Das Bodenlange Kommunionskleid für Mädchen

Ein Erstkommunionkleid im Bohostyle, besonders wenn ihr es mit einem Blütengürtel und einer Spitzenjacke kombiniert.

Ein bodenlanges Kommunionkleid mit Chiffon und besticktem Baumwolloberteil im Boho Stil.
ein langes zartes Kommunionskleid

Das Modell Analia ist ein Klassiker bei meiner Kommunionkleider – Kollektion und dieses hübsche weiße Kleid wird bestimmt auch viel für die Kommunion2023 bestellt. Mit dem reinweißen feinen Chiffonrock und der Baumwollstickerei mit kleinen Blütenranke im Oberteil, begeistert es viele Mütter, Töchter und Omas.

Boho style an der Kommunion mit dem Blütengürtel und dem hauchzarten Chiffonrock am Erstkommunionskleid
Kommunionskleid in A-Linie

Besonders ein bodenlanges Kommunionskleid wünschen sich viele Mädchen. In den langen Längen hat es sich bewährt und ihr seid bei einem Wachstumsschub immer auf der sicheren Seite 🙂

In klarer A-Linie mit weitem Rock, schwebt der zarte Chiffon charmant bei jeder Bewegung mit.

besondere Kommunionkleider aus München, deutschlandweit versendet
Erstkommunionskleider reinweiß

Ihr könnt dieses festliche Erstkommunionskleid auch in wadenlang bestellen oder einfach eure Wunschlänge angeben. Es wird für euch persönlich nach Maß hier in München fair angefertigt und sorgfältig verpackt und deutschlandweit versendet.

Ein feines Erstkommunionskleid aus München in reinweiß
Blütengürtel für das Kommunionkleid

Mit den Gürteln lässt sich nicht nur die Taille regulieren, sondern ihr verleiht den Kleidern auch einen ganz individuellen Look. Der Blumengürtel setzt besonders hübsche Akzente. Wenn es ein bisschen mehr Glitzern sollte, kann ich euch gerne Fotos, von meinen verschiedenen Gürteln zu senden. Auch farbige Gürtel, für das spätere Sommerkleid, sind in vielen Farbnuancen zu haben.

Analia ein bezauberndes Kommunionkleid mit Wohlfühl Charakter
Ein bezauberndes Kommunionskleid

Die Kommunionkleider sind mit feinem Baumwollbatist gefüttert, das sorgt für einen hohen Tragekomfort. Die Mädchen sollen sich ja an ihrem großen Tag auch einfach Wohlfühlen. Nach der Kommunion kann eure Tochter dieses Kleid auch als Sommerkleid weiter tragen.

Ich habe mich sehr über diese hübschen Fotos gefreut. Vielen Dank an meine Kundin.

wunderschöner Seidenrock

In meiner Winterkollektion dominiert gerade die Farbe rot und da ist dieser besondere Seidenrock genau der richtige Kombinationspartner.

Seidenrock mit rotem Ornament Muster. Anfertigung in München. Fairfashion aus dem ma-eins Atelier.
Localbrand
roter Ornament Rock

Der Rock aus dem wunderschön gesticktem Seidenstoff, mit diesem auffälligen Ornamentmuster, passt einfach wunderbar in mein Atelier. Die klassisch schlichte Rockform setzt das Muster noch mehr in den Mittelpunkt.

Mit einem reduzierten uni Oberteilen in olivgrün, grau und braun, kann der Rock bei jeder Gelegenheit getragen werden. Lässig mit Cordjacke und großem Pullover ergibt sich ein toller Urbanstyle.

Seidenrock mit Ornamentsickerei.
Münchener Atelier ma-eins fertigt besondere Designmode an.
Stickerei

Wer es glamourös opulent möchte, kann diese Stickerei mit einem zusätzlichen Muster kombinieren. Der Designer Dries van Noten hat sehr viele auffällige Mustermixteile in seiner Kollektion 2021(schaut doch mal auf Pinterest). Ich liebe diese wilde Mischung!

schlichter Schnitt mit besonderem Muster ist der Seidenrock ein echter Hingucker. Mode aus München
Knielanger Rock

Leider kann ich diesen Rock nur 2x anfertigen und damit ist er ein echter Unikatrock.

eleganter Pullover

Die kalte Jahreszeit beginnt und da muss unbedingt ein Pulli her!

