Bohohochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Viele Brautpaare wünschen sich eine ungezwungene Hochzeit im kleinen Kreis, mit ihrer Familie und guten Freunden, ob das eine Gartenparty oder eine Berghochzeit wird, ganz egal, das ist Euer Tag und ihr steht im Mittelpunkt.

Im Sommer ist das eine wunderschöne Vorstellung und in diesem Jahr auch eine wirklich gute Idee. Für die Hochzeit im Jahr 2021 bleibt noch genügend Zeit zum planen und bei der Brautkleidsuche kannst du es entspannt angehen lassen.

Bohobraut 2021 im Brautzweiteiler aus München. Brautmode aus dem Atelier ma-eins. Nachhaltige Brautkleider
Brautkleid 2021

Ein zweiteilige Hochzeitskleid hat viele Vorzüge, ganz individuell kannst du dir das Brautoberteil und den Brautrock zusammenstellen lassen, so dass es für dich dein perfektes Hochzeitskleid wird. Im Atelier in München gibt es eine kleine Auswahl an an Brautzweiteilern und Hochzeitskleidern und das zu fairen und bezahlbaren Preisen. Wir können gemeinsam besprechen, was gut zu dir passt und in welchen Brautstyle du dich am wohlsten fühlst.

Spitzenbrautoberteil als Brautkleid.
Im Brautmoden Atelier ma-eins zusammen gestellt als zweiteiliges Hochzeitskleid. Hochzeitskleider 2021
Brautoberteil Bohobraut

Das Spitzenoberteil ist für eine Sommerhochzeit ideal, Ärmellos und luftig fühlst du dich auch bei wärmeren Temperaturen in diesem Brauttop wohl. Im Vorderteil ist diese besondere Spitze, mit einem feinen weichen Stoff unterlegt und im Rücken blitzt raffiniert deine Haut hervor.

Bohobraut 2021 mit Rückefrein Spitzenoberteil. Nachhaltige natürliche Brautkleider aus München.
Natürliche Brautkleider

Dieses Brautoberteil hat einen auffälligen Rückenausschnitt mit feinen Bindebänder, bei einer Anfertigung darfst du die Ausschnitttiefe natürlich selber festlegen. Später kannst du das Spitzentop auch lässig zu einer Jeans kombinieren. Das ist Nachhaltig. So kannst du dich im Alltag immer an deinen schönen Hochzeitstag erinnern. Ich finde den Gedanken sehr schön das die Brautkleider nicht nur 1x im Mittelpunkt stehen, sondern auch weiter getragen werden können.

Brautkleider zum wohlfühlen. Individuelle Anpassung. Im Münchener Atelier für Brautmode ma-eins
Brautkleider zu wohlfühlen

Am wichtigsten ist mir, das du dich bei deiner Hochzeit wohlfühlst und nicht verkleidet vorkommst. Deine natürliche Ausstrahlung mit einem perfekten Brautkleid zu unterstreichen und das Besondere hervorzuheben, liegt mir am Herzen.

Brautkleider 2020

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Am Shop Local Day den 14. September von 11-18 Uhr, gibt es in vielen kleinen Läden in ganz Deutschland besondere Aktionen, unterstützt von der Plattform Findeling. Bei ma-eins, erwarten dich viele kleine Überraschungen, tolle Bridalbags, Winterjäckchen und Stolen aus der neuen Kollektion und viele Specials mehr. Im Atelier kannst du dich an diesem Tag ganz ungezwungen zu deinem Brautstyling beraten lassen, oder einfach nur vorbei schauen, ich freue mich auf dich.

natürliche Brautkleider und Braut Zweiteiler. Im Brautatelier ma-eins in München mit vielen Überraschungen am Shop Local Day
natürliches Brautstyling

Dieses Spitzenoberteil hängt im Laden in verschiedenen Varianten. Als Braut Zweiteiler an deiner Hochzeit ist das Brautoberteil elegant und später kann es lässig und chic zu einer Hose kombiniert werden, Brautkleider nicht nur für einen Tag. An deinem Hochzeitstag, soll dein Brautlook aber perfekt zu Dir passen. Im Brautatelier in München zeige ich dir gerne die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten meiner natürlichen Hochzeitskleider.

blushfarbener Tüllrock und ein Spitzenoberteil in ivory, eine tolle Kombination, auch für einen Hochzeitsgast. Fashionlabel aus München ma-eins
Hochzeitsgaststyling

Diesen schönen Look durfte ich im Juli für eine Hochzeit anfertigen, allerdings für einen Hochzeitsgast. Der blushfarbene Tüllrock aus fließendem weichem Tüll ist elegant und festlich und passt superschön zu allen Oberteilen in ivory. Nach der Hochzeit kann ich dir gerne den Tüllrock partytauglich kürzen, 2 Stylings aus einer Hand. Localshop für individuelle Anfertigung.

individuelle Anfertigung muss nicht teuer sein. Im Atelier in München gehe ich auf persönliche Wünsche meiner Kundinnen sehr gerne ein.
individuelle Rückenlösung

