collectionkleider

Wohlfühlkleid für den Urlaub

Der Sommerurlaub ist schon gebucht und vielleicht habt Ihr ja schon den Urlaubskoffer gepackt? Dieses Kleid passt garaniert noch in die Tasche. Ein Sommersonnen gelbes Strandkleid zum wohlfühlen, da ist die gute Laune schon vorprogrammiert. Einfach reinschlüpfen und los geht`s.

Sommerkleid in gelb, super bequem und weich auf der Haut. localbrand ma-eins aus München
Sonnengelbes Wohlfühlkleid

Der weiche Jerseystoff ist bequem und elastisch, nichts engt dich ein und wenn man kleinen Kindern unterwegs ist, macht es jede Bewegung spielerisch mit.

Ein gute Laune Strandkleid. Sommerkollektion vom Localbrand ma-eins aus München.
Strandkleid

Figurumspielend sitzt die Teilungsnaht unterhalb der Taille und erinnert an die 20-iger Jahre. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und durch die raffinierte Kragenlösung wird es ein hübsches Sommerkleid. Die Schulterpartie ist freizügig geschnitten und bei sommerlichen Temperaturen angenehm luftig.

weiches Kleid für den Strandurlaub. In München designed und angefertigt. Atelier ma-eins
Jerseykleid

Die Knie umspielende Länge ist bei den meisten Frauen die Lieblingslänge, da sie sehr vielen Frauen besonders gut steht. Wenn du es aber lieber kürzer magst kein Problem, alle Kleider werden im Atelier ma-eins entworfen und angefertigt, daher kannst du dir das Kleid nach deinen Wünschen abändern lassen.

sommerliches Streifenkleid Ahoi. Mit blauen Streifen ist man im Sommer immer richtig angezogen. Ein Kleidermodell von ma-eins, Designmode aus München .
Streifenkleid Ahoi

… und weil Streifen in diesem Sommer so beliebt sind, kommt auch noch ein weiß blaues Streifenkleid mit in die Sommerkollektion. Der Urlaub kann kommen.A