weißer Hochzeitsmantel

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Heiratet Ihr im Winter? und brauchst du vielleicht noch einen passenden Mantel? Der lange weiße Wollmantel umhüllt dich warm und weich an deinem großen Tag.

weißer Brautmantel in ivory für die Winterhochzeit. Natürlich schlichte Brautmode aus München zu bezahlbaren Preisen.
weißer Wollmantel

Der Hochzeitsmantel wird ganz individuell auf dich und dein Brautkleid zugeschnitten. Im Atelier hängt ein Probemantel, ganz nach deinen Wünschen werden wir den Brautmantel entweder abwandeln oder auch ganz neu anfertigen, wie es am besten zu dir und deinem Brautkleid passt.

Der schlichte Brautmantel passt zu vielen Brautkleidern perfekt. In München fertigt das Label ma-eins schlichte und natürliche Hochzeitsmode an.
langer weißer Mantel

Dieser weiße Wollmantel ist kragenlos geschnitten, damit dein Brautkleid darunter noch schön zur Geltung kommt. Wenn du im Schnee romantische Fotos machen möchtest, kannst du dir einen großen weißen Kuschelschal und weiter Accessoires dazu bestelle . Dann siehst du an deiner Hochzeit aus wie eine Märchenprinzessin.

Der weiße Mantel hat eine ausgeschnitten Schnittform und wirkt wie bei einer Märchenhochzeit. Brautmode in München ma-eins
Wollweißer Hochzeitsmantel

Bei einer standesamtlichen Trauung kann der weiße lange Mantel dein Brautoutfit wunderschön aufwerten. Mit dem figurbetonten Schnitt und der leicht ausgestellten Saumweite sieht er sehr elegant aus und unterstreicht deine feminine Silhouette.

Brautmantel für die winterhochzeit. Brautmodenlabel ma-eins fertigt natürliche und schlichte Hochzeitskleider in München.
eleganter weißer Mantel

Wolle ist ein Naturprodukt und lässt sich auch färben. Gerne gebe ich dir ein Stoffmuster mit, wenn du es probieren möchtest (Die Wolle aber bitte nicht zu heiß waschen). Dann kannst du diesen Mantel auch nach deiner großen Hochzeit weiter tragen, obwohl weiß auch gerade sehr trendig ist. Gerne ändere ich dir den Mantel nach der Hochzeit nach Wunsch auch zu einer Jacke um, es gibt viel Möglichkeiten, damit dieser Mantel nicht nur einmal getragen wird. Slowfashion

möglichkeiten gibt es viele . Slowfashion mit viel Liebe zum Kleidungsstück.

farbiger Tüllrock zur Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Das Brautstyling einer Schneeprinzessin, mit eisblauem Tüllrock und kuschlig warmen Brautpullover .

Winterhochzeit 2020 mit hellblauem Tüllrock und Brautpullover in ivory.
Das münchener Label ma-eins fertigt schlichte Brautzweiteiler für deine Hochzeit
Schneeprinzessin

Gerade für die Winterhochzeit ist das eine tolle Kombination aus den kühlen Farbtönen im Tüllrock und den weichen warmen creme Ton im Brautpullover. Die hellblaue Farbe ist eine zauberhafte Alternative zu einem weißen Hochzeitskleid. Der elegante Rock aus Softtüll, fällt besonders fließend und bei jeder Bewegung schwingt er wunderschön mit. An den kühlen Tagen hält dich der kuschelige weiße Pullover schön warm. Mit einem Perlen bestickten Gürtel, kannst du deine Taille noch mehr in den Blickpunkt rücken, das unterstreicht die feminine Silhouette und die leicht ausgestellte A-linie von dem Brautlook.

Standesamtkleid mit Tüllrock und kurzem Brautpullover.
schlichte natürliche Brautkleider aus München
Blumenmädchen und blauer Tüllrock

Bei einigen Hochzeiten habe ich den Stoff vom Brautkleid, für hübsche Gürtel bei den Blumenmädchenkleidern wieder verwendet, das sieht im Gesamtbild einfach umwerfend aus. Gerade wenn ich dir dein Hochzeitskleid oder Brautzweiteiler anfertige, können wir uns gemeinsam viele Varianten überlegen, wo die Farbe oder der Stoff als Highlight wieder auf gegriffen wird.

