Ideen für die Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wenn Du deine romantische Hochzeit in den Wintermonaten planst, benötigst du vielleicht noch ein wärmendes Accessoire, das sich wunderschön über dein Brautkleid tragen lässt?

Am Donnerstag den 21.10. bleibt das Atelier in der Rothmundstrasse leider geschlossen

Weißer Wollmantel für die Hochzeit im femininen Schnitt.
Brautmantel wollweiß

Der leichte wollweiße Brautmantel ist ein kuscheliger weicher Begleiter an deinem Hochzeitstag. Die feminine Schnittführung unterstreicht diesen besonderen Anlass, mit den ausgestellten Ärmeln und die schöne Weite im Saumbereich, ist er ein ganz besonderes Teil. Mit hübschen Bindebänder lässt sich der weiße Wollmantel individuell verschließen. Nach der Trauung kannst du diesen Mantel auch weiter mit anderen Sachen gut kombinieren.

leichte kuschelige Häckeljacke für dein Brautotfit.
Herbstbraut

Ein etwas dezenterer Style für ein schönes Standesamtoutfit , ist diese kurze leichte Strickjacke. Mit ihrer hauchzarten Häckeloptik in ivory, sie ist ein kleines unkompliziertes Accessoire, das dein Hochzeitskleid zauberhaft ergänzt.

weiße Strickjacke zum Hochzeitskleid
reinweiße Strickjacke

Die reinweiße kurze Strickjacke ist eine klassische kleine Brautjacke. Durch die unterschiedlichen Tragemöglichkeiten, kannst du sie aber auch ganz unkonventionell stylen. Etwas verspielter mit hübschen Bindebändern, oder mit einer edlen Brosche zusammengehalten, oder ganz schlicht und pur gerade und offen, dann kommt dein Hochzeitskleid schön zur Geltung.

Eine klassische Brautstola zu reinkuscheln
Brautstola

Eine perfekte Alternative zur Brautjacke, ist die große weiße Brautstola. Sie ist die richtige Wahl für die elegante und moderne Braut. Mit einem Brautschal lässt sich dein Brautoutfit individuell gestalten und später in deiner Wintergarderobe weiter tragen.

Im Brautatelier ma-eins in München kannst du gerne die unterschiedlichen Jacken und Überwürfe anschauen und anprobieren. Ich freue mich auf Dich.

farbige Brautstrickjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, jacken, woman

Alles was sich gerade in den Farbtönen minze, türkis, eisblau und jade bewegt, finde ich momentan besonders schön.

Auf Instagram seht ihr schon die hauchzarte mintfarbene Brautstola aus meiner Brautkleider Kollektion 2021. Hier kommt jetzt eine etwas wärmere Variante, die kurze Brautstrickjacke für kühlere Tage.

Eine mint fabene Brautstrickjacke aus München. Brautatelier ma-eins fertigt individuelle Brautkleider.
mint Strickjacke

Warum nicht einmal einen kleinen Farbtupfer in die weiße Winterhochzeit bringen? Diese eisblaue kleine Jacke, lässt sich zu allen Hochzeitskleidern und Standesamtkleidern wunderschön kombinieren.

jade farbene Brautstrickjacke für alle Hochzeitskleider modern zum stylen.
Brautatelier ma-eins aus münchen
kurze Brautstrickjacke

Der Schnitt ist vorne schmal geschnitten, damit dein Brautkleid immer schön zur Geltung kommt.

Baumwollstrickjacke zur Hochzeit . Fair hergestellte Brautmode aus münchen.
Zierstiche am Saum

Besondere Zierstiche an den Saumabschlüssen sind hübsche Details.

kleine eisblaue Strickjacke aus München im Atelier ma-eins angefertigt
kurze Strickjacke

Diese kurze Jacke ist ein wahres Multi Talent, ob schick, stylisch oder casual kombiniert, mit ihrem zeitlosen Look kannst du sie auch nach deiner Hochzeit weiter tragen. Der feine Strickstoff ist aus 100%Baumwolle und das fühlt sich auch im Sommer sehr angenehm auf der Haut an.

Gerne fertige ich dir deine persönliche Jacke in deinen Maßen an. Im Atelier in der Isarvorstadt freue mich auf dich.

Winterbraut

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

An deiner Hochzeit musst du bei kühleren Temperaturen nicht frieren, diese kuschelige Brautjacke wärmt dich an deinem besonderen Tag.

Eine zarte Brautjacke in Häckeloptik. Fair hergestellte Brautmode 2021 in München.
Brautjacke in Häckeloptik

Ein hauchzartes Brautjäckchen in ivory, für die Brautmode2021. Durch die gerade kurze Schnittführung, kannst du das Strickjäckchen mit vielen Brautkleidern perfekt stylen.

