collectionkidskommunion

natürliches Kommunionkleid Emilia

Ein weiterer Klassiker bei den Kommunionkleidern ist das Kleid Emilia, ein schlichtes und natürliches Kommunionkleid.

Baumwoll Kommunionkleid in reinweiß, für Mädchen die es lieber natürlich schön an ihrer Kommunion 2020 haben möchten. Kommunionmode aus München
natürliche Kommunionkleider

Neu für die Kommunion 2020, das Kleid Emilia hat keine Abstufung im Saum mehr und ist aus reinweißem Baumwoll-popeline angefertigt.

Baumwollstoff mit Blütenstickerei im Oberteil von dem Kommunionskleid Emilia in reinweiß.Die Kommunionskleider aus München werden deutschlandweit versendet.
reinweißes Blütenstickerei

Im Oberteil habe ich die hübsche Stickerei mit weißen Mageritenblüten verarbeitet. Das Erstkommunionkleid ist mit einem zarten Baumwollbatist angenehm weich gefüttert. Der klassische Schnitt ist leicht ausgestellt und kann wunderschön auch als Sommerkleid weiter getragen werden.

bunte Gürtel machen aus dem weißen Kommunionkleid ein fröhliches Sommerkleid. Gerne fertige ich dir deine Größe an. ma-eins aus münchen
mit buntem Gürtel zum Sommerkleid

Wenn man das Erstkommunionkleid einfach kürzt und dann mit einem bunten Gürtel kombiniert, wird aus dem festlichen Kleid ein hübsches Mädchenkleid für alle Tage.

Gerne fertige ich Euch das Kleid in der Größe Eurer Tochter an. Ihr messt Eure Tochter einfach aus und teilt mir das Wunschkleid mit. Mit Vorkasse sende ich Euch das Kleid zu Euch nach Hause. Auch bei einer Anfertigung bleibt der Preis bei 119€.

Ihr könnt mich jederzeit fragen und mir eine mail schreiben martens@itux.de oder Tel 0179 4873888