Wadenlanger Tüllrock zur Hochzeit.
Standesamtkleider zur Winterhochzeit 2020 als Brautzweiteiler
partytauglich wadenlanger Hochzeitsrock

Zu deiner Hochzeit kann ich dir den Tüllrock in deiner Wunschlänge individuell anfertigen. Die lange Variante für den großen Auftritt und der kurze Tüllrock für die Party, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

Die wadenlangen Midi Hochzeitskleider sind eine gute Alternative, sie wirken immer elegant und sind doch sehr praktisch, perfekt für die Winterhochzeiten. Gerade wenn ihr noch nicht wisst welche Hochzeitslocation es sein soll. Vielleicht eine Berghochzeit, Scheunenhochzeit…. und bei Brautzweiteiler lassen sich die kurzen Tüllröcke auch an anderen Gelegenheiten sehr schön stylen und sind absolut Alltagstauglich.

Ein natürliches Brautstyling für die Hochzeit. Fühl dich wohl in deinem Brautkleid.

Du sollst dich einfach wohlfühlen in deinem Brautkleid. Mit dem weichen Brautpullover aus natürlicher Baumwolle und den weiten Tüllrock, engt dich an deinem großen Tag nichts ein und du kannst den Tag ungezwungen genießen. Ein perfekter Brautlook, auch für eine Standesamthochzeit. Der Brautzweiteiler läßt sich mit schlichtem Brauttop oder wärmeren Pullover individuell stylen.

Ich berate dich gerne im Atelier in der Rothmundstrasse in München. Komm einfach vorbei, ich freue mich auf dich.

Hochzeitsfotografin www.sarakurig.com

moderne Brautjacke

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Die Regenwolken könnten doch mal vorbeiziehen. Zur Sicherheit stehen noch ein paar weiße Regenschirme im Atelier. Trotz Regenwetter wünsche ich allen Brautpaaren einen schönen Tag, denn “ Regen ist Konfetti der für Euch vom Himmel fällt“ und für die Kälte habe ich eine kleine moderne Brautjacke für die Braut designed.

Eine moderne Brautjacke im lässigen Style. Designed in München im Atelier ma-eins
moderne Brautjacke

Mit diesem leichten und lässigen Brautbolero hast Du ein schönes Accessoire für Dein Brautkleid und es schenkt Dir nicht nur Wärme sondern rundet dein Brautoutfit auch noch perfekt ab.

Ein Brautbolero in ivory passt zu jedem Brautstyling und hält dich wunderbar war. Designed in München.
kleine Bolerojacke für die Hochzeit

Diese kleine weiße Jacke ist nicht nur für 1Tag gedacht, du kannst sie prima auch nach deiner Hochzeit toll mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Slowfashion für die Umwelt und mit viel Liebe und Herz in München designed und produziert. Ein Stück Heimat für deine Hochzeit.

kuscheliges Material für deine Brautjacke. Individuell angefertigt in München im Atelier ma-eins.
kuschelige Hochzeitsjacke

und wenn du eine Scheunenhochzeit oder eine kleine Gartenparty feierst, kann es dort doch etwas kühler werden. Der leichte Stoff mit seiner interessanten Struktur ist angenehm zu tragen und liegt weich auf deiner Haut. Dieses Modell gibt es noch in verschiedenen Varianten, auch für eine Herbsthochzeit , aus einem ganz kuscheligen Material, damit die Brautjacke dich schön warmhält.

kleine Jacke für die Herbsthochzeit.
München Brautatelier ma-eins
Slowfashion

Gerne kannst du Dich im Brautatelier in München von den verschiedenen Braut / Hochzeits Jacken inspirieren lassen und gerne fertige ich dir persönlich und individuell etwas an. Ich freue mich auf Dich♥