collectionHochzeit

kurzes Brautkleid in A-Linie

Hier habe ich ein Modell für eine ungezwungene Hochzeit entworfen. Ein kurzes Brautkleid in moderner A-Linie. Der weiche Jerseystoff besitzt einen eleganten seidigen Schimmer, der mir besonders gut als feines Hochzeitskleid gefällt. Die fließende Silhouette umschmeichelt die Figur und der leicht schwingende Rock bewegt sich in eleganter Anmut.

Ich habe bei diesem Kleid eine Braut vor Augen, die es eher schlicht und natürlich mag und sich eine ungezwungenen aber schöne Hochzeit wünscht.

Mit farbigen und edlen Seidengürteln, läßt sich dieses Hochzeitskleid individuell ausstaffieren. Morgens vielleicht mit schlichter weißer  Federbrosche als Akzent und Abends zur Hochzeitsparty ein fröhlicher Farbtupfer der Seidengürtel, der die  Taille in Szene setzt.

Es ist auf alle Fälle ein feminines Brautkleid, mit dem sich die ganze Nacht durchtanzen läßt.

Brautkleid weich aus Jersey
kurzes schlichtes Brautkleid
weißes kurzes Kleid
schlichtes kurzes Hochzeitskleid
Chiffongürtel
feiner weißer Schleiergürtel
Ziersteppung am Ausschnitt
Ausschnitt mit Ziernaht
Seidengürtel für das Hochzeitskleid
farbiger Seidengürtel

 

Ein Gedanke zu „kurzes Brautkleid in A-Linie

Kommentare sind geschlossen.