Ein Klassiker

und zwischen den ganzen feinen, weißen Stoffen für die Hochzeitskleider und Taufen, gibt es auch Farbtupfer in strahlenden Mohnblumenrot, wie diesen Sommermantel.

Jeansmantel rot
roter Jeansmantel

Der Jeansmantel ist ein Klassiker in meiner Sommerkollektion. Hier in einem leuchtenden Rot,  mit Kapuze und Reißverschluß.

Der Schnitt ist anliegend, die Länge nach hinten leicht abgeschrägt, diese Mantelform zaubert bei jeder Figur eine super Silhouette. Durch die leichte Dehnfähigkeit, ist der Sommermantel unkompliziert und ein toller Begleiter an jeden Tagen. Er verzeiht Dir auch mal, wenn Du Ihn ganz klein in einer Tasche steckst.

 

red Coat
roter Mantel mit Kapuze

Ein  besonderer Eyecatcher sind die Kreistaschen, ein feiner Paspel zeichnet sie dezent ab. Auch in der Kapuze ist der fröhliche Blumenstoff zu sehen.

 

roter Jeansmantelklassiker
roter Sommermantel

Wer es nicht ganz so farbig möchte, diesen Mantel, hängt noch in Dunkelblau im Atelier, er läßt sich natürlich auch in anderen Stoffen anfertigen.

Komm doch einfach vorbei, dann kann ich dir eine Auswahl an Stoffen zeigen und du kannst in München vor Ort verschiedene Modelle durchprobieren.

 

Kommunionkleider 2018 aus München

Im August hatte ich schon die ersten Anfragen nach Kommunionkleider.

Für mich beginnen nun die Anfertigungen der neuen Kommunionsmodelle für 2018. Die Klassiker, wie das schlichte Leinenkleid, das festliche Seidenkleid, das sportliche Kleid und die natürlichen Baumwollkleider,  bleiben auch in der neuen Kollektion.

Ich stelle Euch die Kommunionkleider alle nocheinmal vor. Es gibt wieder eine große Auswahl an Gürteln, die die Kleider so  wunderbar ergänzen.

Gerne fertige ich für Euch ein persönliches Erstkommunionkleid an. Ihr könnt in München vorbeikommen oder schreibt mir einfach eine Anfrage an – martens@itux.de – und ich werde mit Euch alles weitere besprechen.

 

cremefarbenes sportliches Kommunionkleid

Dieses schlichtes Kleid  ist besonders beliebt bei Mädchen die sonst eigentlich lieber Hosen tragen.
Das Erstkommunionkleid aus weichem griffigem Jeansstoff, mit feiner Struktur und hohem Stretchanteil macht jede Bewegung spielerisch mit sieht dabei aber immer noch festlich aus.
In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.Das Kleid ist im Oberteil gefüttert und am Saum ist eine feine Ziernaht gesteppt.

Mit 2 auswechselbaren Gürteln, läßt sich die Weite zusätzlich regulieren.
Der weiße Gürtel mit elegantem Satinstreifen, läßt das Kleid edel festlich wirken und durch einen fröhlichen bunten Gürtel, wird daraus ein schönes Sommerkleid, das man auch nach der Kommunion noch tragen kann.

Größe 140
Ow 70cm
Länge 103cm
Bw 93% El7%

 

Erstkommunionkleid
weiß cremefarbenes sportliches Kommunionkleid
festlicher Gürtel
eleganter Gürtel
Sommergürtel
bunter Gürtel zum Kommunionkleid
Zierstich
Saum Ziernaht