blaue kurze Jacke

Posted on Posted in collection, jacken, woman

In den letzten Tagen war es ab und zu doch ein wenig kühl, deswegen stelle ich Euch die kurze schlichte Kuscheljacke vor. Ein anschmiegsamer Stoff für die kalten Tage im Herbst und Winter. Ob in der Arbeit oder einfach jeden Tag, sie ist unkompliziert und schmuseweich zum tragen.

Bald beginnt die Wies´n und ich kann mir diese schlichte Flauschjacke auch toll zu einem Dirndl vorstellen, mit einem Gürtel lässig in der Taille gebunden.

In der Farbe dunkelblau kann die kurze Jacke mit vielen Kleidungsstücken kombiniert werden. Diese weiche Stoffqualität gibt es  aber auch noch in anderen Farben. Ziernähte an den Abschlußkanten, veraten die Handarbeit aus dem Münchener Atelier [ma:1].

Unikatmode aus München.

 

schort cardigan
schlichte blaue Jacke
soft cardigan
Kuscheljacke
Zierstiche
Ziernähte
 short Winterjacket
Businessjacke blau