moderner Brautzweiteiler aus München

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Auch wenn ich gerade mitten in der Hochsaison für die Brautkleider und Kommunionkleider stecke, möchte ich Euch doch ein paar Impressionen vom Brautkleidershooting in München zeigen.

Ein hellblauer Brauttüllrock aus München
blauer Tüllrock zur Winterhochzeit

Die Zusammenarbeit, mit der Fotografin Sara Kurig, war so angenehm und sie hat so viele schöne Stimmungen eingefangen, ich bin ganz hin und weg.

 

urbanstyle bride
Brauttüllrock hellblau mit Lederjacke

Gerade die Brautzweiteiler liebe ich besonders.Der farbige Tüllrock kombiniert mit zartem Spitzenoberteil und der rockigen Lederjacke ist ein Urbanes Brautstyling und trotzdem so romantisch.

 

farbiger Hochzeitstüllrock
farbiger Hochzeitstüllrock

Ein Brautlook mit zartem himmelblauen Tüllrock, den du als Braut natürlich in deiner Wunschlänge bestellen kannst, bietet dir auch nach deiner Hochzeit viele Möglichkeiten den Rock weiterhin zu tragen. Gerne kürze ich dir den Tüllrock nach der Hochzeit auf eine trendigen 3/4Länge.

Auch wenn du schon einen Traumtüllrock gefunden hast, kannst du bei mir gerne nach passenden Brauttops oder Hochzeitsoberteilen schauen, ich berate dich gerne. Komm doch einfach in der Rothmunsdstrasse im Atelier vorbei.

 

Brautpullover ivory
Brautpullover

Gerade bei diesen Temperaturen, ist ein kuscheliger Brautpullover Gold wert. Unser Model Yana war an diesem frostigen Tag wirklich super tapfer und bei einer Winterhochzeit darf es gerne auch ein etwas dickeres Brautoberteil sein. Mit dem Farbton in ivory ist der Brautzweiteiler ein modernes Brautoutfit und ganz vielfältig kombinierbar, im Atelier kannst du verschiedene Möglichkeiten durchprobieren.

Für dich individuell  mit Herz und Liebe in München angefertigt.

 

 

 

Schaufenstereinblicke im Brautatelier ma-eins in München

Veröffentlicht Veröffentlicht in Hochzeit

Zwischen Hochzeitskleidern und Kommunionkleidern, möchte ich Euch einmal mein Schaufenster, mit dem blauen Brauttüllrock für die Hochzeit zeigen.

Das kleine Kleidchen aus Seide kann als Blumenmädchenkleid oder auch als Taufkleid getragen werden.

Brautatelier 2019 Schaufenster in München
Atelierschaufenster Januar 2019

Für das Standesamt oder die Boho Hochzeit, Tüllröcke sind momentan sehr beliebt. Gerne fertige ich dir dein Brauttüllrock in deiner Lieblingsfarbe und in deiner Wunschlänge an. Ein zweiteiliges Brautkleid ist sehr modern, falls du schon einen Tüllrock hast, können wir gemeinsam überlegen, welches Brautoberteil du am liebsten tragen würdest oder was dir auch am besten steht und du dich wohlfühlst.

 

Brautkleid für Schwangere aus München
Schwangerschaft Hochzeit

Im Atelier kannst du auch gerne  dein Hochzeitskleid umarbeiten lassen. Vielleicht für die Taufe deiner Kinder, so wird es ein Erbstück mit Familientradition. Gerne fertige ich für deine Hochzeit auch Blumenmädchenkleider nach deinen Wünschen an. Das Brautkleid für Schwangere läßt sich auch in verschiedenen Varianten anfertigen. Hier hängt es in Seide auf der Puppe, aus weichem Jersey gefertigt ist es besonders angenehm zu tragen.

 

Schaufenster ma-eins Brautatelier in münchen
Schaufenster mit Riesenblumen

Diese Schaufensterdekoration hat mir besonders viel Spaß gemacht, mit Riesenblüten die sich um das Fenster ranken. Auch als Hochzeitsdeko für eine Fotowand super geeignet.Ihr könnt gerne vorbeikommen, wenn ihr wissen möchtet wie man diese Riesenblüten macht.

Das zarte Chiffonkleid für die Kommunion, ist gerade besonders gefragt. Mit ganz unterschiedlichen Oberteilen wurden so Wunschkleider für die Kommunion 2019 gezaubert.

 

moderner Brautzweiteiler mit eleganter Spitze

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ich liebe Brautzweiteiler, sie sind so wunderbar individuell zu kombinieren und jede Braut ihr individuelles Lieblingshochzeitskleid selber zusammenstellen kann.

moderner Brautzweiteiler
Brautzweiteiler mit Schleier

Die Brautkleider sind mit ihrer schlichten Schnittführung modern und trotzdem zeitlos. So kannst du nicht nur an einem Tag toll aussehen, sondern mit den Einzelteilen auch im Alltag glänzen. Bei besonderen Anlässen oder mit Jeans kombiniert hast du einen extravaganten und lässigen Look.

 

Spitzenbrauttop champagnerfarben
champagnerfarbenes Brauttop

Die champagnerfarbene schwere Spitze umspielt gekonnt kleine Problemzonen, etwas länger getragen auch einen kleinen Bauch. Die kürzere Variante kann mit einem farbigen Gürtel einen außergewöhnlichen Akzent setzen. Ob du das Brautoberteil zum Standesamt mit kürzeren Brautrock oder mit langen fließenden Rock tragen möchtest, beide Varianten sind der moderner Brautlook für deine Hochzeit.

