Bridallook ♥ mit einem Brautzweiteiler zur Hochzeit

Die Mix-Match Brautkleider sind bei Euch unglaublich beliebt ♥ Der lässige Brautrock mit Taschen in ivory Seide und ein pures Brauttop, lässt sich einfach schön stylen. Die Brautkleid Zweiteiler passten zu einer Standesamt Trauung genauso wie zu einer ganz großen Hochzeit.

Brautkleid Anprobe im Atelier in München. Besondere Brautmode
Seiden Brautrock

Bei dieser Anprobe im Atelier in München, wurde die finale Länge abgesteckt. Der Seiden Brautrock wurde hinten etwas länger gelassen, wie eine kleine Mini Schleppe. Bei dem Taillenbund wurden im Rücken 2 kleine Knöpfchen als Verschluss eingearbeitet.

Die zweiteiligen Hochzeitskleider werden bei der Anprobe mit Euch zusammen designend und auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Brautkleid, dass perfekt zu euch passt.

Langarm Hochzeitskleid im Mix Match Stil. Seidenbrautrock und Seidentop
Seiden Hochzeitskleid

Diese Braut hat sich ein puristisch schönes Brautkleid gewünscht. Der lange Brautrock wurde für die Herbsthochzeit mit einem blusigen Brautoberteil aus weicher Seide kombiniert. Die hauchzarten anliegenden Ärmel sind am Ärmelsaum mit kleinen überzogenen Knöpfen angefertigt. Das Besondere an diesem eleganten Brautkleid ist, es lässt sich komplett färben. Die Braut kann diesen Zweiteiler aus München auch auf weitere Anlässe tragen.

nachtblauer Zweiteiler für den Ball. Abendkleider aus München.
nachtblaues Abendkleid

Ihr könnt den Nachtblauen langen Faltenrock in vielen Farben, als Abendkleid bestellen. Diese Faltenröcke könnt ihr online kaufen, einfach eine mail an martens@itux.de schreiben. Im Atelier in München habe ich eine kleine Auswahl an Zweiteiler zum anprobieren für Euch.

Ich liebe diese festlichen Looks, sie sind so wunderbar wandlungsfähig und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schaut doch mal hier vorbei zweiteilige Brautkleider und Abendkleider.

moderne Standesamtkleider

Das Beste an einem Mix-Match Brautkleid ist, das du die einzelnen Teile immer wieder neu kombinieren und im Alltag tragen kannst. Damit hast du auch nach deiner Hochzeit jeden Tag eine wunderschöne Erinnerung und lange viel Freude an deinem Hochzeitskleid.

Ein Wunschbrautkleid aus München für deine Hochzeit.
bezauberndes Standesamtkleid

Bei diesem Modell, durfte ich ein individuelles Einzelstück für die standesamtliche Hochzeit anfertigen. Das klassische Brautoberteil hat an dem Saumabschluss und den Ärmeln, eine edle Brautspitzenbordüre mit feinen Haarfransen.

Spitzentop für die Hochzeit, das zweiteilige Brautkleid ist besonders nachhaltig
indioviduelles Spitzenoberteil

Im Atelier in München habe ich verschiedene Spitzentops zum anprobieren und hochwertige Spitzenstoffe zum aussuchen. Als Schneidermeisterin kann ich dein perfektes Brautoberteil für dich exklusiv anfertigen. Wir überlegen gemeinsam, was zu deiner Persönlichkeit und zu dir am besten passt. Damit du dich an deinem Tag rundum wohlfühlen kannst.

Brautoberteil Rückenansicht mit Knöpfen
Brauttop mit Knopfleiste

Hier wurde im Rücken kleine überzogene Knöpfe gewählt. Das Spitzenoberteil ist mit einem weichem Jerseystoff unterlegt und das trägt sich super angenehm auf der Haut.

lässiges Brautkleid kombiniert mit Jeansjacke und Chucks am Hochzeitstag
Spitze und Tüll

Kombiniert wurde das zweiteilige Brautkleid an dem Hochzeitstag mit Jeansjacke und Chucks. So wunderbar ungezwungen kannst du mit diesem lässigem Brautoutfit heiraten.

Meine Lieblingsbrautkleider das zweiteilige Hochzeitskleid
Standesamtkleid mit Tüll und Spitze

Ein Standesamtkleid aus München, das vor Ort für dich angefertigt wird. Du darfst dir aus den Modellen dein zweiteiliges Hochzeitskleid nach deinen Wünschen zusammenstellen. Ob du lieber eine romantische Bohohochzeit oder ein schlichtes cleanes Hochzeitskleid wünscht, bei einer Anprobe berate ich dich gerne.

Das Boho Brautoberteil mit Langarm

Nachdem ich euch die warme kuschelige Brautjacke vorgestellt habe, kommt nun ein zartes Brautoberteil mit Langarm zum darunterziehen. Die Mix Match Brautkleider zur standesamtlichen Hochzeit liegen gerade sehr im Trend.

Langarm Brautoberteil aus weicher zartem Tüll.
Brautkleider München
Tülloberteil Langarm

Im Zwiebellook könnt ihr dieses feine transparente Hochzeitstop mit der kurzen Jacke super lässig kombinieren.

Der weiche Brauttüll legt sich hauchzart über das Brauttop, hier könnt ihr mit der Transparenz wunderbar spielen. Wie wäre es mit einem Bandeau Top oder ein hochgeschlossenes Spitzentop darunter? Wie möchtet ihr das Dekolleté gestalten? Es gibt viele Möglichkeiten.

