wirst dich an deiner Hochzeit mit diesem Brautoberteil aus leichter Spitze sehr wohlfühlen, es ist weich und angenehm zu tragen.

bridal top
Brauttop Raute

Diese bequeme Spitze sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist mit dem elastischen Spitzenstoff auch besonders schmeichelnd auf der Haut. Ein Zweiteiliges Hochzeitskleid läßt sich so wunderbar vielfältig einsetzen. Nach deiner Trauung kannst du es lässig mit Jeans und Jacke auch im Alltag weiter tragen.

 

Braut Top mit leichter Spitze
leichtes Braut Spitzen Top

Der puristische schlichte  Schnitt ergänzt sich bezaubernd mit der feinen Rautenspitze. Braut Zweiteiler liegen besonders im Trend. Dieses Braut Top kannst du mit allen Brautröcken hervorragend kombinieren, eine große Auswahl hängt bei mir im Atelier zu anprobieren und ausprobieren. Ob du zum Standesamt den kurzen Rock tragen möchtest oder einen eleganten langen Brautrock, ich berate dich gerne.

 

Rückendetail Brauttop
Brauttop Rückenausschnitt

Eine hübsche Detailarbeit im Rückenausschnitt ein eleganter Einfass mit hübschen Perlenverschluß. Die tiefe des Ausschnittes darfst du natürlich selber festlegen, einfach so wie du dich wohlfühlst.

 

individuelle Ärmel
Spitzenärmel mit feiner Borte

 

Die leichten Trompetenärmel mit hübscher Pünktchenborte, ein besonderes reizvolles Detail.

Hast du eine Ärmelform die du gerade besonders magst? Fledermausärmel, Flügelärmel oder der weite Blusenärmel? Wie wäre es wenn du dir dein Brautoberteil ganz individuell zusammenstellst? So individuell wie du! Ich berate dich gerne, komme einfach im Atelier in München vorbei, ich freue mich auf dich.