Ein Brautcape aus zartem Tüll ist wie ein Schleier

Der Einbilck ins Atelierschaufenster in München in der Rothmundstrasse 6. Im März sind weiße Kommunionkleider und Blumenmädchenkleider immer noch ganz aktuell und natürlich auch die Brautkleider für die Sommerhochzeiten Juli/August. Der besondere Eye catcher bei allen Kleidern, sind die farbigen Gürtel. Das Topping für die Brautkleider ist das lange fließende Brautcape aus Tüll. Ein Neuzugang in der Brautkleider Kollektion 2022.

Brautatelier Schaufenster  im München
Brautatelier

Ein wunderbares Schmuckstück für dein Brautoutfit im Bohemian Style. Mit dem zauberhaften Hochzeits Cape verleihst du deinem Brautkleid den absoluten Wow Effekt.

Brautstola aus Tüll für dein Hochzeitskleid
zauberhaftes Brautcape

Die fließende lange Hochzeitsstola in ivory, ist für eine Sommerhochzeit ideal. Deine Schultern sind bedeckt und mit der zarten Transparenz kommt dein Hochzeitskleid trotzdem schön zur Geltung. Vorne ist dieses luftige Cape aus Softtüll kurz geschnitten und nach hinten bodenlang für einen ganz besonderen Auftritt.

Perlen besticktes Brautcape aus Tüll
Perlenbesticktes Cape

Wenn du es noch dramatischer magst, kannst du dir die Länge der Schleppe mega Lang bestellen. Das Tüll cape ist eine elegante Alternative zu einem Schleier für deine Hochzeit.

Brautcape aus Tüll in ivory
brauttüll Cape

In sorgfältiger Handarbeit sind Perlen auf die Tüllstola für das gewisse Etwas aufgenäht. Wenn du dir ein schlichtes Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit gewählt hast, kannst du deinen Look mit dem Tüllschleier super schön aufstylen.

Lange Schleier als Cape für eine Hochzeit
Brautschleier als Umhang

Du kannst dieses Brautcape einfach online bestellen und ich fertige dir das schöne Accessoire in meinem Atelier in der Isarvorstadt an und versende es zu dir nach Hause.

Brautcape aus Tüll Breite 1,20 m länge 2m 89€

Das Brautcape für pure Eleganz

Für Alle die sich in diesem Jahr das JA Wort geben möchten und noch auf der Suche nach dem gewissen Extra für ihr Brautkleid ist, kann gerne bei mir in der Rothmundstrasse in München vorbeikommen und sich von dem puren Brautlook inspirieren zu lassen.

Brautstola aus München für die perfekte Hochzeit.
Braut Cape

Mit nur einem Accessoire zum perfekten Brautstyling. Das Braut Cape macht den gewissen WOW Effekt und egal ob du ein kurzes Brautkleid oder eine weiße Hose trägst, die zarte Stola wirkt wie ein Brautschleier und verleiht deinem Brautoutfit den letzten Schliff.

Brautstola für ein zauberhaften Brautlook. Hergestellt in München
perfekter purer Brautlook

Für die Standesamthochzeit kannst du auch ein einfaches weißes Sommerkleid wählen und mit der weißen federleichte Stola kombiniert, wird daraus ein besonderes Brautstyling.

pure Eleganz mit deinem Brautkleid. Anfertigung in München.
weiße Brautstola

Bei einer Anfertigung hast du die Wahl. Möchtest du den weißen Schleier bodenlang oder sogar mit Schleppe? Magst du das Brautcape vielleicht in ivory Tüll oder einem blickdichten crepe Stoff? Oder im puren Seidenchiffon, dann kann nach der Hochzeit das Cape gefärbt werden und als Seidenschal weiter getragen werden. Oder du wählst gleich eine Farbe und gibst deiner Hochzeit einen Farbtupfer passend zum Brautstrauß? Es gibt viele Möglichkeiten.

Anfertigung moderner purer Hochzeitsmode in München
fließende Brautcape Variante

Möchtest du noch ein bisschen mehr, dann darf es auch an den Saumkanten glitzern und schimmern, mit einem Topping durch aufgestickten Perlen und Strasssteinen, bekommt das Brautcape den Prinzessinnen Look. Für die Boho Hochzeit können Spitzen in den Blickpunkt rücken.

Ein kuscheliges Brautoberteil

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen für Langarm Spitzenoberteile. Heiraten in den kommenden Wintermonaten ist gerade sehr beliebt.

weiches Brautoberteil mit Spitze und Ornament.
weiches Spitzenoberteil

Die Winterhochzeiten dürfen ruhig etwas kleiner ausfallen, dass ist dann besonders romantisch und gemütlich. Vielleicht auf einer Alm, als Berghochzeit hoch oben, mit euren engsten und liebsten Freunden? Für solche Tiny Hochzeiten sind zweiteilige Hochzeitskleider ideal. Du kannst ganz individuell aus vielen verschiedenen Modellen dein Wunsch Brautkleid zusammenstellen.

kuscheliges Brautoberteil mit weicher Spitze. Lässsiges Mix-Match Brautkleid
Ornament Tüllspitze

Wenn es etwas kühler wird, darf es auch ein bisschen kuscheliger werden. Das Brautoberteil mit Langarm, hat eine etwas weichere Struktur und sieht mit seiner Tüllspitze und Ornamenten sehr schön aus.

Onamentspitze in Tüll für eine Winterhochzeit. Ein Brautoberteil festlich und lässig
Tüllspitze mit Ornament

Anliegend und figurbetont geschnitten, passt das Spitzenoberteil zu vielen Brautröcken und als Mix-Match Brautkleid auch zu einer Standesamtlichen Hochzeit.

