Kommunionkleid mit feiner Lochstickerei

Ein Kommunionkleid mit zarter Lochstickerei im Oberteil.
Das hübsches natürliches Kleid aus 100% Baumwolle ist für eine besondere Erstkommunion gemacht. Der zarte Baumwollbatist unterstreich die Natürlichkeit der Mädchen.

Ein weißer Gürtel läßt das Kommunionkleid schlicht und festlich wirken und der blaue kann dann einfach als Sommerkleid kombiniert werden, so läßt sich das Kleid auch nach der Kommunion weiter tragen. Gerne fertige ich Euch auch Gürtel in Eurer Lieblingsfarbe an, in München in der Rothmundstrasse habe ich mein Atelier, kommt vorbei oder schickt mir einfach eine mail.

Der weiche Baumwollrock ist schlicht geschnitten und doppellagig, der Unterrock blitzt am Saum mit einem Abstand hervor. Mit den Gürteln läßt sich die Weite zusätzlich regulieren.
In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.

Größe 134/140
Oberweite 70cm
Länge 104

Material 100% Baumwolle
Unterkleid 100% Baumwollbatist

Kommunionkleid natürlich aus München
Kommunionkleid mit Lochstickerei
Baumwollkleid mit Lochstickerei
zarte Lochstickerei
Gürtel für das Kommunionkleid
blauer Baumwollgürtel