Tüllbluse für ein Mix Match Brautkleid. Hochzeitskleider aus München
Langarm Brautoberteil

Ich liebe gerade diese langen blusigen Ärmelformen und nach Wunsch kann ich sie auch noch größer für den super „WOW“ Effekt gestalten.

Manschette Spitze für das Brautoberteil. Brautzweiteiler aus München
Spitzenmanschette

Die Manschetten sind mit zarter Spitze gefertigt und die Bogenkante liegen wunderschön auf dem Handrücken. Mit diesen kleinen Knöpfe geben sie dem Oberteil etwas besonders nostalgisches.

rückenfreies Brautoberteil
individuelle Brautkleider aus München
Wasserfall

Bei diesen Boho Hochzeitsoberteil liegt die Wirkung mit dem Zwischenspiel des darunter. Das Rückefreie Oberteil mit dem Wasserfall Ausschnitt, ist eine besondere Rückenansicht und die verspielten Bindebänder lassen sich auch abnehmen.

Tülloberteil Langarm für die Hochzeit
zartes Oberteil

Im Atelier in München oder per mail ich berate dich gerne, was zu deinem Typ am besten passt und was dir gut steht und mit welchem Brautkleid du dich einfach wohlfühlen kannst.

Ein kuscheliges Brautoberteil

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen für Langarm Spitzenoberteile. Heiraten in den kommenden Wintermonaten ist gerade sehr beliebt.

weiches Brautoberteil mit Spitze und Ornament.
weiches Spitzenoberteil

Die Winterhochzeiten dürfen ruhig etwas kleiner ausfallen, dass ist dann besonders romantisch und gemütlich. Vielleicht auf einer Alm, als Berghochzeit hoch oben, mit euren engsten und liebsten Freunden? Für solche Tiny Hochzeiten sind zweiteilige Hochzeitskleider ideal. Du kannst ganz individuell aus vielen verschiedenen Modellen dein Wunsch Brautkleid zusammenstellen.

kuscheliges Brautoberteil mit weicher Spitze. Lässsiges Mix-Match Brautkleid
Ornament Tüllspitze

Wenn es etwas kühler wird, darf es auch ein bisschen kuscheliger werden. Das Brautoberteil mit Langarm, hat eine etwas weichere Struktur und sieht mit seiner Tüllspitze und Ornamenten sehr schön aus.

Onamentspitze in Tüll für eine Winterhochzeit. Ein Brautoberteil festlich und lässig
Tüllspitze mit Ornament

Anliegend und figurbetont geschnitten, passt das Spitzenoberteil zu vielen Brautröcken und als Mix-Match Brautkleid auch zu einer Standesamtlichen Hochzeit.

An den Saumabschlüssen, darfst du wählen, ob du es lieber schlicht und lässig magst oder etwas romantischer mit Zierborte. Auch Perlen könnten hier zu Einsatz kommen, um das Spitzenoberteil noch festlicher zu machen.

Ein Brautoberteil in ivory. Nach der Hochzeit Nachhaltig als lässiges Oberteil weiter getragen
Brautoberteil in ivory

Das tolle an diesem Brautoberteil ist, dass du es nach deiner Hochzeit auch im Alltag weiter tragen kannst. Für mich ist das Nachhaltigkeit und dann immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnert zu werden, ist doch ein wunderschöner Gedanke oder?

Wenn deine Hochzeit kurz bevorsteht, kein Problem. Im Atelier in München hängen verschiedene Brautoberteile zum anprobieren oder auch gleich zu mitnehmen.

romantischer Braut Zweiteiler

Eine Wunschkombination aus Oberteil und Rock als Brautkleid, um den schönsten Tag noch ein wenig schöner zu machen. Das romantische Brautoberteil aus zarter filigraner Spitze und der lange puderfarbene Brautrock.

100% Handarbeit aus München

Zweiteiliges Brautkleid zur Hochzeit.
Filigranes Brautoberteil und rosefarbener Brauttüllrock
Brautzweiteiler nude

Die Braut hatte sich ihr Hochzeitskleid genau so vorgestellt. Federleichte Spitze in elfenbeinfarbenen Ton und ein lange Brauttüllrock in klarer Linienführung.

Brautoberteil mit Knopfverschluss im Rücken und als Brautbody
Spitzenoberteil mit Knopfleiste

Ein Spitzenoberteil mit Ärmeln. Die 3/4 Länge wirkt immer ganz besonders elegant und ist sehr schön mit diesen zauberhaften Bogenkanten im Abschluss.

Brautoberteil aus französischer Spitze und überzogenen Knöpfen.
Traumbrautkleid aus dem Atelier ma-eins
französische Spitze

Damit die perfekte Passform auch in der Bewegung und beim tanzen bleibt, habe ich das Spitzenoberteil als Brautbody angefertigt. So kann die Braut ganz unbeschwert ihren großen Tag genießen. Dabei umspielt die feine Bogenkante die Taille und endet exakt in der Mitte von dem Seidenbund.

französische Spitze im Hochzeitskleid als Zweiteiler.
Softtüllrock mit Seidenbund

Der rosefarbene Rockbund aus feiner Dupionseide schimmert hübsch im Licht und kann in verschiedenen Varianten und Farben angefertigt werden.

Mix Match Hochzeitskleid mit osefarnenen Hochzeitsrock.
Softtüllrock und Spitzenbody

Ein Hochzeitskleid für eine romantische Hochzeit. Das Mix Match Brautkleid bietet dir viele Möglichkeiten.

Zu dem langen Tüllrock passt auch toll ein ein schöner Brautpulli zum nachstylen für eine Winterhochzeit. Die Länge des Kleides kannst du bestimmen und nach der Hochzeit auf eine tagestaugliche Länge kürzen lassen, so kannst du dich beim tragen immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern.