Kommunionkleid Klassiker Seide

Posted on Posted in collection, kids, kommunion

Der Klassiker in meiner Kommunionkleiderkollektion, ist das schlichte elegante Kommunionkleid aus Seide.

Communion dress
Kommunionkleid schlicht und elegant

Das Erstkommunionkleid mit Seidenoberteil und Chiffonrock besticht durch die klare Schnittführung und die Kombination edler Stoffe. Im Oberteil schimmert feine Dupionseide und im Rock legt sich der hauchzarte Chiffon leicht über dem Baumwollbatist. Das ganze Kleid ist mit weichem Baumwollstoff gefüttert, so ist es natürlich und angenehm zu tragen.

 

Chiffonbelt
Gürtelvariante mit Chiffon und Spitze

 

Ein besonderes Accessoire sind die Kommuniongürtel, die es in verschiedenen Ausführungen passend zu den Erstkommunionkleidern gibt. Im Atelier hängen verschiedene Varianten zum ausprobieren und auswählen.

Mit den feinen Gürteln, werden nicht nur Akzente gesetzt, zusätzlich läßt sich die Weite der Kleider regulieren.

Ein weißer Seidengürtel ist bei diesem Modell dabei, aber wahlweise kann ein farbiger oder gemusterter bestellt werden, vielleicht gibt es ja noch andere Anlässe im Jahr 2019.

 

Perlengürtel zum Kommunionskleid
Perlengürtel zum Kommunionkleid

Dieser Perlengürtel ist für Mädchen gedacht, die es an Ihrer Erstkommunion ganz besonders festlich mögen.

 

Kommunionkleidgürtel in Türkis
Türkisfarbener Seidengürtel

Ein türkisfarbener Gürtel für kleine Meerjungfrauen. Es muß nicht immer nur weiß sein. Der leuchtende türkisfarbene Seidengürtel wird auch sehr gerne ausgwählt.

 

Erstkommunionkleid aus Seide und Ciffon
Erstkommunionkleid mit Seide und Chiffon

Alle meine Kommunionkleider fertige ich im Atelier in München mit viel Liebe und Sorgfalt für Euch an. Ich berate Euch gerne, auch wenn ihr nicht aus München kommt 🙂 Die Kleider versende ich gerne Deutschlandweit. Bitte schreibt mir einfach eine mail. Ich freue mich auf Euch.