collectionkidsKommunionkleider

elegante Kommunionkleider

Das Kommunionkleid Laura, könnte einem Märchenfilm entsprungen sein, der bezaubernden Leichtigkeit und der schlichten Eleganz in der Schnittführung ist es ein besonderes Kleid.

ein besonders elegantes und edles Kommunionskleid für die Kommunion 2021 aus München
Laura

Der edle Brokatstsoff im Oberteil macht dieses elegante Kommunionkleid besonders festlich. Mit seiner leicht erhabenen Struktur und den feinen Glanz zwischen weiß und ivory, passt er wunderbar zu allen Hauttypen. In diesem Erstkommunionskleid fühlen sich nicht nur Prinzessinnen wohl.

fair produzierte Kommunionkleider aus München für Mädchen , die es lieber elegant mögen
hauchzarter Chiffonrock

Die meisten Mädchen wählen dieses romantische Erstkommunionskleid besonders lang, ja fast bis zum Boden.

Dieses lange Kommunionskleid ist ein Klassiker in meiner Kommunionmode und auch für die Kommunion2021, habe ich das festliche Kommunionskleid wieder angefertigt.

festliche Erstkommunionskleider aus München elegant und exklusive Kommunionmode für Mädchen
elegante Kommunionmode

Harmonisch fällt der elfenbeinweiße Chiffonrock über den weichen Baumwollbatist und spielt bei der Saumabstufung mit seiner Transparenz. Die vordere Falte sorgt für eine schöne Weite im Saumbereich.

Brokatstoffe für eine edle  Kommunionmode aus München. Das Atelier ma-ein fertigt individuellen und besondere Kommunionskleider an
Edle Stoffe für die Kommunionkleider

Noch ein weiteres exklusives Accessoire ist der feine Gürtel, der individuell ausgewählt werden kann. Im Atelier habe ich Perlenbestickte, dezente Seidengürtel und klassische mit Satinstreifen. Gerne könnt ihr in München vorbeikommen und Euch die Bänder und die Erstkommunionkleider anschauen und anprobieren.

Gerne berate ich euch auch per mail und versende weitere Detailfotos.