farbiger Tüllrock zur Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Das Brautstyling einer Schneeprinzessin, mit eisblauem Tüllrock und kuschlig warmen Brautpullover .

Winterhochzeit 2020 mit hellblauem Tüllrock und Brautpullover in ivory.
Das münchener Label ma-eins fertigt schlichte Brautzweiteiler für deine Hochzeit
Schneeprinzessin

Gerade für die Winterhochzeit ist das eine tolle Kombination aus den kühlen Farbtönen im Tüllrock und den weichen warmen creme Ton im Brautpullover. Die hellblaue Farbe ist eine zauberhafte Alternative zu einem weißen Hochzeitskleid. Der elegante Rock aus Softtüll, fällt besonders fließend und bei jeder Bewegung schwingt er wunderschön mit. An den kühlen Tagen hält dich der kuschelige weiße Pullover schön warm. Mit einem Perlen bestickten Gürtel, kannst du deine Taille noch mehr in den Blickpunkt rücken, das unterstreicht die feminine Silhouette und die leicht ausgestellte A-linie von dem Brautlook.

Standesamtkleid mit Tüllrock und kurzem Brautpullover.
schlichte natürliche Brautkleider aus München
Blumenmädchen und blauer Tüllrock

Bei einigen Hochzeiten habe ich den Stoff vom Brautkleid, für hübsche Gürtel bei den Blumenmädchenkleidern wieder verwendet, das sieht im Gesamtbild einfach umwerfend aus. Gerade wenn ich dir dein Hochzeitskleid oder Brautzweiteiler anfertige, können wir uns gemeinsam viele Varianten überlegen, wo die Farbe oder der Stoff als Highlight wieder auf gegriffen wird.

Wadenlanger Tüllrock zur Hochzeit.
Standesamtkleider zur Winterhochzeit 2020 als Brautzweiteiler
partytauglich wadenlanger Hochzeitsrock

Zu deiner Hochzeit kann ich dir den Tüllrock in deiner Wunschlänge individuell anfertigen. Die lange Variante für den großen Auftritt und der kurze Tüllrock für die Party, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

Die wadenlangen Midi Hochzeitskleider sind eine gute Alternative, sie wirken immer elegant und sind doch sehr praktisch, perfekt für die Winterhochzeiten. Gerade wenn ihr noch nicht wisst welche Hochzeitslocation es sein soll. Vielleicht eine Berghochzeit, Scheunenhochzeit…. und bei Brautzweiteiler lassen sich die kurzen Tüllröcke auch an anderen Gelegenheiten sehr schön stylen und sind absolut Alltagstauglich.

Ein natürliches Brautstyling für die Hochzeit. Fühl dich wohl in deinem Brautkleid.

Du sollst dich einfach wohlfühlen in deinem Brautkleid. Mit dem weichen Brautpullover aus natürlicher Baumwolle und den weiten Tüllrock, engt dich an deinem großen Tag nichts ein und du kannst den Tag ungezwungen genießen. Ein perfekter Brautlook, auch für eine Standesamthochzeit. Der Brautzweiteiler läßt sich mit schlichtem Brauttop oder wärmeren Pullover individuell stylen.

Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Komm einfach vorbei, ich freue mich auf dich.

Hochzeitsfotografin www.sarakurig.com

Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Brautzweiteiler sind in dieser Hochzeitsaison ,im Atelier ganz besonders beliebt und diese Liebe teile ich mit meinen Kundinnen! Die Wahl der verschiedenen Brautoberteile und der Brautröcke passend zu Eurem Typ bleibt ganz Euch überlassen. Ihr seid einfach so wunderbar flexibel und ungebunden mit diesem Brautstyling und ich berate Euch gerne.

