Eine Berghochzeit in Traumhafter Umgebung

Diese schöne Braut, kam aus den Schweizer Bergen zu mir nach München ins Atelier. Daher, keine Scheu wenn ihr aus Nürnberg, Stuttgart oder aus dem hohen Norden kommt. Mit Maßnehmen & Anproben kann ich dir dein Wunsch Brautkleid anfertigen.

Berghochzeit mit Brautkleid als Zweiteiler. Brautkleider aus München
unbeschwerte Hochzeit

Eine super ungezwungene Hochzeit. Zu der auch der Brautzweiteiler mit fließendem Brautrock und floraler Spitze im Brautoberteil super schön passt.

Der erste Termin im Atelier in der Isarvorstadt war mit ihren Freundinnen, die zur Beratung, Auswahl und Unterstützung dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht! Ich konnte gleich Maßnehmen und anhand der Fotos wurde die Entscheidung zum Hochzeitskleid dann am Abend in der Mädelsrunde gefällt.

Berhochzeit mit einem luftig leichten Brautoutfit
Berghochzeit

Die Berghochzeit wurde fotografiert von Alex Ebner. Vielen Dank

Das luftig leichte Brautoutfit mit fließendem Brautrock in ivory und das Spitzenoberteil mit kleinen Ärmeln, wurde ihr Hochzeitskleid. Ein Wohlfühlbrautkleid mit besonderem Tragekomfort. Ich habe mich sehr über ihre Worte nach der Hochzeit gefreut “ Es war absolut traumhaft und das Brautkleid super genial“

Sommerhochzeit mit ungezwungenen Hochzeitskleid aus München
Sommerhochzeit

Danke Sarah für dein Vertrauen. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Möchtest du auch in einem super entspannten Brautlook heiraten und bist noch auf der Suche nach Brautkleidern die zu dir und deinem Stil passen? Im Brautmoden Atelier in der Rothmundstrasse berate ich dich gerne. Bei mir findest du Brautkleider und Standesamtkleider, die modern sind und fair in München hergestellt werden.

Mit langem Brautmantel an deiner Trauung

Ein Brautmantel ist schon ein Statement! Gerade für Standesamt Hochzeiten ist er der Blickfang, da steht der Mantel elegant im Vordergrund.

langer Brautmantel schlicht und pur
im Atelier ma-eins angefertigt
elfenbein Brautmantel

Bevor dieser leichte Hochzeitsmantel sein letztes finish erhält, habt ihr noch alle Möglichkeiten offen „Work in Progress“. Solange dient der lange Mantel mir und Euch als Anprobemantel.

Brautmantel mit Spitze
Spitze am Brautmantel

Diese beeindruckende Spitze, habe ich für schöne Brautkleider verarbeitet. An den Abschlüssen sieht die Makrame-Spitze fantastisch aus, dadurch wird der lange pure Mantel besonders edel.

Perlen am Hochzeitsmantel
Perlen am Brautmantel

An deinem Hochzeitstag, darf es gerne etwas glitzern und funkeln, ganz dezent ist der Ärmel mit Perlen und Pailetten bestickt. Während deiner Trauung ist Sparkling Time und danach lässt es sich der Perlen bestickte Stoff abtrennen und wird zum puren Tagesmantel in wollweiß.

Winterhochzeit Brautmantel mit Fellschal
abnehmbarer Fellschal

Für die Winter-Hochzeit kann ich euch einen großen abnehmbarem Fellkragen anfertigen.

ein leichter wollweißer Hochzeitsmantel
wollweiß Hochzeitsmantel

Speziell dieser Hochzeitsmantel ist aus sehr dehnbarem leichten Material angefertigt. Ein ideales Brautoutfit für sportliche Brautpaare. Einer Fahrradtour zum Standesamt steht nichts im Wege.

