Taufkleid mit Spitze und Chiffon

Posted on Posted in collection, kids, Taufkleider

Zu mir ins Atelier kommen jetzt auch immer mehr Familien, die ihre Kinder taufen lassen möchten und auf der Suche nach einem schönen, aber persönlichen Taufkleid sind. Mit viel Liebe zum Detail, fertige ich die  unterschiedlichen Taufmodelle, ganz individuell mit den Wünschen und der Größe der Kinder an. So ist jedes Taufkleid ein Unikat, wie die Kinder eben auch. Die Taufe ist etwas ganz besonderes und mit den vielen vielen Erinnerungsfotos, wird dieser Tag ein ganzes Lebenlang festgehalten.

 

Ein leichtes Taufkleid für den Sommer
Taufkleid luftig leicht

Dieses elegante, aber schlichte Taufmodell, ist mit seinem bestickten Oberteil, festlich und luftig zugleich. Der hauchzarte Chiffonrock, gibt dem Taufkleid eine sommerliche Leichtigkeit.

 

ein Sommertaufkleid mit Spitze
Tauffkleid Chiffon Spitze

Die feine Bogenkante am Ärmelabschluß und an der Teillungsnaht und die Schnittführung in Empire-Linie unterstreichen die stilvolle Wirkung.

 

Taufmodell mit Spitzenärmel
Taufkleid mit Spitzenärmel

Luftig, leicht gefüttert mit feinem Baumwollbatist, wird das Kleid zum idalen Begleiter bei der Sommertaufe

…. und vielleicht wünscht sich ein Brautpaar noch ein Blumenmädchen. In Größe 92 (ca.2-3 Jahre) hängt dieses Modell im Atelier in München.