Für eine moderne Boho Braut, mit verspieltem Detail im Rückenausschnitt. Für die Hochzeit 2020, haben wir ja noch ein wenig Zeit und ich kann dieses Brautspitzentop auf deine persönlichen Maße in ca.1Monat für dich anfertigen. Bei einer Winter- oder Herbsthochzeit gerne mit Langarm oder kleiner Jacke.

natürliche Brautkleider mit kleinen Brautjacken kombiniert für eine Bohohochzeit im Winter.
Für die Winterhochzeit mit Jacke

Die Brautkleider 2020 sind bei dem münchener fashionlabel ma-eins schlicht und natürlich designed, mit viel Liebe im Detail und als Schneidermeisterin, mit handwerklichem Geschick und Können.

Brautoberteil mit tiefem Rückenausschnitt

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Im Frühling wünschte sich eine Braut einen modernen Braut Zweiteiler für Ihre Hochzeit. Der Tüllrock war schon gekauft und Ihr fehlte nur noch das passende Brautoberteil. Zusammen überlegten wir uns ein Rückenfreies Spitzenoberteil mit kleinen Flügelärmelchen. Und voilà

Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt für die Hochzeit aus dem Atelier ma-eins in München
feine Spitzenbogenkante

Dieser Braut Body aus Spitze ist jetzt ein fester Bestandteil in meiner ma-eins Bridal- Kollektion in München. Die raffinierte Schnittführung mit dem wunderschönen Rückendekollete gefällt uns einfach zu gut! Und Euch hoffentlich auch.

Brauttop Rückenfrei aus dem Braut moden Atelier in München.
Braut Body Spitze

Mit dem modernen Braut Zweiteiler bist du wunderbar flexibel. Ob du eine ausgelassene Boho Hochzeit oder lieber eine gemütliche Scheunenhochzeit feierst. Mit den Mix-Match Möglichkeiten des Zweiteilers, bleibt alles offen für deinen perfekten Tag. Im Bohemian Style, würde ich den reduzierten und mehrlagigen Chiffonrock mit dem Spitzenoberteil zum zeitlosen Brautkleid kombinieren. Mit den beliebten Tüllröcken steht einer romantischen Hochzeit nichts im Wege und du darfst dich fühlen, wie eine Prinzessin.

Braut Spitzen Body. Heiraten in München, ich fertige dir dein Traumkleid für deine Hochzeit an.
Braut Spitze mit Rückenausschnitt

Mir ist es wichtig, dass du dich an deiner Hochzeit wohlfühlst, mit dem figurbetonten Braut Body kannst du ausgelassen feiern ohne das etwas verrutscht, auch wenn kleine Kinder auf den Arm möchten, bleibt einfach alles an seiner Stelle. Durch den Bodyabschluß im Nudeton schimmert auch keine unschöne Kante durch den Rock. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Hochzeit♥

Brautoberteil als Body und Rückenfreier Spitze. Localbrand munich ma-eins fertigt individuelle Brautzweiteiler.
Rückefreier Brautbody

Auch wenn du schon ein Brautteil (ob Rock oder Oberteil) hast, finden wir im ma-eins Atelier in München bestimmt ein passendes Gegenstück für dein Traum Brautkleid.

Weiße Fellstola & Spitzenstola für die Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Wir lieben federleichte Brautkleider, aber jetzt bei den etwas kälteren Temperaturen, magst du es vielleicht auch lieber kuscheliger und wärmer um die Schultern.

bridal facefurscarf
Brautstola aus weißem Fell

Hier kommt eine ganz klassische  Variante der Brautstola. Das weiße kuschelige Fell sieht einfach toll aus und passt zu jedem Brautstyling perfekt.

weiße Fellstola
Hochzeitsstola aus Kuschelfell

Mit Ihr darfst du dich an deinem Hochzeitstag wie Grace Kelly oder Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany fühlen.

 

Brautstola Spitze
Spitzen Brautstola

und noch eine Hochzeitsstola die dich wärmend an deiner Trauung begleiten kann, eine große Brautstola aus Spitze. Im Schulterbereich ist sie mit weichem anschmiegsamen Jersey gefüttert. In diesen Hochzeitsschal darfst du dich reinkuscheln, den Schal habe ich extra groß geschnitten.

 

Spitzenstola in ivory
Hochzeitsstola aus besonderer Spitze

Besonders gut passt sie zu  schlichten Brautkleidern. Gerade bei einer Standesamthochzeit kann ein einfaches weißes Kleid, kombiniert mit diesem Accessoire, dir einen ganz besonderen Auftritt ermöglichen.

 

großer Spitzenschal
bridalscarf

Besonders elegant wirkt diese hochwertige Spachtelspitze durch ihren ivory Ton. Zur Auswahl stehen verschiedene interessante Designs aus Stoffen und Spitze.

In München in meinem Atelier in der Isarvorstadt, kann ich dir eine Auswahl weiterer Brautstolen zeigen und berate dich gerne.