♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Veröffentlicht Veröffentlicht in Hochzeit

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥

Standesamtrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es muss nicht immer klassisch weiß sein! Mit diesem mintfarbenen Seidenrock kannst du auch nach deiner Standesamthochzeit für glänzende Auftritte sorgen. Das cremefarbene Spitzenoberteil macht aus diesem Zweiteiler ein festlich elegantes Standesamtkleid für deine Hochzeit.

kurzer mintfarbenes Standesamtkleid. Als Brautzweiteiler auch nach der Hochzeit noch tragbar. Angefertigt in München im Brautatelier ma-eins
mintfarbener Seidenrock

Kurze Brautkleider sind nach wie vor sehr beliebt, bei einer Standesamthochzeit. Bei mir darfst du für dein Brautkleid deine Wunschlänge selber entscheiden, ob Knieumspielend, oberhalb vom Knie oder auch bodenlang mit seitlichen Schlitz, einfach wie es dir gefällt.

Hochzeitskleider für das Standesamt. natürliche Seidenstoffe und schlichte Schnittführung. Brautmodenatelier aus München
Standesamtlook

Mit dem Farbakzent im leichten Pastellton kannst du toll cremefarbene Oberteile kombinieren, das sieht immer sehr elegant aus.

eleganter Seidenrock für die Standesamt Hochzeit. Braut Zweiteiler für deine Hochzeit aus München. Fashionlabel ma-eins
edler Seidenstoff

Ich habe diesen Seidenrock im Mai schon für eine Juni Hochzeit angefertigt, dabei hat die Braut sich dieses Spitzenoberteil ausgesucht in Kombiniation mit dem mintgrünen Hochzeitsrock für die Standesamt Feierlichkeit und später zur kirchlichen Hochzeit den langen sehr schlichten eleganten Chiffohttps://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/nrock ausgewählt. Eine wunderbare Idee, finde ich.

Stndesamthochzeit  der Brautlook ist natürlich und schlicht. Fashionlabel aus München für schlichte Brautkleider.
farbiger Brautzweiteiler

Mit der Auswahl an Brautoberteilen und Hochzeits Röcken im Atelier in München, darfst du dir dein Lieblings Bridallook zusammenstellen, oder ein ganz persönliches Wunsch Brautkleid anfertigen lassen, preislich muss das auch nicht teuer sein.

leichtes Sommer Top

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Bei diesen Temperaturen ist der Blick in den Kleiderschrank bei mir sehr kritisch.* Weniger ist oft Mehr*. Mein Lieblingsteil in dieser Sommersonne, das luftig leichte Sommertop, es ist so super angenehm zu tragen.

weißes besonderes Top. Luftig leicht ist auch für eine Sommer Hochzeit perfekt. Atelier ma-eins in München fertigt Brautkleider und Brautzweiteiler nach Wunsch.
weißes Top

Mit angeschnittenen Kragen und nicht zu tiefen Ausschnitt, sieht dieses Oberteil einfach lässig und trotzdem elegant aus. Mit einer weißen Hose kombiniert ist dieses Top auch für ein puristisches und modernes Hochzeitsoutfit geeignet. Fernab vom klassischen Brautlook.

Brautoberteil für deine Hochzeit. Mit einer Braut Hose kombiniert ein lässiges Standesamtoutfit. Brautmoden Atelier in München ma-eins.
besondere Schnittführung

Der besondere Stoff mit seiner interessanten Struktur umschmeichelt deine Figur ganz ungezwungen, einfach zum wohlfühlen, für den perfekten Tag. Kleine Bäuchlein kaschiert dieses Top wunderbar. Das Rückenteil hat eine raffinierte Schnittführung und bietet einen außergewöhnlichen Blickfang.

luftig leichtes Top für den Sommer. Localbrand ma-eins fertigt dein Wunschoberteil in München mit viel Liebe an.

Ihr könnt ganz verschiedene Modelle im Atelier anprobieren, z.B aus Viskosestoffen, die leicht und diesen schönen fließenden Fall haben. Viskose ist aus natürlicher Zellulose hergestellt, dieser Stoff hat die Eigenschaften von Baumwolle und fühlt sich gerade im Sommer besonders angenehm auf der Haut an. Noch dünner in seiner Fasereigenschaft, ist das blaues Seidentop, ein Hauch von Oberteil.

leichtes Viskose Sommer Top.
localbrand ma-eins. Designmode aus München
leichtes Viskose Top

Mein Sommerliebling kombiniere ich gerne mit Röcken und sobald es etwas kühler wird, mit Hosen und einer kleinen Jacke, dass sieht auch bei offiziellen Gelegenheiten sehr chic aus. Durch den kleinen angeschnittenen Kragen wirkt das Outfit gleich viel eleganter.

 Das chice Sommertop kann je nach Anlass lässig oder edel gestylt werden. Münchener Design Label ma-eins fertigt individuelle Mode an.
lässiges Top

Verschiedenen Modelle hängen im Atelier in der Rothmundstrasse für dich zum durchprobieren bereit. Gerne fertige ich dir dein Sommer Top auch nach deiner Figur und deinen Wünschen an. Damit du den Sommer in Deinem persönlichen Lieblingsteil unbeschwert genießen kannst.