 

Brauttop mit besonderem Rückendetail
Blickfang Rücken

Ein raffinierter Blickfang im Rücken, hier darfst du die Länge des Ausschnittes bestimmen. Vielleicht gefällt dir auch ein extrem langer Schlitz? Im Brautmodeatelier in München, lassen sich alle Ausschnittformen individualisieren, so wie du dich wohlfühlst, ich berate dich gerne.

 

Spitzenabschluß am Brautoberteil
Bogenkante am Brauttop

Feine Spitzenbögen sind an den Abschlusskanten zu finden. An den langen Ärmeln legt sich die Bogenkante elegant über den Handrücken. Diese schöne Spitze ist sehr angenehm zu tragen, mit diesem Brauttop kannst du dich als Braut einfach wohlfühlen an deinem großen Tag.

Gerne berate ich dich auf der Suche nach deinem perfekten Brautkleid. Im Atelier kannst du die Hochzeitskleider anschauen und durchkombinieren, ich gebe dir Tipps und vielleicht kommt am Ende ein ganz persönliches Hochzeitskleid heraus, so individuell wie Du♥

 

 

Brautpullover für die Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wenn Blätter von den Bäumen segeln und der Rauhreif morgens auf den Gräsern liegt, beginnt wieder die kältere Jahreszeit. Für alle Brautpaare die sich in dieser zauberhaften Jahreszeit das Ja-wort geben, steht ein wärmendes Brautstyling ganz oben auf der Liste.

Der neue Trend mit Brautzweiteiler zu heiraten, finde ich besonders schön, weil er dir ♥als Braut♥ die Möglichkeit gibt, ganz frei zu kombinieren und deinen eigenen  Brautlook zu finden.

Ich möchte Euch ein paar meiner Brautpullover Modelle für die Winterhochzeit vorstellen.

bridal Pullover
Braut Pullover

Dieser weiße feine Bridal Pullover ist Taillenkurz, gerade und reduziert geschnitten. Das interessante Musterdesign macht dieses Brautoberteil zu etwas ganz Besonderm. Der Farbton ivory läßt sich zu allen Brautkleidern gut kombinieren und wirkt sehr edel und elegant.

 

white simple bridal
weißer schlichter Braut Pulli

Wer besonders schlichte Brautkleider mag, dem empfehle ich dieses puristische Oberteil, ohne Firlefanz in klarer Linienführung. Der dehnbare griffige Jerseystoff liegt angenehm auf der Haut und engt dich nicht ein. Besonders kombiniert als Standesamtkleid mit Tüllrock, für eine moderne romantische Braut oder mit einem schlichten langen Seidenrock, dann bist du die Braut im perfekten Cleanstyle.

 

Oberteil für die Winterhochzeit
Braut Pullover ivory

Unbeschwert heiraten auch bei kühlen Temperaturen? Ob Herbst, Winter oder Frühling, dieser weiche, kuschelige Hochzeits Pullover ist ideal. Der feine Bouclestoff hat eine schöne Optik und ist besonders anschmiegsam. Dank 100% Baumwolle kratzt dieser Pulli nicht auf deiner Haut und du mußt am Tag deiner Hochzeit nicht frieren.

Hochzeitszweiteiler als moderne Brautkleider sind toll zum kombinieren, ob du lieber eine Bohobraut bist oder es ganz klar und clean magst, du kannst dir deinen Brautstyle selber zusammenstellen, ich berate dich im Atelier in München sehr gerne.

Nach der Trauung lassen sich die einzelnen Teile des Brautzweiteiler auch toll mit anderer Tageskleidungsstücken kombinieren. Brautkleider nicht nur für einen Tag.

 

 

leichtes Spitzenoberteil für deine Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ein unkompliziertes und schönes Spitzenoberteil, mit langen und leichten Trompetenärmeln.Du wirst dich an deiner Hochzeit mit diesem Brautoberteil aus leichter Spitze sehr wohlfühlen, es ist weich und angenehm zu tragen.

bridal top
Brauttop Raute

Diese bequeme Spitze sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist mit dem elastischen Spitzenstoff auch besonders schmeichelnd auf der Haut. Ein Zweiteiliges Hochzeitskleid läßt sich so wunderbar vielfältig einsetzen. Nach deiner Trauung kannst du es lässig mit Jeans und Jacke auch im Alltag weiter tragen.

 

Braut Top mit leichter Spitze
leichtes Braut Spitzen Top

Der puristische schlichte  Schnitt ergänzt sich bezaubernd mit der feinen Rautenspitze. Braut Zweiteiler liegen besonders im Trend. Dieses Braut Top kannst du mit allen Brautröcken hervorragend kombinieren, eine große Auswahl hängt bei mir im Atelier zu anprobieren und ausprobieren. Ob du zum Standesamt den kurzen Rock tragen möchtest oder einen eleganten langen Brautrock, ich berate dich gerne.

 

Rückendetail Brauttop
Brauttop Rückenausschnitt

Eine hübsche Detailarbeit im Rückenausschnitt ein eleganter Einfass mit hübschen Perlenverschluß. Die tiefe des Ausschnittes darfst du natürlich selber festlegen, einfach so wie du dich wohlfühlst.

 

individuelle Ärmel
Spitzenärmel mit feiner Borte

 

Die leichten Trompetenärmel mit hübscher Pünktchenborte, ein besonderes reizvolles Detail.

Hast du eine Ärmelform die du gerade besonders magst? Fledermausärmel, Flügelärmel oder der weite Blusenärmel? Wie wäre es wenn du dir dein Brautoberteil ganz individuell zusammenstellst? So individuell wie du! Ich berate dich gerne, komme einfach im Atelier in München vorbei, ich freue mich auf dich.