Brautkleider Atelier in München für einzigartige Hochzeitslooks

Dieses zweiteilige Brautkleid wurde ganz nach den Wünschen der Braut angefertigt. Die natürliche Ausstrahlung und der hohe Tragekomfort standen bei diesem Brautlook im Vordergrund.

Bei einer Brautkleid Anfertigung kannst du im gemütlichen Laden in München die verschiedenen Brautkleiderstile durchprobieren. In einer ganz persönlichen Atmosphäre berate ich dich als Schneidermeisterin professionell über die vielfältigen Möglichkeiten bei den Mix-Match Brautkleidern. Das kleine Atelier in der Rothmundstrasse hat eine große Auswahl an Hochzeitsoberteilen und Brautröcken. Lass dich inspirieren.

Der fließende Hochzeitsrock

Ein bodenlange Chiffonrock wurde bei diesem eleganten Brautkleid mit einem Spitzenbody kombiniert. Die feminine Silhouette hat ein zauberhafte Leichtigkeit durch den federleichten doppellagigen Chiffonstoff. Der pure Rock lässt sich toll zu vielen verschiedenen Oberteilen stylen. Ein feines Detail ist das schimmernde Satinband, dass auf den Rockbund aufgenäht wurde und etwas verspielt die cleane A-Linie durchbricht.

der fließende Hochzeitsrock wird in München individuell angefertigt
zarter Chiffonrock

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr euch an eurem großen Tag einfach nur wohlfühlt und eure Hochzeit voll und ganz genießen könnt. Ich als Schneidermeisterin biete dir so viele Möglichkeiten, dein Traumkleid umzusetzen! Mit meiner langjährigen Erfahrung und viel Liebe zum Schneiderhandwerk können wir gemeinsam dein Brautkleid verwirklichen.

elastischer Spitzenbody mit hohem Tragekomfort für die Hochzeit
weicher Brautbody

Der Brautbody mit weicher Spitze

Natürliche Hochzeitskleider spiegeln sich auch in den wunderbaren Stoffen wider. Dieser Spitzenbody ist mit seinen zarten kleinen Blümchen genau das Richtige für den eigenen Stil der Braut. Mit kleinen Ärmeln bedeckt er dezent die Schultern. Das weiche Material gibt bei jeder Bewegung nach, perfekt für einen unbeschwerten Tag. Der kleine Haarkranz aus Trockenblumen ist der schöne Abschluss zu diesem authentischen Brautkleiderstil.

Ein natürlicher Braut-Zweiteiler aus München, mit weichen Stoffen
schöner Braut Zweiteiler

LIEBE GLÜCK KONFETTI Für eure gemeinsame Zukunft

Maß Anfertigung für dein Hochzeitskleid oder Standesamt Kleid
Real Bride