schwarze lange Damenhose mit weitem Bein Maßgeschneidert aus München

Ein kleiner Ausblick auf die neue Herbst Winterkollektion. Diese schicke Hose hängt ab jetzt im Atelier.

lässige Damenhose weites Bein aus München fair hergestellt
lässige Hose

Nachdem mich viele meiner Kundinnen auf meine schwarze Lieblingshose angesprochen haben, werde ich die Hose mit weitem Bein eine Saison in die Casual Wear aufnehmen. Meine Hose habe ich fast jeden Tag getragen und lange getestet, Fazit – Super. Ich werde mir aus dem Stoff in anderer Farbe noch eine Neue anfertigen, sobald ich Zeit habe.

Super Lieblingshose

bequeme Lieblingshose
bequeme Lieblingshose

Ich mag diesen angenehm griffigen Stoff, der so ziemlich alles mitmacht und dazu noch so schön unkompliziert ist. Die lässige Hose ist mit dem Elasthan Anteil und der hochwertigen Qualität ist super bequem. Im Alltag lässt sie sich toll kombinieren und sieht immer schick aus.

Maßhose zum Anprobieren im Atelier ma-eins in der Isarvorstadt
Damenhose weites Bein

Zu anprobieren und abändern, hängt die schwarze Hose im Atelier in München. Die Länge ist geheftet und kann jederzeit für dich abgeändert werden. Jede Figur ist anders und nach einer Anprobe der Musterhose kann deine Maß Hose mit dem perfekten Sitz angefertigt werden.

schicke schwarze Damenhose mit Maßanfertigung
schwarze Hose

Ob im Business oder Casuale Stil, diese schlichte Hose lässt sich einfach super stylen und passt perfekt zu jedem Anlass.

besonderes Sommerkleid

Im Sommermonat Juli, sind in München besonders viele Veranstaltungen und Sommerfeste.

Bei diesen wärmeren Temperaturen ein passendes festliches Kleid zu finden, ist oft nicht so einfach. Für alle Schwarzliebhaberinnen unter euch habe ich dieses leichte Sommerkleid entworfen.

festliches leichtes Sommerkleid in schwarz
besonderes Sommerkleid

Ich mag die Nichtfarbe Schwarz, sie ist einfach universell tragbar und sieht immer perfekt und elegant aus. Mit schicken Sandalen ist ist dieses Sommerkleid eine tolle Wahl und Frau ist damit immer richtig gut angezogen aus.

mUstermix Einsatz im Kleid
Mustermix Einsatz

Ein raffiniertes Detail ist der Einsatz mit dem geometrischen Musterstoff ein echter Hingucker und ein Unikatkleid, das sonst keine trägt. Das anliegende Kleid wirkt sehr feminin, mit dem leichten Stretch Anteil ist es super bequem so könnt ihr damit ohne Probleme die Nacht durchtanzen.

Festlich leichtes Sommerkleid in A-Linie
A-Linien Kleid

Für die nächste Sommersaison werde ich wieder verschiedene Mustermixkleider anfertigen und viele Röcke bekommen bei mir, dieses kleine Detail.

zweiteilige perfekte Hochzeitskleider

Ich liebe diesen Kontrast mit dem federleichten weißen Brauttüllrock und dem tiefschwarzen Vulkansand. Vielleicht führt euch eure Hochzeitsreise auf die wunderschöne Vulkan Insel La Palma, sie ist perfekt für ein Shooting. Ende 2021 war der letzte Vulkanausbruch auf der Kanarische Insel und es gibt vieles zu entdecken.

vulkan insel Brautzweiteiler mit Tüllrock und Spitzenoberteil
Brauttüllrock

Traumhaft schön sieht der stahlend weiße Zweiteiler am schwarzen Strand aus. Bei zweiteiligen Hochzeitskleidern habt ihr alle Möglichkeiten dieser Welt, um nach eigenem Stil das eigene Hochzeitskleid zu stylen. Die Brautkleider können auch mit einem weiten weißen Chiffonrock oder Seidenrock mit diesem Brautoberteil aus Spitze kombiniert werden. In München habe ich verschiedene Modelle an Brautröcken im Atelier vor Ort zur Auswahl und zum anprobieren für euch bereit.

Spitzenoberteil für die Hochzeit
Tüllspitze

Dieses Spitzenoberteil mit der schönen Blätterspitze, gibt es jetzt auch in wollweiß für eine Herbst Winter Hochzeit. Die langen Ärmel machen das Hochzeitskleid noch eleganter und viele Bräute möchten lieber ihre Arme bedecken.

