Ein exklusives Kommunionskleid aus Deutschland

Dieses außergewöhnliche Kommunionkleid, ist ein absoluter Klassiker bei meinen Kommunionkleidern und wird sehr oft und gerne bestellt.

Diese Woche macht sich ein maßgeschneidertes Kommunionskleid auf die Reise nach Münster.

Ich wünsche euch eine schöne Kommunion und viel Freude mit dem Kleid.

das lange fließende Kommunionkleid Neue Laura ist ein Bestseller aus der Kollektion
entzückendes Kommunionkleid

Mit eleganter Anmut kann eure Tochter in diesem langen Kommunionkleid, aus fließendem Chiffon Rock, einfach luftig leicht dahin schreiten. Der puristische Schnitt in Kombination mit den hochwertigen Stoffen, machen das Kleid zu einem festlichen Erstkommunionkleid. Das Innenfutter ist ein feiner Baumwollbatist.

ein unglaublich zauberhaftes Erstkommunionskleid

Selbst für Kommunionmädchen, die etwas kräftiger sind, habe ich dieses wunderschöne Kleid in Größe 158 und größer maßgefertigt. Die individuellen Maße der Mädchen werden bei der Schnittaufstellung in München berücksichtigt, und alle Kommunionkleider werden sorgfältig in ganz Deutschland verschickt. Wenn ihr Interesse haben solltet, können ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

weiche Kommunionjacken werden passend zum Kommunionskleid angefertigt
weiche Kommunionsjacke

Der edle Brokatstoff schimmert leicht in einem Ivory weiß Ton. Insgesamt ist die Erscheinung bei dem Kleid zurückhaltend elegant. Eine kleine Kommunionjacke für die kalte Kirche kann ich euch gerne passend zum Kleid mit anfertigen.

feiner Brokatstoff im Erstkommunionskleid

Für die Kommunion 2024 ein ganz außergewöhnliches Kommunionkleid handgefertigt. Dieses lange, fließende A-Linien-Kleid ist sowohl online bestellbar als auch in unserem Münchner Atelier zur Anprobe und Auswahl verfügbar. Insbesondere das Anprobieren der verschiedenen Modelle bereitet den Mädchen große Freude. Ich freue mich auf euch.