Ein eleganter Pullover mit Schleife. Besondere Details im Kragen und individuelle Accessoires. Mode München Atelier ma-eins
eleganter Pullover

Ein Pullover den du toll zu Hosen und Röcken kombinieren kannst. Die Schleifen lassen sich individuell einziehen, je nachdem welche Farbe das Kombiteil hat, kannst du dein perfektes Outfit kreieren.

Ich habe verschiedene Bänder im Atelier in der Rothmundstrasse, damit du nach Lust und Laune die Kragenlooks probieren kannst und wenn nichts passendes da sein sollte, nähe ich dir gerne individuelle Bänder aus schönen Wunschstoffen.

eleganter roter Pullover aus München, fair hergestellt aus einem tollen Jerseymaterial.
roter Kragenpullover

Die gerade und kurze Schnittform macht eine gute Figur, nicht nur als Workinggirl, sondern auch beim schicken Abendessen.

dunkler gerader unkomplizierter Pullover mit dem besonderen Detail. Fair hergestellt im Münchener Atelier ma-eins
Schleifenpullover

Einige meiner Kundinnen binden sich eine kleine Schleife, das ist dann die verspielte Optik und einige lassen die Bänder glatt herunter hängen, der pure schlicht Style, beides hat seinen Reiz. Ich bin gespannt wie du den Schleifenpulli trägst.

Der Jerseypullover ist toll zum kombinieren und siehtr immer perfekt aus. Modelabel ma-eins aus München
Jerseypullover

Der Pullover ist aus einem schönen schweren Jerseystoff gefertigt, damit ist er nicht nur elegant, sondern auch noch gemütlich und unkompliziert.

Besonderer Winterpullover in tollen Farben und handwerklich in München gefertigt.
purer Winterpullover

Im Moment gibt es diesen besonderen Pullover in den Farben dunkelblau, schwarz und rot zum anschauen und anprobieren in der Isarvorstadt. Wenn du es farbenfroh liebst, ich kann dir den Pullover auch gerne in Pink anfertigen.

blauer Wintermantel

Dieser Wollmantel hat zwar gerade eine neue Besitzerin gefunden, aber ich kann dir diesen Wintermantel in deiner persönlichen Größe anfertigen und du kannst dabei gerne deine Wünsche mit einbringen.

wolliger Wintermantel mit Kapuze. Fair hergestellt in München. Das Label ma-eins in der Rothmundstrasse fertigt Lieblingsmodelle
Wollmantel

Dieser weiche Mantel hat eine großzügige Kapuze, mit einem schönen Innenfutter, das ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch sehr praktisch. Ich war immer ziemlich dankbar, wenn es mal geregnet oder geschneit hat und der Schirm Zuhause war. Mit dem Kapuzenmantel ist Regenwetter dann kein Problem mehr.

Besondere Eingriffstaschen im Wintermantel. Faire Mode aus München
runde Eingriffstaschen

Die kreisrunden Eingriffstaschen bei den Mänteln und Röcken sind schon ein kleines Markenzeichen von ma-eins geworden. Die großen Taschen bieten viel Platz für die vielen kleinen Dinge, die wir ja doch immer mit uns herumtragen.

praktischer Wollmantel aus München
Unikatmantel

Vorne ist der lange Mantel mit einem praktischen verdeckten Reißverschluss gefertigt. Der Schnitt ist anliegend, aber nicht eng. Nach unten ist der Saum leicht ausgestellt und nach hinten elegant verlängert. Innen ist der Kuschelmantel komplett gefüttert und wenn du besonders frierst, kann ich Dir zusätzlich ein hübsches Steppfutter zum einknöpfen anfertigen.

Winterwollmantel in blau. Designermode aus München
Kuschelmantel

Ein Mantel zum reinkuscheln für lange Herbst- Winterspaziergänge.

Winterkleid als Zweiteiler

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.