Das Boho Brautoberteil mit Langarm

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Nachdem ich euch die warme kuschelige Brautjacke vorgestellt habe, kommt nun ein zartes Brautoberteil mit Langarm zum darunterziehen. Die Mix Match Brautkleider zur standesamtlichen Hochzeit liegen gerade sehr im Trend.

Langarm Brautoberteil aus weicher zartem Tüll.
Brautkleider München
Tülloberteil Langarm

Im Zwiebellook könnt ihr dieses feine transparente Hochzeitstop mit der kurzen Jacke super lässig kombinieren.

Der weiche Brauttüll legt sich hauchzart über das Brauttop, hier könnt ihr mit der Transparenz wunderbar spielen. Wie wäre es mit einem Bandeau Top oder ein hochgeschlossenes Spitzentop darunter? Wie möchtet ihr das Dekolleté gestalten? Es gibt viele Möglichkeiten.

Tüllbluse für ein Mix Match Brautkleid. Hochzeitskleider aus München
Langarm Brautoberteil

Ich liebe gerade diese langen blusigen Ärmelformen und nach Wunsch kann ich sie auch noch größer für den super „WOW“ Effekt gestalten.

Manschette Spitze für das Brautoberteil. Brautzweiteiler aus München
Spitzenmanschette

Die Manschetten sind mit zarter Spitze gefertigt und die Bogenkante liegen wunderschön auf dem Handrücken. Mit diesen kleinen Knöpfe geben sie dem Oberteil etwas besonders nostalgisches.

rückenfreies Brautoberteil
individuelle Brautkleider aus München
Wasserfall

Bei diesen Boho Hochzeitsoberteil liegt die Wirkung mit dem Zwischenspiel des darunter. Das Rückefreie Oberteil mit dem Wasserfall Ausschnitt, ist eine besondere Rückenansicht und die verspielten Bindebänder lassen sich auch abnehmen.

Tülloberteil Langarm für die Hochzeit
zartes Oberteil

Im Atelier in München oder per mail ich berate dich gerne, was zu deinem Typ am besten passt und was dir gut steht und mit welchem Brautkleid du dich einfach wohlfühlen kannst.