collectionkidsKommunionkleider

elegante Kommunionkleider

Wow! Dieses Jahr sind bei euch die langen Kommunionkleider Laura und Stella besonders beliebt.

eleegante Kommunionkleid
Modell Stella

Jetzt habe ich noch ein Neues Kommunionkleid für die Kommunion2021 designt, als Ersatz für die Stella (Die ist leider nicht mehr verfügbar). Das Modell Luisa ist eine Kombination aus der zauberhaften Stella und dem natürlichen Kommunionskleid Hanna.

besonderes Kommunionkleid aus München
Modell Luisa

Das besondere Kommunionskleid, hat die hübsche Blütenstickerei von Hanna und den zarten Chiffonrock von dem Modell Stella, das verleiht diesem Modell, die herrliche Leichtigkeit.

elegante Kommunionkleider für Mädchen . schlichte Kommunionskleider hergestellt in München
zarter Chiffonrock

In einem hellen gedeckten Weißton, sieht dieses Erstkommunionskleid besonders stilvoll aus. Die dezente Schnittführung, in A-Linie und die leicht erhöhte Taillierung, wird mit einem auswechselbaren Gürtel noch unterstrichen. Der Gürtel mit dem glänzenden Satinstreifen wie das Bild ganz oben, könnt ihr natürlich auch auswählen.

Seidengürtel zum edlen Kommunionskleid in gedeckten weiß.
Seidengürtel

Im Atelier in München, kommt das Kommunionskleid Luisa bei den Mädchen schon jetzt besonders gut an.

Blütenstickerei mit Perlen.
schlichte Kommunionmode aus München
Baumwollstickerei mit Perlen

Ein zauberhaftes Detail sind die kleinen Perlen an der Ausschnittkante am Oberteil. Das Modell Luisa ist ein festliches Kommunionkleid für Mädchen, die keine kleinen Bräute sein wollen, aber auch sehr gerne etwas festliches tragen möchten.

Ab jetzt lassen sich die feinen Kommunionskleider auch im Atelier in München kaufen. Mit einem Termin könnt ihr gerne die weißen Mädchenkleider anschauen, anprobieren und gleich mitnehmen, wenn sie euch gefallen. Ich freue mich auf euch.