besondere Hochzeitskleider anfertigen lassen

Seid ihr auf Brautkleider Suche? Und fragt Euch, welche Brautkleid Kombination ist für mich perfekt? Mit einem zweiteiligen Hochzeitskleid könnt ihr wunderschön kombinieren.

Brauttüllrock in maßanfertigung. Im münchener Atelier ma-eins
maßanfertigung

Bei dem 1. Termin probiert ihr die unterschiedlichen Brautzweiteiler einfach an und könnt sie ganz nach euren Wünschen stylen. Bei der 1.Anprobe wird dann noch das finetuning gemacht z.B. die Ärmellänge und der Brautoberteil Ausschnitt. Die Rocklänge mit den passenden Brautsschuhen.

Ich zeige euch hier ein paar Brautoberteile, eine größere Auswahl findet ihr im Atelier in der Rothmundstrasse.

Spitzen Brautoberteil Rückenfrei im Bohostil
Brautspitzen Body

Der rückenfreie Spitzenbody ist ein außergewöhnliches Brautoberteil. Die Spitzenborte mit Haarfransen, läuft den Rücken bis Taille hinab. Vorne ist der Brautbody unterlegt und ihr braucht keinen BH. Ein Body hat den Vorteil, er bleibt immer an der richtigen Stelle und verrutscht nicht.

geometrische Spitze für ein Brautoberteil.
geometrisches Spitzenoberteil

Das Braut Top mit der schönen schweren Spitze, hat eine kleine feine Bogenkante am Saum. Dieses Spitzenoberteil wird über der Taille getragen. Das Top darunter kannst du somit frei wählen. An den Armausschnitten wiederholt sich die kleine hübsche Bogenkante. Ein ideales Spitzenoberteil für eine Sommerhochzeit. Dieses Brautoberteil wurde aber auch schon öfters mit langen Ärmeln angefertigt.

ein schlichtes modernes Standesamtkleid aus München.
schlichtes modernes Brautkleid

Ein absolut schlichter Brautkleid Look im cleanen Design. Das kurz Arm Top ist minimalistisch schön. Der raffiniert freie Rücken, wird nur mit einem Knopf geschlossen. Ein modernes Brautkleid für Puristinnen.

schulterfreies Brautoberteil in München im Atelier angefertigt
ein schulterfreies Spitzentop

Diese besondere Schnittführung bei dem amerikanischen Ausschnitt wirkt sehr athletisch. Der hochgeschlossenen Spitzenkragen wirkt sehr elegant. Das Brautoberteil ist unterlegt mit einem Hautfarbenen weichen Jersey. Es ist dadurch wunderbar bequem.

Brautspitzenoberteil hochgeschlossen angefertigt in Bayern.
hochgeschlossenes Brautoberteil

Viele Brautoberteile von Boho bis puristisch schön, hängen für euch im Atelier ma-eins zur Anprobe. Komm einfach vorbei und wir schauen, was zu Dir und zu deinem Stil perfekt passt. Dann kannst du dir dein Hochzeitskleid bei mir anfertigen lassen.

Bridallook ♥ mit einem Brautzweiteiler zur Hochzeit

Die Mix-Match Brautkleider sind bei Euch unglaublich beliebt ♥ Der lässige Brautrock mit Taschen in ivory Seide und ein pures Brauttop, lässt sich einfach schön stylen. Die Brautkleid Zweiteiler passten zu einer Standesamt Trauung genauso wie zu einer ganz großen Hochzeit.

Brautkleid Anprobe im Atelier in München. Besondere Brautmode
Seiden Brautrock

Bei dieser Anprobe im Atelier in München, wurde die finale Länge abgesteckt. Der Seiden Brautrock wurde hinten etwas länger gelassen, wie eine kleine Mini Schleppe. Bei dem Taillenbund wurden im Rücken 2 kleine Knöpfchen als Verschluss eingearbeitet.

Die zweiteiligen Hochzeitskleider werden bei der Anprobe mit Euch zusammen designend und auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Brautkleid, dass perfekt zu euch passt.

