königsblaues Abendkleid

Auf der Suche nach einem Brautkleid kam meine Kundin vor 2 Jahren ins Atelier in die Rothmundstrasse. Nach einigen Anproben der vorhandenen Modelle entwickelten wir zusammen ihr Wunsch Hochzeitskleid.

Das Atelier macht eine kleine Sommerpause und ist vom 20.06 -03.07 geschlossen.

Jetzt ist sie auf einer Hochzeit im Juli eingeladen und zu diesem schönen Event durfte ich ihr ein leuchtend blaues Abendkleid anfertigen.

sommerhochzeit mit Tüllrock und Rückenfreiem Oberteil
Sommerhochzeit

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn man sich wieder sieht und der Kontakt zu meinen Brautpaaren auch über die Trauung hinaus geht.

Königsblaues Abendkleid
königsblaues Abendkleid

Das königsblaue fließende Abendkleid kann nach dem festlichen Anlass als Sommerkleid noch oft getragen werden. Besonders die blaue Farbe leuchtet wunderschön intensiv.

Ich habe von diesem feinen Jerseystoff eine größere Menge bei meinem Händler bestellt, damit ich ihn für weitere Modelle in der Casual Wear anfertigen kann. Eine hübsche leichte Jacke hängt schon für Euch im Münchener Atelier.

schmal anliegendes kurzes Abendkleid
anliegendes Abendkleid

Es macht einfach Spaß, Kleider anzufertigen, die auch perfekt zur Trägerin passen. Das kurze Kleid ist eng anliegend, aber nicht einengend und mit den dünnen Trägern ist das festliche Kleid luftig für die Sommerabende. Die angedeutete Wickeloptik mit leicht ausgestelltem schwingenden Vorderteil und hinten etwas länger geschnitten, ist ein besonderes Detail als Hingucker.

schwingendes blaues Kleid aus München
schwingendes Kleid

Mit dem weichen fließenden Stoff lässt sich die ganze Nacht durchtanzen, es macht jede Bewegung spielerisch mit.