Besondere Kommunionkleider

Die Kommunion Feiern 2022 finden hauptsächlich im schönen Monat Mai statt. Viele zauberhafte Kommunionkleider für Mädchen hängen schon im Atelier in der Isarvorstadt zur Abholung bereit. Im März schaffe ich es kaum neue Kleider auf der Webseite und auf Instagram zu posten. Das lange Erstkommunionkleid Luisa konnte ich euch noch nicht näher vorstellen.

Das edle Kommunionkleid Luisa ist lang geschnitten und für zauberhafte Mädchen angefertigt
edles Kommunionkleid

Im Oberteil hat es die Baumwollstickerei von dem natürlich schlichten Kommunionkleid Hanna. In Kombination mit einem fließenden festlichen Chiffonrock in ivory, bekommt es diesen eleganten Touch. Die stilvollen Kommunionskleider wurden bei den Anproben im Atelier besonders oft ausgewählt und gekauft. Bei manchen Kleidern mit Perlenstickerei im Oberteil, aber viele Kleider mit einem besonderen Gürtel.

schlichte natürliche Kommunionskleider für Mädchen
besonderer Seidengürtel

Zum Ende der Kommunion Saison gehen leider einige hübsche Stoffe auch bei mir zu Ende. Es lassen sich von den Kleidern Hanna in elfenbeinweiß und dem Kleid Leonie reinweiß, nur noch ein paar Modelle in diesem Jahr anfertigen. Alle Kommunionkleider lassen sich aber noch per mail bestellen und versenden. Ich berate euch gerne bei euren Fragen.

Ein reinweißes Kommunionskleid aus Baumwolle. Lange Kommunionkleider aus München.
Kommunionkleider für Mädchen

Es gibt immer Alternativen und die neuen Stoffe für die Kommunionkleider 2023 werden auch schon geliefert.

besondere Schmuckgürtel machen aus den Erstkommunionskleidern ein festliches Mädchenkleid.
Blumengürtel

Mit der Auswahl der Gürtel werden nochmal ganz besondere Akzente gesetzt. Als Schmuckstück mit Tüll, Strass und Perlen ganz exklusiv oder pur und schlicht in Farbe oder weiß. Mit den Gürteln wirkt das Erstkommunionkleid nochmal ganz anders. Die gekürzten weißen Sommerkleider lassen sich dann mit einem bunten Gürtel wunderschön tragen. Zusätzlich kann die Mehrweite wunderbar reguliert werden.

Im Atelier in München gibt es viele unterschiedliche Gürtel zum probieren. Gerne könnt ihr einfach vorbeikommen. Ich freue mich auf Euch.