collectionkidskommunion

Ein kurzes modernes Kommunionkleid

Ein neues Modell in der Kollektion, der Kommunionkleider 2020.

Ein kurzes Erstkommunionkleid, das sich im Sommer als hübsches weißes Mädchenkleid tragen lässt.

ein modernes Kommunionkleid, das auch als weißes Sommerkleid mit buntem Gürtel getragen werden kann. Kommunionkleider 2020 aus München.
kurzes Kommuninkleid

Ich sehe dieses kurze Kommunionkleid irgendwie um die Jahrhundert Wende am Hamburger Hafen entlang spazieren, sehr wahrscheinlich liegt es an dem dunkelblauen Gürtel. Was meint Ihr? Letztes Jahr hatten sich sehr viele Mädchen bei mir, die sich einen farbigen Gürtel (meistens Blau) zu ihrer Firmung ausgesucht haben. Bei diesem Kleid, ist es ein breites Ripsband, das ihr ganz individuell gestalten könnt, indem ihr es vorne oder seitlich als Schleife bindet. Die meisten meiner Kommunionkleider haben Gürtel zum einziehen, daher gibt es im Atelier eine breite Auswahl an Stoffen und Farben.

Individuelle Gürtel für die Erstkommunionkleider 2020. Das Label ma-eins fertigt schlichte und natürliche Kommunionkleider in allen Größen an und versendet sie deutschlandweit.
weiße bestickte Borte

Dieser Gürtel ist mit einer schönen edlen Borte gesteppt. In der Rückenmitte bindet man die gedrehten schmalen Bänder zu einer Schleife und kann dadurch die Taillenweite regulieren.

Das schlichte kurze Kommunionkleid für die Kommunion 2020 ist aus natürlicher Baumwolle gefertigt.
Slowfashion -ein Kommunionskleid nicht nur für einen Tag. ma-eins aus München
weißes Erstkommunionkleid

Das schlichte Kommunionskleid ist aus weißem Baumwollstoff gefertigt und mit einem feinen Baumwollbatist zusätzlich gefüttert. Dadurch könnt ihr das Kleid auch färben. Ein natürliches Kommunionkleid, das nicht nach Brautkleid aussieht, sondern ein einfach schönes festliches Mädchenkleid ist. Damit sich Eure Tochter nicht verkleidet vorkommt.

Dezente Details für das schlichte Kommunionkleid aus München. Einfach bestellen und sich das Erstkommunionkleid in der persönlichen Größe Anfertigen lassen. München Atelier ma-ein-
Baumwollkleid

Gerne berate ich Euch bei weiteren Fragen. Auch wenn ihr vielleicht größere oder zierlichere Größen benötigt. Bestellen könnt Ihr einfach per mail: martens@itux.de

oder in München im Atelier vorbeikommen.

Vor Ort kann Eure Tochter sich gerne die verschiedenen Kommunionskleider anschauen und auch gleich die passende Jacke oder den Kopfschmuck aussuchen und anprobieren. Ich freue mich auf Euch.