collectionkidskommunion

Eine Kommunionjacke in hellblau

Möchtet Ihr vielleicht ein bisschen Farbe in die Kommunion 2020 bringen? Mit dem blauen Kommunionsjäckchen könnt ihr einen dezenten Farbtupfer an der Firmung Eurer Tochter setzen.

Ein feines Kommunionjäckchen für die Firmung. schlichte Kommunionmode aus München von ma-eins. Einfach bestellen, die Kleider werden sorgfältig verpackt und deutschlandweit versendet.
Ein schönes Kommunionjäckchen

Bei meinen schlichten Kommunionkleidern lassen sich viele hübsche Gürtel einziehen, dadurch kann die Taillenweite reguliert werden, aber eigentlich ist das ein bezauberndes Accessoire, das Freude beim aussuchen macht. Viele meiner jungen Kundinnen haben sich im letzten Jahr für eine besonders schöne Kombination mit hellblauem Gürtel und hellblauer Mädchenjacke entschieden. Auch die Schuhe lassen sich schön zum Blau stylen. Es muss an der Erstkommunion nicht Alles ganz weiß sein.

Erstkommunionsjacke, die auch im Sommer toll getragen werden kann. Besondere Kommunionsmode aus München mit viel Liebe angefertigt.
hellblaue Sommerjacke

Diese leichte Jerseyjacke lässt sich nach der Kommunion auch im Sommer, wirklich toll tragen. Der weiche seidig schimmernde Jerseystoff liegt besonders schmeichelnd auf der Haut, das wird Eure Tochter bestimmt sehr lieben. Durch die Dehnbarkeit, kann die Jacke auch lässig gebunden werden. Für die Kommunion würde ich die hübsch gedrehten Enden nach unten fallen lassen, damit das Kleid zur Geltung kommt.

Eine weiche Mädchenjacke in hellblau, für den festlichen Anlass.
Schlichte und natürliche Kommunionmode aus München vom Label ma-eins
weiche Mädchenjacke

Als Weihnachtsgeschenk für die festlichen Tage, kann die Kommunionjacke auch schon unter dem Weihnachtsbaum liegen. Ihr könnt einfach per mail bestellen mit den Angaben der Kleidergröße Eurer Tochter, der Preis liegt bei 39€ . Die Erstkommunionjacke kann ich Euch auch in weiß, ivory oder einer anderen Farbe anfertigen.