Ein Brautzweiteiler mit zartem Spitzenoberteil
Ein Brautzweiteiler im strahlendem Weiß

Rote Schuhe zur Hochzeit? Ich finde ja! Corinna sieht in diesem Brautlook zauberhaft aus, wie aus in dem Märchen Schneewitchen, findet Ihr nicht auch? In diesem Brautkleid aus strahlend weißen Tüllrock und die feine französische Spitze im Oberteil und dann der kräftig rote Brautgürtel zum binden. ♥einfach zum wachküssen♥

Brauttüllrock und und Brautoberteil aus französischer Spitze
Brautkleid mit Tüllrock

Das Brauttop aus französischer Spitze, ist besonders zart und luftig. Gerade wenn die Temperaturen wieder in die Höhe klettern ist dieses Brautoberteil eine gute Wahl. Besonders elegant mit den 3/4 Ärmeln und der Bogenkante an dem Saum. Hier ist das Spitzenoberteil Taillenkurz geschnitten, darunter läßt sich wunderschön ein leichtes Top kurz (eventuell sogar bauchfrei) tragen oder Ihr laßt Euch einen Body angefertigen mit dünnen Trägern und Ausschnitt ganz deinem Typ entsprechend. Dieser Brautzweiteiler bietet dir viel Bewegungsfreiheit und nichts engt dich ein, ein Brautoberteil zum wohlfühlen an deiner Hochzeit.

Brautzweiteiler mit weißem Tüllrock und kurzen Spitzenoberteil.
Ein romantischer Brautzweiteiler

Viele meiner Kunden kommen auch mit ganz eigenen Wünschen zu mir. Manchmal hat man ganz bestimmte Vorstellungen und auch wenn du schon einen Brautrock oder Brautoberteil hast, können wir im Atelier in München schauen, wie Du deinem Brautkleid nach deinen Wünschen kombinieren kannst, vielleicht findest du in meiner Auswahl an Brautoberteilen und Röcken die richtige Wunschkombination oder ich fertige es dir individuell an.

schlichter Brautzweiteiler

Im Atelier hängen schlichte und natürliche Hochzeitskleider zum anprobieren und wohlfühlen für eine ungezwungene Hochzeit, damit du an deinem Tag ganz bezaubernd aussiehst.

Fotos von Sara Kurig – eine sehr nette Hochzeitsfotografin
https://www.sarakurig.com/

märchenhafter Zweiteiler für die Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Sich einmal wie eine Märchenbraut fühlen? Deine Hochzeit ist der ideale Zeitpunkt dafür, denn Ihr beide steht an diesem Tag im Mittelpunkt und alle Blicke richten sich auf Euch.

 

 

Tüllrock für die Braut
Brauttüllrock

Der Brauttüllrock mit seinen vielen Tülllagen spielt mit der Faszination der Transparenz.

Bei deiner persönlichen Anfertigung, kannst du die Anzahl der Stofflagen, für deinen Hochzeits-Tüllrock ganz individuell selber bestimmen. Je mehr Tülllagen du wählst, um so zauberhafter und luxuriöser wirkt dein Hochzeitskleid.

weißer Tüllrock für deine Hochzeit
Tüllrock Hochzeit

romantischer Tüllrock
Hochzeitstüllrock

Wenn du lieber einen kurzen Rock möchtest, kann ich Ihn in Handumdrehen kürzen, vielleicht möchtest du Ihn nach deiner Hochzeit noch weiter tragen. Ganz frech wirkt ein kurzer Tüllrock in Kombination mit Chucks und einem farbigen Taillenlangen Oberteil (vielleicht auch Bauchfrei). Für eine fröhliche und unkonventionelle Hochzeit.
„Die Braut die sich traut“

 

Zweiteiler für die Hochzeit der Tüllrock
Hochzeitstüllrock

Mit einem elegant puristischen Oberteil wartet der perfekte Tag auf dich, bezaubernd und ungezwungen. Ein schlichtes Brautoberteil verwandelt den romantischen Brauttüllrock in einen urbanen Style, in dem du dich frei bewegen kannst. Eine schöne Kombination für deine Trauung.
Im Atelier kannst du verschiedene Oberteile zum Tüllrock anprobieren und ausprobieren.