Die Suche nach dem passenden Kommunionkleid

Ich bekomme zur Zeit einige Anfragen nach Kommunionkleider aus Nordrhein Westfalen, ihr seid die Ersten, die sich auf die Suche nach schlichten schönen Erstkommunionkleidern für die Kommunion2021 machen.

Kommunionkleid Stella ist schlicht und festlich, in München angefertigt und deutschlandweit versendet.
Kommunionkleid Stella

Gerade in diesem Jahr habe ich gemerkt wie wichtig es ist, die Kommunionkleider zwar Passform genau anzufertigen, aber immer noch genügend Luft einzuarbeiten. In diesem Kommunionjahr wurden viele Kommunionsfeste auf Oktober verschoben, aber fast alle Kommunionskleider konnten auch noch zu dem späteren Termin getragen werden. Nur bei einem Kleid habe ich die Länge verlängert und bei dem anderen Kommunionmädchen kam noch ein passendes Unterziehschirt dazu. Alles kein Problem bei einer persönlichen Anfertigung.

das elegante Kommunionskleid handgefertigt aus München kann ganz einfach online bestellt werden.
elegantes Oberteil

Das Kleid Stella ist auf meiner Liste, für die Kommunion 2021, schon 2x reserviert. Die Maße der Mädchen kommen dann Anfang des Jahres, die Kinder können ja auch noch wachsen, oder? Mit dem schönen Satingürtel lässt sich die Taillenweite zusätzlich regulieren und ergibt noch einen schönen Akzent.

Ein schöner griffiger Stoff für die Kommunionkleider 2021
Paisleymuster in creme

Das festliche elfenbeinfarbene Kommunionkleid hat ein wunderschön elegant schimmerndes Paisleymuster im Oberteil. Der Stoff hat kleine natürliche Fadeneinschlüsse. Das Erstkommunionskleid Stella ist ein besonders festliches Mädchenkleid, das aber trotzdem eine natürliche Ausstrahlung besitzt.

elegantes natürliches  Kommunionkleid aus München
elfenbeinfarbenes Kommunionskleid

Der feine Chiffonstoff schwingt in der Bewegung leicht mit, dass ist in der Kirche besonders stilvoll. Die zurückhaltende Eleganz hat viele Mädchen überzeugt. Eine Leichtigkeit, die einfach schön ist.

Gerne könnt ihr das schlichte Kommunionskleid online bestellen schreibt mir einfach eine mail an martens@itux.de.