collection

Die Vielfalt der Stoffmasken

Kurz nach der Maskenpflicht sah es im Atelier noch so aus: – sehr viele Mundmasken auf Bestellung. Ab jetzt könnt ihr wieder Baumwollmasken bei mir bestellen oder gleich im Atelier in der Rothmundstrasse kaufen, für 7€ pro Stück.

dezente Mundmasken zum binden oder mit Gummi aus München.
In der Isarvorstadt angefertigt.
dezente dunkelblaue Masken

Für Firmenkunden ganz dezent, in dunkelblau, olivgrün und hellblau, habe ich diese Masken in Nachtschichten angefertigt. Die Nase Mund Masken sind aus 3-Lagiger Baumwolle und mit Bindebänder, so lassen sich die Kopfgrößen individuell einstellen.

Stoffmasken passend zum Sommerkleid. 3-Lagige Baumwolle in München angefertigt.
Schaufenster mit Sommerkleidern

Nachdem in den ersten Tagen, die Nachfrage nach Masken so groß war, haben sich viele Kunden mit Masken eingedeckt. Nun habe ich endlich wieder etwas Zeit, schöne Kleider und Röcke anzufertigen. Bei diesem sonnigen Wetter, dürfen wir auch mal an den Sommer denken und ein bisschen in München spazieren, aber bitte immer an die Gesichtsmaske denken.

Die Sommerkleider aus Baumwolle kann ich Euch auf Wunsch, mit einer Kombination aus Kleid und leichter Stoffmaske aus dem gleichen Stoff anfertigen oder eine gelbe gute Laune Tasche mit passender Mundmaske, so habt ihr sie einfach immer dabei.

Kindermasken mit hübschen Baumwollstoff. In der Isarvorstadt in München angefertigt. Mit weichen Jerseyschlaufen für die Ohren.
Kindermasken

Diese kleinen Zaunkönig Kindermasken sind Richtung Hamburg unterwegs. Vor Jahren durfte ich einen niedlichen Kinderrock aus diesem Baumwollstoff für die Mädchen anfertigen und jetzt gibt es auf Wunsch, die passenden Gesichtsmasken dazu. Für den Vater habe ich passend zu seiner Schiebermütze eine blaue Streifenmaske genäht. Ich bin schon auf die Fotos gespannt 😉

Hochzeitsmasken für Braut und Bräutigam. Brautmasken mit Spitze oder Seide. Anfertigung individuelle Designmasken in München.
Hochzeitsmasken

Und endlich dreht es sich in meinem Brautatelier wieder mehr um die Hochzeit. In dieser Zeit sich das Ja- Wort zu geben, trotz Maskenpflicht, dass ist schon sehr Besonders. Ich bekomme immer mehr Anfragen ob ich Hochzeitsmasken anfertige, dass mache ich natürlich sehr gerne für euch und endlich darf ich auch wieder Brautzweiteiler und Hochzeitskleider nähen. Mit passender weißer Spitzenmaske für die Braut und dunkelgrauer Maske für den Bräutigam.