Eine gestrickte leichte Brautjacke in ivory, die zu vielen Brautkleidern perfekt passt. Im Atelier ma-eins in München für dich angefertigt.
Strickjäckchen

Mit einem Gürtel oder farbigen Bindeband lassen sich hübsche Akzente setzen. Ein verspieltes Detail, mit dem du deinem Brautkleid noch einmal einen ganz anderen Look geben kannst. Im Münchener Atelier, habe ich verschiedene Bänder und Schleifen zum anschauen und durchprobieren. Besonders hübsch sieht es aus , wenn die Farbe sich in deinem Brautstrauß wiederfindet.

kleine Brautjacke für die Winterhochzeit. In München fair und individuell hergestellt
kurze Brautjacke

Die Verschlußvariante kann ganz individuell gestaltet werden und in diesem Fall, habe ich ein Erbstück meiner Oma gewählt, ein goldene Brosche mit vielen schönen Erinnerungen. Eine moderne Hochzeit mit Traditionen und Werten zu verknüpfen, finde ich eine wundervolle Idee.

weiße kurze Strickjacke in München im Brautatelier ma-eins individuell angefertigt.
leichtes Brautjäckchen

Auch nach deiner Hochzeit lässt sich diese kurze weiße Jacke mit vielen Kleidern kombinieren, zum Office-Outfit genauso wie zu einem leichten Sommerkleid. Ich liebe es, wenn ein schönes Brautstyling auch in Einzelteilen weiter getragen werden kann und nicht nur für den Einen perfekten Tag, das ist dann nicht nur Gut für ein schönes Aussehen, sondern auch besonders Nachhaltig.

warme kleine Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Du möchtest an deiner Hochzeit nicht frieren und auch keine Unsummen für eine Brautjacke ausgeben, die du vielleicht nur einmal anziehen kannst? Wie wäre es mit dieser kuschelig warmen Brautjacke aus wunderbar weichem Fleece.

weiche Brautjacke aus München vom Localbrand ma-eins. schlichte und natürliche Brautmode.
Winterwarm

Mit ihren eleganten 3/4 Ärmeln und der schlichten Schnittführung, kannst du dieses weiße Jäckchen ganz unkompliziert an deiner Hochzeit tragen. Es ist kein klassisches Bolerojäckchen, sondern eine moderne und warme Hochzeitsjacke, die dich nicht einengt.

Eine weiße Brautjacke modern und lässig geschnitten für die Winterhochzeit. Brautoberteile aus München.
moderne Schnittführung

Diese lässige Jacke im ivory Ton, passt zu fast allen Brautkleidern und auch nach der Hochzeit lässt sie sich mit der normalen Tageskleidung kombinieren, oder du trägst sie als Kuscheljacke einfach gemütlich Zuhause.

Die schlichte Schnittführung der Hochzeitsjacke macht dieses Modell zu einem beliebten Klassiker bei den Winterhochzeiten. Brautmode ma-eins aus münchen
Kuscheljacke

Vorne ist das Brautjäckchen offen geschnitten, so kommt dein Hochzeitskleid auch noch schön zur Geltung. Du kannst sie auch mit einer Schmuck Brosche vorne Schließen. Wenn du möchtest kann diese Jacke aber auch mit hübschen Bindebänder anfertigt werden. Ich berate dich gerne im Atelier in München.

Wenn Du nicht in München wohnt, beantworte ich deine Fragen auch gerne per Mail. Dieses Modell versende ich auch zu dir nach Hause.

moderne Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Regenwolken könnten doch mal vorbeiziehen. Zur Sicherheit stehen noch ein paar weiße Regenschirme im Atelier. Trotz Regenwetter wünsche ich allen Brautpaaren einen schönen Tag, denn “ Regen ist Konfetti der für Euch vom Himmel fällt“ und für die Kälte habe ich eine kleine moderne Brautjacke für die Braut designed.

Eine moderne Brautjacke im lässigen Style. Designed in München im Atelier ma-eins
moderne Brautjacke

Mit diesem leichten und lässigen Brautbolero hast Du ein schönes Accessoire für Dein Brautkleid und es schenkt Dir nicht nur Wärme sondern rundet dein Brautoutfit auch noch perfekt ab.

Ein Brautbolero in ivory passt zu jedem Brautstyling und hält dich wunderbar war. Designed in München.
kleine Bolerojacke für die Hochzeit

Diese kleine weiße Jacke ist nicht nur für 1Tag gedacht, du kannst sie prima auch nach deiner Hochzeit toll mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Slowfashion für die Umwelt und mit viel Liebe und Herz in München designed und produziert. Ein Stück Heimat für deine Hochzeit.

kuscheliges Material für deine Brautjacke. Individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins.
kuschelige Hochzeitsjacke

und wenn du eine Scheunenhochzeit oder eine kleine Gartenparty feierst, kann es dort doch etwas kühler werden. Der leichte Stoff mit seiner interessanten Struktur ist angenehm zu tragen und liegt weich auf deiner Haut. Dieses Modell gibt es noch in verschiedenen Varianten, auch für eine Herbsthochzeit , aus einem ganz kuscheligen Material, damit die Brautjacke dich schön warmhält.

kleine Jacke für die Herbsthochzeit.
München Brautatelier ma-eins
Slowfashion

Gerne kannst du Dich im Brautatelier in München von den verschiedenen Braut / Hochzeits Jacken inspirieren lassen und gerne fertige ich dir persönlich und individuell etwas an. Ich freue mich auf Dich♥