Langarm Hochzeitskleid im Mix Match Stil. Seidenbrautrock und Seidentop
Seiden Hochzeitskleid

Diese Braut hat sich ein puristisch schönes Brautkleid gewünscht. Der lange Brautrock wurde für die Herbsthochzeit mit einem blusigen Brautoberteil aus weicher Seide kombiniert. Die hauchzarten anliegenden Ärmel sind am Ärmelsaum mit kleinen überzogenen Knöpfen angefertigt. Das Besondere an diesem eleganten Brautkleid ist, es lässt sich komplett färben. Die Braut kann diesen Zweiteiler aus München auch auf weitere Anlässe tragen.

nachtblauer Zweiteiler für den Ball. Abendkleider aus München.
nachtblaues Abendkleid

Ihr könnt den Nachtblauen langen Faltenrock in vielen Farben, als Abendkleid bestellen. Diese Faltenröcke könnt ihr online kaufen, einfach eine mail an martens@itux.de schreiben. Im Atelier in München habe ich eine kleine Auswahl an Zweiteiler zum anprobieren für Euch.

Ich liebe diese festlichen Looks, sie sind so wunderbar wandlungsfähig und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schaut doch mal hier vorbei zweiteilige Brautkleider und Abendkleider.

Ein Zweiteiler als Abendkleid

Für eine ganz liebe Kundin durfte ich diesen festlichen Zweiteiler anfertigen. Diesen Blütenranken Spitzenstoff hatte sie bei der Brautmode gesehen und jetzt gibt es ihn nicht nur in weiß, sondern auch in diesem schönen dunkelblau.

Ein dunkelblauer Zweiteiler als Abendkleid. Für den Hochzeitsgast das richtige Kleid. In München angefertigt
Abendkleid Zweiteiler

Passend zum schönen Spitzenoberteil, habe ich einen langen dunklen Tüllrock angefertigt. Der graublaue Softtüll fällt schön fließend zu Boden und dabei schimmert der blaue Unterrock raffiniert durch den Tüll.

Ein ganz besonderer Wunsch waren die seitlichen Eingriffstaschen. Ideal für die klitzekleinen Dinge, damit man nicht ständig eine Tasche mit sich herumtragen muss, das ist gerade beim tanzen ziemlich praktisch.

Spitze mit Langarm mit Bogenkante. Ein Spitzenbody als Zweiteiler für festliche Anlässe.
Spitzenbody

Die langen Ärmel mit der Bogenkante am Saum lassen die Haut reizvoll durchschimmern.

dunkelblaues Abendkleid mit feiner Tüllspitze und tiefem Rückenausschnitt. Individuelle Anfertigung in München.
feine Tüllspitze

Das Vorderteil ist unterlegt und mit einem V-Ausschnitt gearbeitet. Damit nichts verrutscht und man ganz ungezwungen feiern kann, ist dieses festliche Oberteil als Spitzenbody gearbeitet. Die exklusive Tüllspitze ist dehnbar und macht jede Bewegung mit.

Ein tiefer Rückenausschnitt für das festliche Abendkleid. Ein Wunschkleid in München angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Die Rückenansicht ist Mega schön! Hier wurde nichts unterlegt und durch den tiefen Rückenausschnitt kommt das Tattoo super zur Geltung.

Wenn ihr auf einer Hochzeit oder festliche Anlässe eingeladen seid, könnt ihr mich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse besuchen. Im Brautladen lassen sich auch schöne Abendkleider auf Maß zaubern. Ich freue mich auf Euch.

süßes Spitzenoberteil für eine Tiny Wedding

Hier stelle ich euch mal wieder ein Brautoberteil vor, das schon fast zu den Klassikern in der Brautmodenkollektion von ma-eins gehört.