Als Standesamtkleid ist auch ein ganz klassischer Etui Rock aus reiner Dupionseide eine tolle Wahl schau doch mal hier… Seidenrock

Manche Kundinnen entscheiden sich für den farbigen Seidenrock für eine standesamtliche Trauung (der lässt sich später auch weiter tragen) und für die festliche Hochzeit, dann einen langen weiten Brautrock, für den ganz besonderen Auftritt.

weißer Brauttüllrock zur Hochzeit
zweiteiliges Hochzeitskleid

Den weißen Tüllrock fertige ich dir in deiner Wunschlänge an. Bei der Anfertigung hast die Wahl zwischen verschiedenen Tüllstoffen und Farben. Der Softtüll fällt eher fließend gerade und der Brauttüll besitzt diese schöne steifere Optik mit der zarten Transparenz.

weiße moderne Tüllröcke aus München
Brauttüllrock

In München im Atelier ma-eins berate ich dich gerne in ganz persönlicher Atmosphäre und wir überlegen gemeinsam wie dein Hochzeitsoutfit aussehen könnte. Als Schneidermeisterin kann ich deine Wünsche in dein Brautkleid einfließen lassen, so dass du in deinem Brautkleid perfekt aussiehst und dich an deinem Tag einfach nur wohlfühlen kannst.

Hochzeitsgast Kleid

Mai und Juni sind die absoluten Hochzeitsmonate. Die Einladungen sind schon angekommen und die Frage ist, was ziehe ich an? Welches Kleid passt für diesen Anlass am Besten? Im Atelier ma-eins berate ich dich sehr gerne, damit du dich in deinem Abendkleid an der Hochzeitsfeier einfach nur wohlfühlen kannst.

Abendkleid in schimmernder Bronze. Fließender Stoff
Bronze Ballkleid

Ein schlichtes Abendkleid mit luftigen Spaghettiträgern ist in den Sommermonaten eine besonders gute Wahl. Die langen Abendkleider sehen immer besonders stilvoll und elegant aus. Dieses bronze farbene Kleid aus einem wunderschön fließenden Stoff, durfte ich für eine liebe Kundin anfertigen und zum tanzen, hat dieses Ballkleid einen extra seitlichen Schlitz.

seitlicher Schlitz zum tanzen als Ballkleid
ballkleid mit Schlitz

In München in der Rothmundstrasse/ Isarvorstadt, nicht weit von der Innenstadt, fertige ich individuelle Brautmode, Abendkleider und Abikleider für jeden Anlass an. Ein ganz persönliches Abendkleid nach Maß, so kannst du sicher sein wirklich ein einzigartiges Kleid auf der Feier zu tragen.

tiefer Rückenausschnitt mit schmalen Trägern
tiefer Rückenausschnitt

Der tiefe Rückenausschnitt sorgt für den Wow Effekt. Ein elegantes Ballkleid das auf allen Hochzeiten eine gute Figur macht und durch den elastischen Stoff einen wunderbaren Tragekomfort besitzt.

Meine nächste Kundenanfertigung ein weit schwingendes Abendkleid in dunkel schimmernden Stoff werde ich euch demnächst vorstellen.

Das perfekte Blumenmädchenkleid

Wenn Blumenmädchen zur Hochzeit die zarte Blütenblätter auf den Weg rieseln lassen, ist das ein besonders überwältigendes Bild. Auf vielen Fotos festgehalten und immer wunderschön anzuschauen.

Blumenmädchenkleid mit Ärmel und klassisch aus Seide
klassische Blumenmädchenkleider

Oft sind es Mädchen aus dem Verwandten und Freundeskreis, was es doppelt so schön macht, wenn die Kinder vor euch den Blütenweg bereiten.

Die selben weißen Mädchenkleider zu finden, kann oft schwierig sein. Es sollte bei der Hochzeit schließlich alles perfekt passen. Die Kinderkleider aus einer Hand machen die Suche einfacher und unkompliziert.

Blumenmädchenkleider in unterschiedlichen Größen in München angefertigt.
Seiden Blumenmädchenkleider

Im Atelier ma-eins in München fertige ich euch die festlichen Blumenmädchenkleider in unterschiedlichen Größen, nach den persönlichen Maßen und euren individuellen Wünschen an. Gerne versende ich die fertigen Kleider deutschlandweit zu euch nach Hause.

Blumenmädchenkleid mit farbiger Schleife
Blumenmädchenkleider im royal Stil

Die klassischen Blumenmädchenkleider im royal Stil, sind aus feiner edler Dupion Seide in elfenbein weiß, mit kleinen Ärmeln und einer Schleife in Eukalyptus mint zum binden im Rücken.

Gerade mit der Schleife lässt sich die Farbe des Hochzeitspaares und des Brautstrausses wieder aufnehmen. Bei der Trauung wird das ein fantastisches Hochzeitsfoto. Für kleine Prinzessinnen kann der Gürtel auch mit Perlen bestickt werden, für einen leichten Glitzermoment.

feine Blumenmädchenkleider für die perfekte Hochzeit
Mädchen Seidenkleider

Die edlen Seidenkleider lassen sich auch als rosa Mädchenkleider oder in anderen Farben anfertigen, die Farbpalette ist vielfältig. Es muss als Blumenmädchenkleid auch nicht immer Seide sein. Zauberhaft fließende Mädchenkleider aus zartem Chiffon oder Boho Blumenmädchen mit Spitze und Baumwolle sind außergewöhnlich schön. Ihr könnt euch bei den Kommunionkleidern oder Taufkleider gerne inspirieren lassen.