Für weitere Mäntel könnt ihr gerne hier einmal vorbeischauen Hochzeitsmäntel

Ein Neues schlichtes Erstkommunionkleid in ivory

Bitte keine Rüschen und keine kleinen Prinzessinnen Kleider, dass höre ich ganz oft in meinem Atelier in München. Viele meiner Kundinnen suchen einfache schlichte Kommunionkleider, die festlich und schön zur Kommunion aussehen.

Ein festliches schlichtes Kommunionkleid in ivory
schlichtes Kommunionkleid inivory

Das Besondere an den Kleidern sind die schönen Stoffe in Kombination mit der individuellen Anfertigung in hoher Qualität. Meisterhaft angefertigt und deutschlandweit versendet, ganz einfach und mit großer Sorgfalt.

Dein persönliches Kommunionkleid

Ihr könnt Euch euer Wunschkommunionkleid selber gestalten. Wähle deine Wunschlänge, kurz oder lang. Wähle deinen Oberteilstoff, schlicht oder Spitze. Wähle deinen Rock, zarter Chiffon oder schlicht und clean. Die Gürtelbänder farbig oder weiß. Einfach eine mail schreiben und wir können gemeinsam das Finish besprechen.

besonderer Oberteil Stoff im Kommunionskleid
neues schimmerndes Oberteil

Dieses elfenbeinweiße Kommunionkleid ist mit einem ganz langen Rockteil aus Feinbatist angefertigt. Das Oberteil schimmert elegant im Licht und besitzt eine feine Struktur, das macht es zu einem stilvollem Kommunionskleid. Innen ist dieses weiße Mädchenkleid mit dünnem Baumwollbatist aus 100% Baumwolle gefüttert.

hellblaues breites Bindeband für das Kommunionkleid
Chiffon Bindeband in hellblau mint

Im Vintage Stil wird dieses Erstkommunionskleid in der Empire Stil mit den Gürtelbändern in erhöhter Taille gebunden. Mit dem Bindebändern bekommt das Kleid ein dezentes Detail. Viele Mädchen mögen den klassischen weißen Seidengürtel, der schimmert zurückhaltend hübsch. Oder lieber einen zarten farbigen breiten Gürtel? Der wird im Rücken mit einer großen Schleife gebunden.

Rücken verdeckter Reißverschluss
RV

In der Rücken Mitte ist unauffällig ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet. Im cleanen Design mit hohen Tragekomfort. Die Kommunionskleider lassen sich kürzen und auch als weiße Sommerkleider nach der Erstkommunion weiter tragen.

zweiteilige perfekte Hochzeitskleider

Ich liebe diesen Kontrast mit dem federleichten weißen Brauttüllrock und dem tiefschwarzen Vulkansand. Vielleicht führt euch eure Hochzeitsreise auf die wunderschöne Vulkan Insel La Palma, sie ist perfekt für ein Shooting. Ende 2021 war der letzte Vulkanausbruch auf der Kanarische Insel und es gibt vieles zu entdecken.

vulkan insel Brautzweiteiler mit Tüllrock und Spitzenoberteil
Brauttüllrock

Traumhaft schön sieht der stahlend weiße Zweiteiler am schwarzen Strand aus. Bei zweiteiligen Hochzeitskleidern habt ihr alle Möglichkeiten dieser Welt, um nach eigenem Stil das eigene Hochzeitskleid zu stylen. Die Brautkleider können auch mit einem weiten weißen Chiffonrock oder Seidenrock mit diesem Brautoberteil aus Spitze kombiniert werden. In München habe ich verschiedene Modelle an Brautröcken im Atelier vor Ort zur Auswahl und zum anprobieren für euch bereit.

Spitzenoberteil für die Hochzeit
Tüllspitze

Dieses Spitzenoberteil mit der schönen Blätterspitze, gibt es jetzt auch in wollweiß für eine Herbst Winter Hochzeit. Die langen Ärmel machen das Hochzeitskleid noch eleganter und viele Bräute möchten lieber ihre Arme bedecken.