Brautspitzenoberteil für Brautkleider.
In München fair hergestellt.
Kurzarmspitzenoberteil

Ob Kirche Standesamt oder freie Trauung mit dem zweiteiligen Brautkleidern kannst du auf jeder Hochzeit tanzen. Du hast die Wahl zwischen kurze midi oder elgante lange Brautröcke, die du zusammen mit diesem Kurzarm Spitzentop stylen kannst. Alles sieht einfach wunderschön zusammen aus.

echte Braut mit Spitzenoberteil
Alles Gute

Diese Braut hat sich in dieses besondere zweiteilige Brautkleid, mit dem mintfabenen Brautrock und der floralem Spitzentop verliebt. Der sportliche schlichte Schnitt passt perfekt zu ihrem Typ. Ihr Wunsch- nach ihrer Hochzeit das Hochzeitskleid weiter zu tragen, ist mit diesem Brautstyling auch ziemlich gelungen.

Standesamt Kleid mit Spitzentop aus München
Standesamtlook

Mit ein paar Änderungen wird dieses Brauttop direkt in München auf deine Wünsche und deine Figur angepasst oder gleich neu angefertigt. Manchmal wird der Saum gerade, oder das Top bekommt lange Ärmel oder der Ausschnitt verändert sich.

Spitzenbrauttop und kurzer Tüllrock
kurzer Tüllrock mit Spitzenoberteil

Noch einen ganz anderen Look kann auch die Wahl des Tops darunter erzeugen. Ein V-Ausschnitt oder ein Bandeautop verändert gleich die gesamte Optik.

Das Vordeteil kann auch komplett unterlegt werden und der Rücken bleibt frei, so das die Haut raffiniert durchblitzen kann.

unterlegtes Brautoberteil mit Rückfreie Ansicht. Brautmodeatelier ma-eins in München fertigt individuelle Brautkleider
Brautbody

Gerne kannst du bei mir im Atelier in München in der Isarvorstadt vorbeikommen und wir besprechen deinen Brautzweiteiler, damit du in deinem Brautkleid besonders toll aussiehst und dich an deiner Hochzeit wohlfühlst und diesen Tag einfach genießen kannst.

Ein kuscheliges Brautoberteil

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen für Langarm Spitzenoberteile. Heiraten in den kommenden Wintermonaten ist gerade sehr beliebt.

weiches Brautoberteil mit Spitze und Ornament.
weiches Spitzenoberteil

Die Winterhochzeiten dürfen ruhig etwas kleiner ausfallen, dass ist dann besonders romantisch und gemütlich. Vielleicht auf einer Alm, als Berghochzeit hoch oben, mit euren engsten und liebsten Freunden? Für solche Tiny Hochzeiten sind zweiteilige Hochzeitskleider ideal. Du kannst ganz individuell aus vielen verschiedenen Modellen dein Wunsch Brautkleid zusammenstellen.

kuscheliges Brautoberteil mit weicher Spitze. Lässsiges Mix-Match Brautkleid
Ornament Tüllspitze

Wenn es etwas kühler wird, darf es auch ein bisschen kuscheliger werden. Das Brautoberteil mit Langarm, hat eine etwas weichere Struktur und sieht mit seiner Tüllspitze und Ornamenten sehr schön aus.

Onamentspitze in Tüll für eine Winterhochzeit. Ein Brautoberteil festlich und lässig
Tüllspitze mit Ornament

Anliegend und figurbetont geschnitten, passt das Spitzenoberteil zu vielen Brautröcken und als Mix-Match Brautkleid auch zu einer Standesamtlichen Hochzeit.

An den Saumabschlüssen, darfst du wählen, ob du es lieber schlicht und lässig magst oder etwas romantischer mit Zierborte. Auch Perlen könnten hier zu Einsatz kommen, um das Spitzenoberteil noch festlicher zu machen.

Ein Brautoberteil in ivory. Nach der Hochzeit Nachhaltig als lässiges Oberteil weiter getragen
Brautoberteil in ivory

Das tolle an diesem Brautoberteil ist, dass du es nach deiner Hochzeit auch im Alltag weiter tragen kannst. Für mich ist das Nachhaltigkeit und dann immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnert zu werden, ist doch ein wunderschöner Gedanke oder?

Wenn deine Hochzeit kurz bevorsteht, kein Problem. Im Atelier in München hängen verschiedene Brautoberteile zum anprobieren oder auch gleich zu mitnehmen.