festliches Kommunionkleid mit edlem Oberteil

Das elegante Kommunionkleid mit wunderschönem Brokatoberteil, kann wieder neu angefertigt werden. Nach langer Suche habe ich nun einen schönen schimmernden Stoff gefunden.

Ich habe den feinen Stoff ist im Oberteil verarbeitet und das läßt dieses Kleid sehr stilvoll aussehen. Ein Kleid für einen ganz besonderen Anlass.

Das Kommunionkleid kann mit einem wunderschönem schlichten Seidengürtel oder mit dem „Meerjungfrauen“- Gürtel getragen werden. Mit dem Gürtel läßt sich die Weite zusätzlich regulieren.
Der angesetzte Chiffonrock legt sich hauchzart über den Baumwollbatistrock.

In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.

Gr 140
Oberweite 71cm
Länge 105cm

Material Oberteil 100% Pe
Organzarock 100%Chiffon
Innenkleid 100%Baumwolle

Oberteil Brokat neu
festliches Kommunionkleid mit edlem Brokatoberteil
Brokatstoff im Oberteil
schöner Brokatstoff für die Erstkommunion
Erstkommunionkleid zauberhaft
zauberhaftes Kommunionkleid
Zarter Chiffonrock
feiner Chiffonrock
Gürtel für das festliche Kleid
Meerjungfrauen Gürtel