moderner Brautzweiteiler mit eleganter Spitze

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Ich liebe Brautzweiteiler, sie sind so wunderbar individuell zu kombinieren und jede Braut ihr individuelles Lieblingshochzeitskleid selber zusammenstellen kann.

moderner Brautzweiteiler
Brautzweiteiler mit Schleier

Die Brautkleider sind mit ihrer schlichten Schnittführung modern und trotzdem zeitlos. So kannst du nicht nur an einem Tag toll aussehen, sondern mit den Einzelteilen auch im Alltag glänzen. Bei besonderen Anlässen oder mit Jeans kombiniert hast du einen extravaganten und lässigen Look.

 

Spitzenbrauttop champagnerfarben
champagnerfarbenes Brauttop

Die champagnerfarbene schwere Spitze umspielt gekonnt kleine Problemzonen, etwas länger getragen auch einen kleinen Bauch. Die kürzere Variante kann mit einem farbigen Gürtel einen außergewöhnlichen Akzent setzen. Ob du das Brautoberteil zum Standesamt mit kürzeren Brautrock oder mit langen fließenden Rock tragen möchtest, beide Varianten sind der moderner Brautlook für deine Hochzeit.

 

Brauttop mit besonderem Rückendetail
Blickfang Rücken

Ein raffinierter Blickfang im Rücken, hier darfst du die Länge des Ausschnittes bestimmen. Vielleicht gefällt dir auch ein extrem langer Schlitz? Im Brautmodeatelier in München, lassen sich alle Ausschnittformen individualisieren, so wie du dich wohlfühlst, ich berate dich gerne.

 

Spitzenabschluß am Brautoberteil
Bogenkante am Brauttop

Feine Spitzenbögen sind an den Abschlusskanten zu finden. An den langen Ärmeln legt sich die Bogenkante elegant über den Handrücken. Diese schöne Spitze ist sehr angenehm zu tragen, mit diesem Brauttop kannst du dich als Braut einfach wohlfühlen an deinem großen Tag.

Gerne berate ich dich auf der Suche nach deinem perfekten Brautkleid. Im Atelier kannst du die Hochzeitskleider anschauen und durchkombinieren, ich gebe dir Tipps und vielleicht kommt am Ende ein ganz persönliches Hochzeitskleid heraus, so individuell wie Du♥

 

 

Taufkleid schlicht und festlich

Posted on Posted in kids, Taufkleider

Was bei den großen Mädchen wunderschön aussieht, sieht auch als Taufkleid zuckersüß aus.

Taufmode schlicht und festlich
Taufkleid schlicht und festlich

Das Taufmodell mit der edlen Seide im Oberteil und dem hauchzarten Chiffon über dem Baumwollbatist, ist ein besonders schlichtes aber sehr festliches Kleid.

Dieses Kleid wird ganz persönlich für Eure Tochter angefertigt.

 

christening robe
Seidentaufkleid mit Chiffon

Ihr seid ganz frei in der Wahl des Taufgürtels, ob Ihr es lieber einfarbig weiß oder als farbiger Akzent mögt, im Atelier habe ich eine Auswahl an Taufgürtel für Euch.

Mit einem einfachen Boddy ( Langarm oder Kurzarm) darunter,  wird die Taufe ein besonderes Fest mit einem besonders hübschen Täufling.

 

Wildseidengürtel für das Kleid
cremfabener Wildseidengürtel

Dieses Kleid hängt in Größe 92 im Atelier und kann natürlich auch zu anderen Festen getragen werden. Auch als Blumenmädchenkleid sieht dieses Seidenchiffonkleid ganz entzückend aus. Der Gürtel wird in den Farben des Brautpaares gewählt, das ist dann das klitzekleine i-Tüpfelchen für die perfekte Trauung.

 

Blumenmädchenkleid in Rückenansicht
Taufkleidchen in Rückenansicht

Individuelle Taufgürtel und Schleifen hängen im Atelierladen in München. Ihr könnt Euch einfach mal inspirieren lassen, ich berate Euch gerne.

 

altrosa Tunikakleid

Posted on Posted in blusen, collection, kleider, woman

Bald geht es in den Sommerurlaub und habt Ihr Euren Koffer schon gepackt? An langen Strandspaziergängen, in schönen Strassencafes oder zum wohlfühlen auf der Sonnenterrasse, die Tunika muß unbedingt mit auf die Reise.

Tunika federleicht
leichtes Tunikakleid

Diese leichte Bluse ist etwas länger geschnitten, so kann sie auch lässig als Sommerkleid getragen werden, mit dem Ledergürtel unterstreichst du deinen entspannten Style. Der leichte Viskosestoff, trägt sich super angenehm auf der Haut und passt dazu noch in die kleinste Urlaubstasche.

