romantischer Braut Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.

Mix-Match Hochzeitskleider

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Das zweiteilige Hochzeitskleid liegt gerade sehr im Trend. Sie sind zeitlos schön und du kannst sie immer wieder neu und anders kombinieren. Was vielleicht in der Coronazeit ziemlich praktisch sein kann, aber wir hoffen mal, dass die Sommerhochzeiten stattfinden können.

Mix Match Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit ideal.
In München fair hergestellt
modernes Brautoberteil

Das sommerliche Brautoberteil aus der modernen Macrame -Spitze mit den hübschen Bogenabschlüssen lässt sich zu ganz vielen Brautröcken kombinieren.

Ein Zweiteiler als Hochzeitsgast ist ein schönes festliches Outfit.
Hochzeitsgastkleid

Auch nach deiner Hochzeit kannst du mit diesem Brautlook auf vielen schönen Anlässen tanzen gehen. Im Sommer sieht dieses Spitzenoberteil auch lässig zur Jeans aus. Damit ist dein Brautkleid nicht nur fair produziert, sondern auch besonders nachhaltig.

Spitzenoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Das Label ma-eins berät dich gerne.
Sommerhochzeit

Meine Brautoberteile sind immer auch als Vorschläge gedacht, mit dir zusammen entwickle ich auch gerne eine neue Variante des modernen Brauttops, für dein ganz individuelles Traumbrautkleid und deine perfekte Hochzeit.

Der freie Rückenausschnitt bei deinem Hochzeitskleid ist individuell. Du darfst die Tiefe und Optik bestimmen.
Rückenausschnitt

Vielleicht möchtest du lieber einen Knopfverschluss oder den Rückenausschnitt tiefer? Vieles ist machbar, bei einer Anprobe im Atelier in München können wir beide überlegen, was zu deinem persönlichen Stil am besten passt.

Blusenvariante zur Hochzeit. Das Standesamtkleid hat einen hohen Tragekomfort.
Brautkleider zu wohlfühlen

Bist du auf der Suche nach einem schönen Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit , ohne viel Chichi mit hohem Tragekomfort und in dem du dich einfach wohlfühlen kannst?

Lass dich von meiner Brautkleiderkollektion inspirieren und schau bei mir im Atelier vorbei. Ich freue mich auf dich.

Brautpullover für deine Herbst-Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es ist Herbstanfang, die kalt – feuchte Jahreszeit zeigt sich mit Morgennebel, da freut man sich besonders auf einen kuschelige weichen Begleiter.

Brautpullover mit Perlen. Ein Wunschmodell in München angefertigt.
Brautpullover

Damit du an deiner Herbst-Winterhochzeit nicht frieren musst, habe ich im Münchener Atelier ma-eins viele schöne Hochzeitspullover, mit denen du deinen Brautlook toll aufstylen kannst. In vielen verschiedenen Varianten für Alle Mix-Match Brautkleider.

Hochzeitspullover nach Mass und wunschanfertigung. In München nachhaltig produziert.
Hochzeits Pullover

Dieser besondere Brautpullover aus Baumwolle, mit Langarm und feiner Struktur ist ein warmes Accessoire, dass du nach der Hochzeit weiter tragen kannst, für eine nachhaltige Hochzeit.

Die taillenkurzen Brautpullover lassen sich ganz lässig über Brautkleider tragen, für einen moderner Brautlook anstatt einer Jacke. Die meisten Bräute entscheiden sich aber ohnehin für ein zweiteiliges Hochzeitskleid, du bist damit einfach freier und kannst dir sehr viele Stilrichtungen ermöglichen.

Wenn du es lieber elegant und pur magst – Brautpullover schlicht https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/4/oder eine lässige Urbane Hochzeit – kuscheliger Pulli mit Lederjacke https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/7/ haben möchtest oder einfach ganz Prinzessin wie bei dieser Hochzeit in München.

Mix-Match Brautkleider aus dem Atelier ma-eins in München. Ich fertige dein Wunschbrautkleid an.
taillenkurzer Brautpullover

Die zukünftige Braut liebt verspielte Details und nach Ihrem Wunsch, habe ich in sorgfältiger Handarbeit viele einzelne Perlen aufgestickt. Zusätzlich wurde bei diesem taillenkurzen Pullover noch ein passender Brautgürtel angefertigt, um das romantische Brautstyling perfekt zu machen.

sorgfältige Handarbeit für die zweiteiligen Brautkleider und hochwertige Verarbeitung der Hochzeitskleider.
bestickter Brautpullover

Bei einer Anfertigung kannst du gerne deine eigenen Wünsche und Ideen mit einfließen lassen. Ich berate dich gerne im Atelier ma-eins in München. Falls du nicht in München wohnst, beantworte ich deine Fragen gerne per mail martens@itux.de. Ich freue mich auf dich.

