warme kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du möchtest an deiner Hochzeit nicht frieren und auch keine Unsummen für eine Brautjacke ausgeben, die du vielleicht nur einmal anziehen kannst? Wie wäre es mit dieser kuschelig warmen Brautjacke aus wunderbar weichem Fleece.

weiche Brautjacke aus München vom Localbrand ma-eins. schlichte und natürliche Brautmode.
Winterwarm

Mit ihren eleganten 3/4 Ärmeln und der schlichten Schnittführung, kannst du dieses weiße Jäckchen ganz unkompliziert an deiner Hochzeit tragen. Es ist kein klassisches Bolerojäckchen, sondern eine moderne und warme Hochzeitsjacke, die dich nicht einengt.

Eine weiße Brautjacke modern und lässig geschnitten für die Winterhochzeit. Brautoberteile aus München.
moderne Schnittführung

Diese lässige Jacke im ivory Ton, passt zu fast allen Brautkleidern und auch nach der Hochzeit lässt sie sich mit der normalen Tageskleidung kombinieren, oder du trägst sie als Kuscheljacke einfach gemütlich Zuhause.

Die schlichte Schnittführung der Hochzeitsjacke macht dieses Modell zu einem beliebten Klassiker bei den Winterhochzeiten. Brautmode ma-eins aus münchen
Kuscheljacke

Vorne ist das Brautjäckchen offen geschnitten, so kommt dein Hochzeitskleid auch noch schön zur Geltung. Du kannst sie auch mit einer Schmuck Brosche vorne Schließen. Wenn du möchtest kann diese Jacke aber auch mit hübschen Bindebänder anfertigt werden. Ich berate dich gerne im Atelier in München.

Wenn Du nicht in München wohnt, beantworte ich deine Fragen auch gerne per Mail. Dieses Modell versende ich auch zu dir nach Hause.

moderne Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Regenwolken könnten doch mal vorbeiziehen. Zur Sicherheit stehen noch ein paar weiße Regenschirme im Atelier. Trotz Regenwetter wünsche ich allen Brautpaaren einen schönen Tag, denn “ Regen ist Konfetti der für Euch vom Himmel fällt“ und für die Kälte habe ich eine kleine moderne Brautjacke für die Braut designed.

Eine moderne Brautjacke im lässigen Style. Designed in München im Atelier ma-eins
moderne Brautjacke

Mit diesem leichten und lässigen Brautbolero hast Du ein schönes Accessoire für Dein Brautkleid und es schenkt Dir nicht nur Wärme sondern rundet dein Brautoutfit auch noch perfekt ab.

Ein Brautbolero in ivory passt zu jedem Brautstyling und hält dich wunderbar war. Designed in München.
kleine Bolerojacke für die Hochzeit

Diese kleine weiße Jacke ist nicht nur für 1Tag gedacht, du kannst sie prima auch nach deiner Hochzeit toll mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Slowfashion für die Umwelt und mit viel Liebe und Herz in München designed und produziert. Ein Stück Heimat für deine Hochzeit.

kuscheliges Material für deine Brautjacke. Individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins.
kuschelige Hochzeitsjacke

und wenn du eine Scheunenhochzeit oder eine kleine Gartenparty feierst, kann es dort doch etwas kühler werden. Der leichte Stoff mit seiner interessanten Struktur ist angenehm zu tragen und liegt weich auf deiner Haut. Dieses Modell gibt es noch in verschiedenen Varianten, auch für eine Herbsthochzeit , aus einem ganz kuscheligen Material, damit die Brautjacke dich schön warmhält.

kleine Jacke für die Herbsthochzeit.
München Brautatelier ma-eins
Slowfashion

Gerne kannst du Dich im Brautatelier in München von den verschiedenen Braut / Hochzeits Jacken inspirieren lassen und gerne fertige ich dir persönlich und individuell etwas an. Ich freue mich auf Dich♥

leichte Jacke für die Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, jacken

Eine leichte kurze Jacke für deine Hochzeit, für Frühlingsbräute und auch sonst.

Ein pastellfarbener Farbtupfer, passt ganz wunderbar zu vielen weißen Hochzeitskleidern und ist unkompliziert zu kombinieren, ob mit dem eher schlichten Standesamtkleid, oder mit dem Boho Brautkleid, ein enspannter Look für deine Hochzeit.

Die zarte feine Braut Jacke trägt sich wunderbar leicht.

 

Wedding jacket mint
Hochzeits Brautjacke pastell

Mit den verschiedenen Tragevarianten dieser Jacke, läßt sich dein Brautoutfit immer wieder verändern. Du trägst deine Brautjacke so, wie du es am liebsten magst.

Vielleicht braucht Ihr noch ein passendes einheitliches Styling für die Brautjungfern? Dieses Jäckchen ist in verschiedenen Farbvarianten zu haben und ist ideal für einen gemeinsamen Farbauftritt. Ihr könnt gerne bei mir im Atelier in München vorbeischauen und mit  mir Eure Wünsche besprechen.

 

 

Hochzeitswickeljacke
Wickeljacke für die Hochzeit

 

 

Nach deiner Hochzeit im Sommer, läßt sich diese Jerseyjacke lässig  auch weiterhin tragen. Ein Brautaccessoire nicht nur für einen Tag. So erinnert sie dich weiterhin an deinen Hochzeitstag. Einfach lässig geknotet mit Jeans oder Rock kombiniert ist sie ein guter Begleiter für laue Sommerabende.

 

 

mintfarbene Brautjacke
Brautjacke mint

 

Mit eleganten 3/4 Ärmeln und seidig schimmernden Jerseystoff für den festlichen Anlass und eine unbeschwerte Hochzeit.

 

 

kurze Hochzeits Jacke pastell
feine leichte Hochzeits Jacke

Die kurze Brautjacke, kann toll mit schlichten Brautkleidern kombiniert werden und wer möchte kann sich aus dem gleichen Stoff weitere Accessoires anfertigen lassen. Ein Taillenband zum wechseln oder auch Haarbänder für eine Vintage Hochzeit im sixty Style. Da sind deinen Ideen fast keine Grenzen gesetzt.