 

lässiges Blusenkleid
Blusenkleid

Praktisch mit zwei Seitentaschen, für die kleinen Dinge die Frauen unbedingt bei sich haben müssen.

 

Tunika in altrosa
altrosa Tunika

 

Dieses Modell wird im Moment nur auf Anfrage persönlich für Euch angefertigt. Andere Tunika-Modelle hängen zur Anprobe im Atelier. Ihr könnt einfach im Atelier in der Isarvorstadt vorbeischauen, ich freue mich auf Euch!

 

schwarzes Wickelkleid

Posted on Posted in collection, kleider, woman

Das Wetter, war in den letzten Wochen sooo schön sommerlich und die Sonne küßte schon ganz leicht unsere Haut. Mit einem zarten Bronzeton auf der Haut, wirkt das schwarze Wickelkleid besonders gut.

summerdress black
Wickelkleid jersey

Immer perfekt angezogen, ein Kleid für jeden Tag, ob workinggirlstyle oder am Abend in der Bar, einfach super bequem, macht es immer eine gute Figur. Ein Wickelkleid in dem du unkompliziert reinschlüpfen kannst und dich ganz einfach wohlfühlst.

Auch bei Größenschwankungen, kein Problem, der weiche  fließende Jerseystoff und die raffinierte Schnittführung zaubert dir vieles einfach weg. Gekonnt verschlingt gerade die Farbe Schwarz kleinere Problemzonen.

 

Wickelkleid in schwarz
schwarzes Sommerkleid

Ein Teil, das  unbedingt mit in den Urlaubskoffer muß, ein Wohlfühlkleid mit lässigem Touch – cool und modern und in schwarz besonders edel. Vielleicht auch eine gute Alternative für die festlichen Anlässe in diesem Sommer.

 

Kleid Größe 44
Sommerjerseykleid

Das  schwarze Jerseykleid hängt in Größe 40/42 im Atelier zum anfühlen und anprobieren.

 

tolles Sommerkleid
praktisches Wickelkleid

Auch in anderen Farben, kann dieses feminine Sommerkleid angefertigt werden, eine breite Farbpalette aus diesem seidig schimmernden Jerseystoff steht zur Auswahl. Komm einfach in der Rothmundstrasse6 vorbei, ich freue mich auf dich.

 

Hochzeitskleid 20iger Jahre

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Letze Woche war ich mal wieder im Filmtheater/Stadtmuseum in München, dort werden oft alte Klassiker gezeigt. Ich liebe diese schwarz weiß Filme in denen die Figuren so stark gezeichnet werden. Für mich sind natürlich die Kostüme und Kleider besonders interessant  und inspirierend.

weichfließendes Hochzeitskleid
schlichtes Hochzeitskleid fließender Stoff

Dieses weich fließende Brautkleid, ist angelent an die goldenen Zwanziger. Die flatternden Wasserfallärmel und der leicht ausgestellte Rock, der bei jeder deiner Bewegungen wunderschön mitschwingt. Ein kurzes Knieumspielendes Vintagebrautkleid für deine Hochzeit. Der griffige Viskosesatin in ivory, schimmert wunderschön und edel im Licht.

Modern interpretiert, als schlichtes Standesamtkleid in das Jahr 2018.

 

Weddingdress
Brautkleid 20iger

 

Ein Hochzeitskleid designed und gefertigt in München, für die Braut, die einen reduzierten Look und doch etwas ganz persönliches sucht. Gerne kannst du im Atelier die Kleider durchprobieren und dir dein individuelles Brautkleid anfertigen lassen, ich berate dich gerne.

 

Vitage Hochzeitskleid
schlichtes Hochzeitskleid aus den 20igern

und wenn du eher ungezwungen und unkompliziert heiraten möchtest, fernab von Brautkonventionen, dann sehen weiße Chucks zu diesem Kleid ganz schön frech aus und mit Jeansjacke oder Lederjacke kombiniert, ergibt das einen wilden Brautlook.

Mach es so wie es dir gefällt, es ist dein Tag!

 

ivory Hochzeitskleid
Brautkleid mit feinem Satinschimmer

Pur, klar und zeitlos modern, du kannst dieses Kleid nicht nur bei deiner Hochzeit tragen. Mit dem richtigen Accessoires kombiniert, ensteht ein toller Sommerlook und kann dich an jedem Tag durch den Sommer begleiten.

“ Ich wollte die Leidenschaft der Vergangenheit in eine zeitgemäße Mode übertragen.“    Dries van Noten