besonderes Sommerkleid

Im Sommermonat Juli, sind in München besonders viele Veranstaltungen und Sommerfeste.

Bei diesen wärmeren Temperaturen ein passendes festliches Kleid zu finden, ist oft nicht so einfach. Für alle Schwarzliebhaberinnen unter euch habe ich dieses leichte Sommerkleid entworfen.

festliches leichtes Sommerkleid in schwarz
besonderes Sommerkleid

Ich mag die Nichtfarbe Schwarz, sie ist einfach universell tragbar und sieht immer perfekt und elegant aus. Mit schicken Sandalen ist ist dieses Sommerkleid eine tolle Wahl und Frau ist damit immer richtig gut angezogen aus.

mUstermix Einsatz im Kleid
Mustermix Einsatz

Ein raffiniertes Detail ist der Einsatz mit dem geometrischen Musterstoff ein echter Hingucker und ein Unikatkleid, das sonst keine trägt. Das anliegende Kleid wirkt sehr feminin, mit dem leichten Stretch Anteil ist es super bequem so könnt ihr damit ohne Probleme die Nacht durchtanzen.

Festlich leichtes Sommerkleid in A-Linie
A-Linien Kleid

Für die nächste Sommersaison werde ich wieder verschiedene Mustermixkleider anfertigen und viele Röcke bekommen bei mir, dieses kleine Detail.

Sommerkleider 2020

Juhuu, endlich Sommer -Sonnenwetter, mit dem guten Laune Kleid durch die Stadt flanieren und noch einen Kaffee bei der Kaffee Rösterei am Viktualienmarkt trinken und sich in Urlaubsträumereien verlieren.

leichtes Sommerkleid gefertigt in München. Für unterschiedliche Figurtypen ideal. Aus Baumwolle  in einer Midilänge
leichtes Baumwollkleid

Das lässige Midi Kleid, liegt in diesem Sommer 2020 ganz im Trend. Luftig, leicht umspielt es herrlich auch kleine Problemzonen und macht es zu einem unkomplizierten Wohlfühlkleid. Das ganz unterschiedliche Figurtypen super tragen können.

lockeres Sommerkleid für alle Größen. Angefertigt in München in der Isarvorstadt.
Midikleid

Die frischen Farben machen einfach gute Laune und ein Streifenkleid gehört sowieso zum Sommer, oder? Mit Basttasche und Sandalen geht es in die Sommerbrise hinaus.

luftiges Sommerkleid aus Baumwolle in gestreiften rot weiß.
In München produziert.
weites unkompliziertes Sommerkleid

und für alle dunkel Kleider Fans, der schwarze leichte Baumwollstoff ist schon so gut wie zugeschnitten 🙂

Ein Sommerkleid für viele Anlässe

Ein besonders leichtes Sommerkleid in Größe 40/42, dass sehr lässig mit überschnittenen Schultern und 2 seitlichen Eingriffstaschen ist.

leichtes Sommerkleid mit auffälligem Druck. In München im Atelier in Größe 40/42
leichtes Baumwollkleid

Mit einem schmalen Bindeband kannst du die Taille in den Blickpunkt rücken. Ins Büro mit einem kurzen Blazer kombiniert, ist es ein tolles Businessoutfit und an warmen Tagen mit einer dünnen Strickjacke, die ganz stylisch mit einem schmalen Lederband oder Gürtel geschlossen wird.

Ein Kleid für viele Anlässe mit einem besonderen Motivdruck.
schmales Bindeband als Gürtel

Das ganz besondere Design in den Farben schwarz, blau, grau und weiß Tönen, bietet dir viele Möglichkeiten, das Kleid immer wieder neu zu stylen und mit verschiedenen Jacken und Schuhen zu einem „Neuen“ Outfit zu kombinieren.

Tunika Kleid in München angefertigt. Das Label ma-eins steht für Slowfashion und individuelle Anfertigung.
Tunikakleid

Der leichte Baumwollstoff ist gerade im Sommer bei wärmeren Temperaturen besonders angenehm zu tragen. Ohne Gürtel als Tunikakleid ist es besonders luftig und leicht. Mit Jeansjacke und Sandalen ein schöner Freizeitlook.

leichtes luftiges Sommerkleid in einem interessanten Stoffdesign. In München angefertigt und deutschlandweit versendet.
luftig leichtes Kleid

Wenn du mich nicht in München im Atelier besuchen kannst, ist das natürlich sehr schade, aber gegen Vorkasse sende ich dir das schöne Kleid auch nach Hause. Schreib mir einfach eine mail.

luftige Sommertunika im Blütenprint

In diesem Jahr hatten wir schon einen Vorgeschmack auf herrliche Sommertemperaturen und juhu der Sommer kommt ja erst noch. Aus meiner ready to wear Kollektion stelle ich Euch eine besonders schöne und praktische Sommertunika vor.

leichte Sommertunika im Blütenprint.
Localbrand munich ma-eins
kurzes Sommerkleid

Mit praktischen Taschen für die Kleinigkeiten, die Frau so braucht. Ein sehr lässiger Look und als kurzes Sommerkleid wunderbar zum tragen.

kurzes Sommerkleid mit Taschen im floralen Print in München angefertigt. Modelabel ma-eins
leichte Tunika

Luftig leichter Stoff, der federleicht auf deiner Haut liegt und für die warmen Temperaturen ideal ist. Ein herrlicher floraler Print machen diese Sommer Tunika zu einem Hingucker.

Wenn du es lieber reduzierter magst, im Atelier hängen auch unifarbene Blusen mit ganz purem Style. Oder du lässt dir deine ganz persönliche Tunika in deiner Lieblingsfarbe anfertigen.

Urlaubsfeeling mit Sommerblusenkleid Modelabel ma-eins mit persönlicher Anfertigung
praktisches Sommerkleid

Dieses Kleid wird mit einem feinem Ledergürtel geknotet, zur Zeit sehe ich auch viele Kleider mit breitem Bindegürtel. Gerne fertige ich dir einen breiten Gürtel zu deinem Kleid an, ob im gleichen Stoff oder auch unifarben kann es toll aussehen, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Strandtunika localbrand munich  Sommerlook
Sommerfeeling

Vielleicht siehst du dich ja auch schon am Strand entlang laufen? Eine Strandtunika die unbedingt mit in den Koffer muss. Zum wohlfühlen auch gerne mal offen getragen.

praktisches Sommerkleid mit Taschen im lässigen Style.
Sommerkleider aus München.
lange Sommerbluse

Lässig und großzügig geschnitten überspielt es gekonnt die kleinen Problemzonen und was nicht passt, wird passend für dich angefertigt.

Ein wirklich ideales Sommerteil, das du super kombinieren kannst und mit seinen vielen Stylemöglichkeiten ein toller Urlaubsbegleiter ist.