schönes zweiteiliges Brautkleid aus München

Dieser lange Braut Rock in A-Linie entwickelt sich zu einem echten Bestseller. Durch seine schlichte Eleganz kann dieser Hochzeitsrock mit einer Vielfalt an Braut Oberteilen kombiniert werden. Im Atelier habe ich eine große Auswahl für dich in der Rothmundstrasse in München zum anprobieren.

BrautkleidAnprobe und 1. Beratung im Atelier in München
1. Brautkleidberatung

Bei der ersten Beratung, hat dieser weiße Rock noch eine kleine Mini Schleppe. Für das spätere pure Hochzeitskleid wurde der fließende Brautrock auf eine Länge angefertigt, damit lässt sich einfach besser tanzen. Nach der Hochzeit kann der Rock auf Casual Länge gekürzt werden.

zweiteiliges Standesamtkleider  in Maßanfertigung
zweiteiliges Bautkleid

Im Atelier kannst du nicht nur die Brautröcke und Brauttops aus unterschiedlichen Materialien wählen, sondern auch deinen persönlichen Geschmack und Stil in dein ganz eigenes Brautkleid mit einfließen lassen. Bei der Anprobe kannst du die Brautrocklänge und weite bestimmen. Die Brautoberteile lassen sich mit Langarm, 3/4 Arm oder Kurzarm anfertigen und die Auschnittformen natürlich auch. Durch die ganz individuelle und persönliche Beratung finden wir auch dein perfektes Brautkleid.

Spitzenbody und fließender Brautrock als Hochzeitskleid
Rückenausschnitt

Das zweiteilige Brautkleid aus der Brautkleider Kollektion gefiel so gut, das wir es dann nur ein bisschen abgewandelt haben. Der rückenfreie Spitzenbody wurde mit V-Ausschnitt im Rücken etwas höher geschlossen und in Maßanfertigung nach Körpermaße angefertigt.

Ein schönes Accessoire ist der breite altrosa Gürtel als kleiner Farbtupfer. Das Bindeband betont die Taille hübsch und setzt Akzente.

schlichtes Hochzeitskleid für die standesamtliche Trauung
schlichtes Hochzeitskleid

Ein zweiteiliges Hochzeitskleid hat viele Vorteile. Mit trendigem Crop Top etwas Bauchfrei, bist du die moderne lässige Braut. Ein romantisches Spitzenoberteil im Boho Stil ist da ein bisschen Märchenhafter. Oder wie hier, einen eleganten Spitzenbody mit Ärmeln. Wie wäre es zum Standesamt das schlichte Braut Top zu nehmen und zur großen Feier ein extravagantes Brautoberteil?