collectionHochzeit

Standesamthochzeiten

Der Standesamttermin steht für die Hochzeit schon lange fest und ihr möchtet Euch gerne das Ja- Wort geben. Mit den passenden Hochzeitsmasken werden Eure Hochzeitsfotos im Standesamt, eine schöne Erinnerung sein.

Hochzeitsmasken für das Brautpaar. Spitzenmasken und Seidenmasken für den besonderen Tag. In München vom Label ma-eins angefertigt.
Spitzenmasken

Es gibt unterschiedliche Modelle: die Brautmasken sind meistens aus Spitze gefertigt oder schlicht und pur aus Seide. Sehr gerne kann ich dir eine Spitzenmaske passend zu deinem Brautkleid anfertigen.

Die echte Hochzeit

Letztes Jahr hatte ich eine sportliche Braut in meinem Atelier und sie wollte eigentlich nicht in weiß heiraten und hatte auch sonst keine konkreten Vorstellungen, einige Entwürfe später und nach einigen Anproben danach, hatten wir das ideale Kleid gefunden. Ein Brautkleid, das schlicht, lässig und am Hochzeitstag mit Turnschuhen frech kombiniert werden kann. Ich denke die Braut hat sich sehr wohl in ihrem weißen Hochzeitskleid gefühlt.

kurzes Standesamtkleid mit besonderem Kragen für eine legere Hochzeit in weißem Blütenstoff.
München Brautatelier ma-eins
sportliches Standesamtkleid

Das kurze Standesamtkleid aus dem Mageriten Baumwollstoff, ist mit Baumwollbatist gefüttert und sehr angenehm zu tragen. Ein Sommerkleid mit dem du auch nach der Hochzeit, bei festlichen Anlässen gut angezogen bist, oder du trägst es an ganz normalen Sommertagen, weil du dich in dem Kleid einfach wohlfühlst.

Der hohe Kelchkragen wirkt elegant, das Sommerkleid als Hochzeitskleid für das Standesamt. Das Label ma-ein aus München fertigt individuelle Brautkleider.
schöner Kelchkragen
Das Etui Kleid als Standesamtkleid ist ein Klassiker. mit einem hohen Stehkragen wird es ein ganz besonderes Kleid. Brautkleider aus München in der Manufaktur ma-eins gefertigt.
weißes Etuikleid

Mit dem hohen Kelchkragen, bekommt das weiße Sommerkleid sein elegantes Aussehen. An den Seiten hat dieses Etui Kleid noch kleine Gürtelschlaufen, so kannst du es mit ganz unterschiedliche Bänder oder Gürtel tragen und deinen Look verändern.

das weiße Hochzeitskleid ist Knie umspielend und leicht ausgestellt. 
Ärmellos und luftig. ein ideales Kleid für das Standesamt.
kurzes Standesamtkleid

Diese figurbetonte Schnittform mit leicht ausgestelltem und Knie umspielender Länge, steht den meisten Frauen sehr gut. Das Kleid lässt sich natürlich auch in einer längeren Variante und in einem anderen Stoff anfertigen. In München in der Isarvorstadt, kannst du gerne vorbeikommen und wir besprechen einfach deine Vorstellungen oder du findest vielleicht schon dein Wunsch Hochzeitskleid im Atelier. Ich freue mich auf dich.