An den Saumabschlüssen, darfst du wählen, ob du es lieber schlicht und lässig magst oder etwas romantischer mit Zierborte. Auch Perlen könnten hier zu Einsatz kommen, um das Spitzenoberteil noch festlicher zu machen.

Ein Brautoberteil in ivory. Nach der Hochzeit Nachhaltig als lässiges Oberteil weiter getragen
Brautoberteil in ivory

Das tolle an diesem Brautoberteil ist, dass du es nach deiner Hochzeit auch im Alltag weiter tragen kannst. Für mich ist das Nachhaltigkeit und dann immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnert zu werden, ist doch ein wunderschöner Gedanke oder?

Wenn deine Hochzeit kurz bevorsteht, kein Problem. Im Atelier in München hängen verschiedene Brautoberteile zum anprobieren oder auch gleich zu mitnehmen.

kurzer Brautrock

Schön das du da bist und schön das ihr beiden heiraten möchtet. Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Standesamtkleid? Und weißt noch nicht so richtig was dir gefällt und zu deinem Stil passt? Ich berate dich gerne dabei.

kurzer Brautrock aus dem Atelier ma-eins aus München.
zauberhafter Brautrock

Wie wäre es mit einem kurzen Brautrock? Diesen besonderen Hochzeitsrock kannst du auch nach deiner Hochzeit wunderbar als schönes Sommeroutfit weiter tragen.

Am wichtigsten ist, dass du dich an deinem Hochzeitstag wohlfühlst♥

besonderer individuell angefertigter Brautrock für die Standesamtliche Hochzeit.
weißer Sommerrock

Bei einer individuellen Anfertigung, darfst du die Länge der Brautkleider für dich individuell festlegen. Einiger meiner zukünftigen Bräute haben sich für den festlichen Anlass einen langen eleganten Brautrock gewünscht und ihn später für die Gartenparty tanztauglich kürzen lassen.

schöner Brautrock für die Hochzeit und ein zauberhafter Sommerrock in München fait produziert
Standesamtrock

Ich bin verliebt in Brautzweiteiler, weil sie so wunderbar vielfältig in ihren Kombinationsmöglichkeiten sind. Zu diesem ausgestellten Hochzeitsrock, lassen sich viele Brautoberteile kombinieren. Schau doch mal bei mir auf Instagram oder Pinterest vorbei, dort gibt es einen kleinen Überblick der Zweiteiler.

Als Hochzeitskleid in einem einheitlichen Stildesign, kannst du auch das Taillenkurze Brauttop aus dem gleich Blümchenstoff kombinieren. Zu diesem zauberhaften Brautrock lassen sich perfekt auch ganz schlichte Brautoberteile perfekt stylen.

zweiteiler für die Hochzeit individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins
Hochzeitszweiteiler

Du kannst den besonderen weißen Rock gerne ansehen und anprobieren, er hängt im Atelier in München und mit click und collect auch gleich zum mitnehmen bereit. Dieser Brautrock hat einen Preis von 265€ (auch bei einer Anfertigung mit Anproben).

Damit ich dich persönlich beraten kann, schreibe mir doch einfach eine Mail für einen Termin und deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich.

Mix-Match Hochzeitskleider

Das zweiteilige Hochzeitskleid liegt gerade sehr im Trend. Sie sind zeitlos schön und du kannst sie immer wieder neu und anders kombinieren. Was vielleicht in der Coronazeit ziemlich praktisch sein kann, aber wir hoffen mal, dass die Sommerhochzeiten stattfinden können.

Mix Match Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit ideal.
In München fair hergestellt
modernes Brautoberteil

Das sommerliche Brautoberteil aus der modernen Macrame -Spitze mit den hübschen Bogenabschlüssen lässt sich zu ganz vielen Brautröcken kombinieren.

Ein Zweiteiler als Hochzeitsgast ist ein schönes festliches Outfit.
Hochzeitsgastkleid

Auch nach deiner Hochzeit kannst du mit diesem Brautlook auf vielen schönen Anlässen tanzen gehen. Im Sommer sieht dieses Spitzenoberteil auch lässig zur Jeans aus. Damit ist dein Brautkleid nicht nur fair produziert, sondern auch besonders nachhaltig.

Spitzenoberteil für dein zweiteiliges Hochzeitskleid. Das Label ma-eins berät dich gerne.
Sommerhochzeit

Meine Brautoberteile sind immer auch als Vorschläge gedacht, mit dir zusammen entwickle ich auch gerne eine neue Variante des modernen Brauttops, für dein ganz individuelles Traumbrautkleid und deine perfekte Hochzeit.

Der freie Rückenausschnitt bei deinem Hochzeitskleid ist individuell. Du darfst die Tiefe und Optik bestimmen.
Rückenausschnitt

Vielleicht möchtest du lieber einen Knopfverschluss oder den Rückenausschnitt tiefer? Vieles ist machbar, bei einer Anprobe im Atelier in München können wir beide überlegen, was zu deinem persönlichen Stil am besten passt.

Blusenvariante zur Hochzeit. Das Standesamtkleid hat einen hohen Tragekomfort.
Brautkleider zu wohlfühlen

Bist du auf der Suche nach einem schönen Hochzeitskleid für deine Standesamthochzeit , ohne viel Chichi mit hohem Tragekomfort und in dem du dich einfach wohlfühlen kannst?

Lass dich von meiner Brautkleiderkollektion inspirieren und schau bei mir im Atelier vorbei. Ich freue mich auf dich.