Als Standesamtkleid ist auch ein ganz klassischer Etui Rock aus reiner Dupionseide eine tolle Wahl schau doch mal hier… Seidenrock

Manche Kundinnen entscheiden sich für den farbigen Seidenrock für eine standesamtliche Trauung (der lässt sich später auch weiter tragen) und für die festliche Hochzeit, dann einen langen weiten Brautrock, für den ganz besonderen Auftritt.

weißer Brauttüllrock zur Hochzeit
zweiteiliges Hochzeitskleid

Den weißen Tüllrock fertige ich dir in deiner Wunschlänge an. Bei der Anfertigung hast die Wahl zwischen verschiedenen Tüllstoffen und Farben. Der Softtüll fällt eher fließend gerade und der Brauttüll besitzt diese schöne steifere Optik mit der zarten Transparenz.

weiße moderne Tüllröcke aus München
Brauttüllrock

In München im Atelier ma-eins berate ich dich gerne in ganz persönlicher Atmosphäre und wir überlegen gemeinsam wie dein Hochzeitsoutfit aussehen könnte. Als Schneidermeisterin kann ich deine Wünsche in dein Brautkleid einfließen lassen, so dass du in deinem Brautkleid perfekt aussiehst und dich an deinem Tag einfach nur wohlfühlen kannst.

Braut Röcke aus Chiffon im clean Chic für die Hochzeit

Dieser fließende Brautrock ist ein wahrer Klassiker in meiner Brautkleider Kollektion geworden und das mit gutem Grund. Das pure Design und die schmale A-Linienform wirkt so elegant und steht jeder Kundin einfach fantastisch. Bei der 1. Anprobe, ist die Braut oft schon Schock verliebt.

schmaler Brautrock in A-Linien Form. Pure schlichte Hochzeitskleider aus München.
Brautrock in A-Linie

Besonders wenn der schlichte Brautrock, lang und fließend zu Boden fällt, ist die Wirkung mega schön. Als Brautoberteil kannst Du alle Varianten einfach zu deinem perfekten Hochzeitskleid stylen. Ob Spitzenoberteil mit Jeansjacke ganz lässig oder Rückenfrei elegant und sexy im Vintage Stil.

schmaler langer Brautrock aus Chiffon
schmaler Brautrock

Die Mix-Match Brautkleider sind für eine Standesamt Hochzeit genauso schön, wie zu einer freien Trauung auf der Wiese. Nach der Hochzeit lassen sich die Zweiteiler auch als Casual wear weiter tragen. Du kannst mit den verschiedenen Brautoberteilen ganz individuell deinen Brautlook stylen und das macht diesen puren langen Brautrock so wunderbar unkompliziert. Morgens vielleicht ein kurzes Crop Top und Abends ein Langarm Glitzer Oberteil? Alles ist möglich!

Ein schlichter Brautrock mit Schleppe
Brautrock mit Schleppe

Bei der Anprobe können wir gemeinsam die Länge festlegen und auch eine kleine Schleppe ist möglich. Der zarte feine Hochzeitsrock ist in 2 Lagen angefertigt und schwingt bei jeder Bewegung zauberhaft mit. Den Rockbund kannst du dir auch im Boho style anfertigen lassen, romantisch verspielt mit Blumen oder Spitze. Ganz klassisch und pur ist der Breite Seidenbund mit dem Satinband in ivory, der sich vorne oder nach hinten binden lässt.

leichter Brautrock in elfenbein weiß im Atelier ma-eins in München für dich angefertigt.
Brautrock in elfenbeinweiß

Dieser lange Chiffonrock hängt im Atelier in München zur Anprobe für Euch bereit. Ich denke das er auch im Hochzeitsjahr 2022 auf vielen Hochzeiten tanzen wird.

Faire Brautmode, absolut einzigartig für dich mit viel Liebe und Handarbeit in Deutschland angefertigt.