Mix-Match Brautkleiderkollektion

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Dein Brautkleid made in Munich – Handgefertigte, zweiteilige Hochzeitskleider und Standesamtkleider, von dem Label ma-eins werden mit viel Liebe angefertigt. Ich freue mich sehr, dass sich im Moment so viele angehende Bräute für ein zweiteiliges Hochzeitskleid entscheiden. So individuell wie unterschiedliche Menschen sind, lassen sich auch die Brautzweiteiler für die jeweiligen Persönlichkeiten anfertigen. Die Mix-Match Brautkleiderkollektion bietet dir fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Mix-Match Brautmode handgefertigt aus München. Individuelle Hochzeitskleider von dem Label ma-eins.
langer Brautrock ivory

Bei den Brautröcken, steht der traumhaft weite Brautrock in ivory, ganz oben bei Euch auf der Lieblingsliste. Der zauberhafte Rock umschmeichelt als Brautkleid, mit seiner verschwenderischen Weite wunderschön deine Figur und fühlt sich einfach toll an.

zweiteilige Brautkleider und Hochzeitskleider liegen im Trend und bieten dir viele Kombinationsmöglichkeiten.
weit schwingender Hochzeitsrock

Durch den fließenden Fall und das pure Erscheinungsbild, kannst du den Hochzeitsrock besonders gut mit einem orpulenten Oberteil kombinieren.

Im Atelier in München hängen ganz verschiedene Brautoberteile zum anprobieren und du findest garantiert dein ganz persönliches Traum-Brautkleid.

Heiraten in Bayern mit dem weit schwingenden Hochzeitsrock? Ja gern! Im Atelier ma-eins in München fertige ich dir dein individuelles Brautkleid.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Die luftige Leichtigkeit bei diesem langen Brautrock spürst du auch beim tragen. Bei jedem Schritt und natürlich auch beim tanzen, schwingt der Rock wunderschön in der Bewegung mit und spielt mit seiner eleganten Weite.

langer Brautrock in ivory, klassisch, pur und schlicht. Brautkleider in der Mix-Match bridal Kollektion. Aus München
langer Hochzeitsrock in ivory

Nach der Hochzeit kannst du den langen Hochzeitsrock gerne im Atelier kürzen lassen und als hübsches Sommerkleid im Alltag weiter tragen, das mag ich besonders an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die Nachhaltigkeit. An der Hochzeit das perfektes Brautkleid, aber nicht nur für einen Tag ♥

Das lässige Braut Top

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Spontan heiraten? Auch das gibt es in diesen Zeiten, weil auf einmal Termine frei werden und es plötzlich möglich ist, in der ansonsten immer ausgebuchten Wunschloaction zu heiraten.

……und jetzt flink zur Brautkleidersuche.

Brautzweiteiler aus München. Brautkleider zum kaufen und anfertigen lassen. das Label ma-eins macht schöne schlichte Hochzeitskleider.
Brautzweiteiler

oder ein Brautzweiteiler. Eine kleine feine Auswahl an Hochzeitskleidern und zweiteiligen Hochzeitskleidern zu bezahlbaren Preisen, habe ich im Atelier in München, zum kaufen und als Vorlage für eine Anfertigung.

Für ganz Eilige lege ich auch schon mal eine Nachtschicht ein, damit du in deinem Traumbrautkleid an deiner Hochzeit heiraten kannst.

lockeres Brautoberteil aus Satin. natürlich und luftig zu tragen und toll mit jeansoder Lederjacke zu kombinieren. Hochzeitskleider aus München
Satin Brauttop

Mit diesem lässigen Brauttop ist dein Hochzeitslook weit weg von den klassischen Brautkleidern und mit dem richtigen Brautrock kannst du deinen ganz individuellen Brautstyle kreieren. Ob du es pur, elegant oder romantisch magst, das schlichte Brautoberteil hält dir alle Möglichkeiten offen.

Bist du eine moderne Braut, die auch Nachhaltigkeit liebt? Das Label ma-eins schneidert Hochzeitskleider, die für dich in Handarbeit angefertigt werden und nicht nur für einen Tag geplant sind, so kannst du diese Mix-Match Brautkleider auch in Einzelteilen im Alltag tragen. Das Brauttop in ivory ist elegant und schlicht, dadurch ergeben sich scheinbar endlose Kombinationsmöglichkeiten.

zweiteiliges Hochzeitskleid natürlich und romantisch für die moderne Braut die auch Nachhaltigkeit liebt.
Brautmode aus München bei ma-eins
Mix-Match Brautkleid

Jetzt bleibt nur noch die Wahl des Brautrockes, ob romantisch mit kleinen Blümchen, elegant mit langem fließenden Chiffonrock oder der schon fast klassische Tüllrock( in verschiedenen Farben und Längen) das bleibt ganz dir überlassen.

Schau doch einfach mal im Atelier vorbei. Im Moment bin ich von 15-18 Uhr in der Rothmundstrasse und gerne können wir auch einen Termin ausmachen. Ich berate dich gerne und freue mich auf dich.