collectionHochzeit

warme kleine Brautjacke

Du möchtest an deiner Hochzeit nicht frieren und auch keine Unsummen für eine Brautjacke ausgeben, die du vielleicht nur einmal anziehen kannst? Wie wäre es mit dieser kuschelig warmen Brautjacke aus wunderbar weichem Fleece.

weiche Brautjacke aus München vom Localbrand ma-eins. schlichte und natürliche Brautmode.
Winterwarm

Mit ihren eleganten 3/4 Ärmeln und der schlichten Schnittführung, kannst du dieses weiße Jäckchen ganz unkompliziert an deiner Hochzeit tragen. Es ist kein klassisches Bolerojäckchen, sondern eine moderne und warme Hochzeitsjacke, die dich nicht einengt.

Eine weiße Brautjacke modern und lässig geschnitten für die Winterhochzeit. Brautoberteile aus München.
moderne Schnittführung

Diese lässige Jacke im ivory Ton, passt zu fast allen Brautkleidern und auch nach der Hochzeit lässt sie sich mit der normalen Tageskleidung kombinieren, oder du trägst sie als Kuscheljacke einfach gemütlich Zuhause.

Die schlichte Schnittführung der Hochzeitsjacke macht dieses Modell zu einem beliebten Klassiker bei den Winterhochzeiten. Brautmode ma-eins aus münchen
Kuscheljacke

Vorne ist das Brautjäckchen offen geschnitten, so kommt dein Hochzeitskleid auch noch schön zur Geltung. Du kannst sie auch mit einer Schmuck Brosche vorne Schließen. Wenn du möchtest kann diese Jacke aber auch mit hübschen Bindebänder anfertigt werden. Ich berate dich gerne im Atelier in München.

Wenn Du nicht in München wohnt, beantworte ich deine Fragen auch gerne per Mail. Dieses Modell versende ich auch zu dir nach Hause.