Standesamtrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es muss nicht immer klassisch weiß sein! Mit diesem mintfarbenen Seidenrock kannst du auch nach deiner Standesamthochzeit für glänzende Auftritte sorgen. Das cremefarbene Spitzenoberteil macht aus diesem Zweiteiler ein festlich elegantes Standesamtkleid für deine Hochzeit.

kurzer mintfarbenes Standesamtkleid. Als Brautzweiteiler auch nach der Hochzeit noch tragbar. Angefertigt in München im Brautatelier ma-eins
mintfarbener Seidenrock

Kurze Brautkleider sind nach wie vor sehr beliebt, bei einer Standesamthochzeit. Bei mir darfst du für dein Brautkleid deine Wunschlänge selber entscheiden, ob Knieumspielend, oberhalb vom Knie oder auch bodenlang mit seitlichen Schlitz, einfach wie es dir gefällt.

Hochzeitskleider für das Standesamt. natürliche Seidenstoffe und schlichte Schnittführung. Brautmodenatelier aus München
Standesamtlook

Mit dem Farbakzent im leichten Pastellton kannst du toll cremefarbene Oberteile kombinieren, das sieht immer sehr elegant aus.

eleganter Seidenrock für die Standesamt Hochzeit. Braut Zweiteiler für deine Hochzeit aus München. Fashionlabel ma-eins
edler Seidenstoff

Ich habe diesen Seidenrock im Mai schon für eine Juni Hochzeit angefertigt, dabei hat die Braut sich dieses Spitzenoberteil ausgesucht in Kombiniation mit dem mintgrünen Hochzeitsrock für die Standesamt Feierlichkeit und später zur kirchlichen Hochzeit den langen sehr schlichten eleganten Chiffohttps://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/nrock ausgewählt. Eine wunderbare Idee, finde ich.

Stndesamthochzeit  der Brautlook ist natürlich und schlicht. Fashionlabel aus München für schlichte Brautkleider.
farbiger Brautzweiteiler

Mit der Auswahl an Brautoberteilen und Hochzeits Röcken im Atelier in München, darfst du dir dein Lieblings Bridallook zusammenstellen, oder ein ganz persönliches Wunsch Brautkleid anfertigen lassen, preislich muss das auch nicht teuer sein.

eleganter langer Hochzeitsrock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit, woman

Mit verschwenderischer Weite ist dieser lange Hochzeitsrock, ein exklusives und edles Luxusteil. Aus hochwertigen italienischen Stoff, mit Meisterhand angefertigt, verspricht er pure Eleganz.

 

 

langer Hochzeitsrock
langer Hochzeitsrock

Der Zweiteiler als Hochzeitskleid liegt voll im Trend. Die Kombiniationsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Brauttops, wie Spitzentoberteil, Seidentop oder wie hier, ganz reduziert  im anliegenden seidig schimmernden Brautschirt puristisch schön, machen die Brautzweiteiler einfach so attraktiv.

 

 

Brautrock mit Taschen
Brautrock mit Taschen

Für die moderne Braut, lassen sich auch seitliche Einriffstaschen einnähen, dass ist absolut trendig und sieht einfach sehr lässig aus.

Wenn Ihr noch weitere Hochzeitsinspirationen benötigt, schaut doch mal auf die Plattform Pinterest, dort gibt es jede Menge Tipps rund um Hochzeit, Braut, Deko, Haarschmuck…. Außerdem könnt Ihr in meinem Board [ma:1] die Hochzeitsmodelle einmal in der Übersicht sehen.

Ihr könnt gerne mit Euren eigenen Ideen bei mir in der Rothmundstrasse in München vorbeischauen und wir können dann gemeinsam überlegen wie es am besten umzusetzen ist.

 

 

moderner langer Brautrock
langer Brautrock mit Falten

Der extra lange Rock erscheint fast wie eine Schleppe. Die eleganten Falten geben dem Brautrock die verschwenderische Weite und die feine Struktur hat etwas ganz Besonderes, ist aber trotzdem schön schlicht.

Standesamt Rock festlich-schlicht

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Ein schlichter kurzer Standesamtrock aus natürlicher Baumwolle. Elegant, gut angezogen und nicht overdressed! Mit diesem Hochzeitsrock bist du für deine feine Hochzeit genau richtig angezogen.

Der Rock ist leicht ausgestellt und  knieumspielend, diese Länge steht den meisten Frauen sehr gut und durch ein entsprechendes Oberteil wird dieser tagestaugliche Rock zu einem festlichen schlichten Braut Rock. Die feine Oberflächenstruktur lockert das Erscheinungsbild auf und für Tanzeinlagen bietet er durch den Stretchanteil genügend Bewegungsfreiheit, so daß du dich als Braut richtig wohlfühlen kannst.

Mit verschiedenem Saumabschlüsse könnte man diesen Rock noch individuell ausstatten. Ein verspielte Variante bietet der Tüll, der als Unterrock hervorblitzt, Tüll ist im Monent ein sehr trendiger Stoff. Die Faltenversion aus weißem Baumwollbatist, ist ein besonders raffiniertes Detail.

Aber vielleicht hast du als Braut noch ganz andere Ideen, komm einfach bei mir vorbei und wir besprechen deine Vorschläge. Ich freu mich auf dich.

Standesamtrock
kurzer Rock für das Standesamt

Tüllsaum
Rock mit Tüllabschluß

Brautrock mit Faltenabschluß
raffinierter Saumabschluß am Brautrock