collectionkidsKommunionkleider

natürliche und festliche Kommunionkleider

Veröffentlicht

Ich habe einen soooo schönen Beruf!

Wenn die Mädchen, die Kommunionkleider anprobieren und ihre Augen strahlen, wenn sie sich im Spiegel betrachten, das freut mich wirklich ganz besonders. Ich bin immer wieder neugierig für welches Kommunionkleid, sich das Mädchen dann zum Schluß entscheidet.

Ob ein elegantes schimmerndes festliches Seidenkleid oder das sportliche Jeanskleid oder das schwingende Jerseykleid mit Spitze, in dem man sich wie eine Tänzerin fühlen kann.

Eine besondere Variante bei vielen meiner Kommunionkleidern ist der Gürtel mit dem man die Taille regulieren und das Aussehen der Kleider nach Herzenslust verändern kann. Einmal schlicht weiß und pur oder geblümt,bestickt, gemustert in unterschiedlichen Farben, je nach eigenen Vorlieben.

Das natürliche Baumwollkleid mit zart bestickten Oberteil gefällt ziemlich vielen Mädchen, es ist schlicht-stilvoll und mit dem weißen Gürtel besonders festlich-elegant und kann im Sommer mit einem bunten Gürtel auch als Sommerkleid getragen werden.

Auch die Eltern sind immer ganz begeistert, das ihre Töchter keine verkleideten Bräute, sondern einfach Mädchen in natürlichen schönen Kleidern sind.

Hier ein Baumwollkleid, im Oberteil mit feiner Lochstickerei, in Größe 134.

Kleid mit Lochstickerei
Kommunionkleid mit Lochstickerei
weißer schlichter Gürtel
schlicht, festlicher Gürtel in weiß
Baumwollgürtel in blau
blauer Baumwollgürtel