collectionmäntelwoman

blauer Wintermantel

Dieser Wollmantel hat zwar gerade eine neue Besitzerin gefunden, aber ich kann dir diesen Wintermantel in deiner persönlichen Größe anfertigen und du kannst dabei gerne deine Wünsche mit einbringen.

wolliger Wintermantel mit Kapuze. Fair hergestellt in München. Das Label ma-eins in der Rothmundstrasse fertigt Lieblingsmodelle
Wollmantel

Dieser weiche Mantel hat eine großzügige Kapuze, mit einem schönen Innenfutter, das ist nicht nur ein schöner Blickfang, sondern auch sehr praktisch. Ich war immer ziemlich dankbar, wenn es mal geregnet oder geschneit hat und der Schirm Zuhause war. Mit dem Kapuzenmantel ist Regenwetter dann kein Problem mehr.

Besondere Eingriffstaschen im Wintermantel. Faire Mode aus München
runde Eingriffstaschen

Die kreisrunden Eingriffstaschen bei den Mänteln und Röcken sind schon ein kleines Markenzeichen von ma-eins geworden. Die großen Taschen bieten viel Platz für die vielen kleinen Dinge, die wir ja doch immer mit uns herumtragen.

praktischer Wollmantel aus München
Unikatmantel

Vorne ist der lange Mantel mit einem praktischen verdeckten Reißverschluss gefertigt. Der Schnitt ist anliegend, aber nicht eng. Nach unten ist der Saum leicht ausgestellt und nach hinten elegant verlängert. Innen ist der Kuschelmantel komplett gefüttert und wenn du besonders frierst, kann ich Dir zusätzlich ein hübsches Steppfutter zum einknöpfen anfertigen.

Winterwollmantel in blau. Designermode aus München
Kuschelmantel

Ein Mantel zum reinkuscheln für lange Herbst- Winterspaziergänge.