♥Alles Gute zur Hochzeit♥

Veröffentlicht Veröffentlicht in Hochzeit

Dieses Foto habe ich schnell bei einer Brautkleid Anprobe gemacht, damit ihr einmal den Brautpullover und den Tüllrock an einer echten Braut seht.

Eine echte Braut mit einem zweiteiligen Brautkleid. Eine Wunschanfertigung im Atelier ma-eins in München. Nachhaltige Brautkleider
zweiteiliges Brautkleid

Das zweiteilige Hochzeitskleid ist nach Wunsch angefertigt und der Brauttüllrock nicht ganz bodenlang. Als besonderes Brautaccessoire, habe ich den altrosa Gürtel mit Spitze und Perlen bestickt, es sollte schon ein bisschen bei der Hochzeit glitzern.

Das Brautoberteil ist mit kleinen unterschiedlichen Perlen verziert, weiter unten habe ich ihn genauer beschrieben. Der Brautzweiteiler kann nach der Hochzeit mit der normalen Garderobe weiter getragen werden, gerade der weiße Pullover lässt sich super kombinieren und in diesem Winter ist ivory eine sehr beliebte „Farbe“.

Langer Brauttüllrock in München im Atelier ma-eins auf Wunsch angefertigt.
langer Brauttüllrock

Bei dieser Braut, war das Spitzenoberteil schon vorhanden und ich durfte den Brauttüllrock mit mehreren Lagen weich fließenden Softtüll dazu anfertigen. Knöchellange Tüllröcke sehen besonders zauberhaft aus, findet ihr nicht auch?

Ein pures schlichtes Standesamtkleid, das sich nach der Hochzeit weiter tragen lässt. Nachhaltige Brautkleider aus München. Im Atelier ma-eins fertige ich dir dein Brautkleid nach deinen Wünschen an.
cleanes Standesamtkleid

Eine Standesamthochzeit mit einem ganz puren reduzierten Look, rückt die Braut mit ihrer natürlichen Schönheit in den Vordergrund. Bei dieser Anfertigung kam die Braut auch mit einem Brautrock und war auf der Suche nach einem passenden Brautoberteil. Als wir dann meine Brautkleider durchschauten, sah sie dieses pure schlichte Standesamtkleid, genau so ein Hochzeitskleid hatte sie sich eigentlich vorgestellt. So wurde aus dem zweiteiligen Hochzeitskleid ein Wunschbrautkleid nach den persönlichen Maßen der Braut.

Ich wünsche Allen meinen Brautpaaren eine wunderbare gemeinsame Zukunft♥

Brautpullover für deine Herbst-Winterhochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Es ist Herbstanfang, die kalt – feuchte Jahreszeit zeigt sich mit Morgennebel, da freut man sich besonders auf einen kuschelige weichen Begleiter.

Brautpullover mit Perlen. Ein Wunschmodell in München angefertigt.
Brautpullover

Damit du an deiner Herbst-Winterhochzeit nicht frieren musst, habe ich im Münchener Atelier ma-eins viele schöne Hochzeitspullover, mit denen du deinen Brautlook toll aufstylen kannst. In vielen verschiedenen Varianten für Alle Mix-Match Brautkleider.

Hochzeitspullover nach Mass und wunschanfertigung. In München nachhaltig produziert.
Hochzeits Pullover

Dieser besondere Brautpullover aus Baumwolle, mit Langarm und feiner Struktur ist ein warmes Accessoire, dass du nach der Hochzeit weiter tragen kannst, für eine nachhaltige Hochzeit.

Die taillenkurzen Brautpullover lassen sich ganz lässig über Brautkleider tragen, für einen moderner Brautlook anstatt einer Jacke. Die meisten Bräute entscheiden sich aber ohnehin für ein zweiteiliges Hochzeitskleid, du bist damit einfach freier und kannst dir sehr viele Stilrichtungen ermöglichen.

Wenn du es lieber elegant und pur magst – Brautpullover schlicht https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/9/oder eine lässige Urbane Hochzeit – kuscheliger Pulli mit Lederjacke https://www.ma-eins.de/modelle/collection/hochzeit/page/6/ haben möchtest oder einfach ganz Prinzessin wie bei dieser Hochzeit in München.

Mix-Match Brautkleider aus dem Atelier ma-eins in München. Ich fertige dein Wunschbrautkleid an.
taillenkurzer Brautpullover

Die zukünftige Braut liebt verspielte Details und nach Ihrem Wunsch, habe ich in sorgfältiger Handarbeit viele einzelne Perlen aufgestickt. Zusätzlich wurde bei diesem taillenkurzen Pullover noch ein passender Brautgürtel angefertigt, um das romantische Brautstyling perfekt zu machen.

sorgfältige Handarbeit für die zweiteiligen Brautkleider und hochwertige Verarbeitung der Hochzeitskleider.
bestickter Brautpullover

Bei einer Anfertigung kannst du gerne deine eigenen Wünsche und Ideen mit einfließen lassen. Ich berate dich gerne im Atelier ma-eins in München. Falls du nicht in München wohnst, beantworte ich deine Fragen gerne per mail martens@itux.de. Ich freue mich auf dich.

Ein blumiges Brautoberteil für deine Hochzeit

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Den Wunsch nach einer ungezwungenen Hochzeit, haben ganz viele meiner zukünftigen Hochzeitspaare. Das feine Brauttop ohne Ärmel ist für die unkonventionelle Hochzeit perfekt und es lässt sich nach deiner Hochzeit super schön mit anderen „Alltagskleidern“ weiter tragen.

Brautoberteil aus besonderen Blümchenstoff. Für Brautzweiteiler und schöne Sommertage. Das Label ma-eins fertigt zweiteilige Brautkleider in München an.
besonderes Brautoberteil

Die Brautzweiteiler liebe ich einfach, sie sind soooo Vielfältig. Du kannst deinen ganz individuellen Brautlook selber mit der Mix-Match Technik stylen und auch wenn du schon ein Brautrock oder Oberteil hast, dann finden wir im Atelier bestimmt das richtige Gegenstück für dein Hochzeitskleid.

Brautoberteile individuell aus München mit viel liebe in der Rothmundstrasse angefertigt.
weißes Blütenoberteil

Passformgenau fertige ich dir das Hochzeits -Top auf deine Figur an, mit 2-3 Anproben bekommst du dein perfektes Oberteil. Bei der ersten Beratung kannst du auch deine eigenen Ideen und Wünsche gerne mit einbringen. Am Ausschnitt könntest du einen V-Ausschnitt oder einen Amerikanischen Ausschnitt mit Stehkragen wählen, es gibt viele Möglichkeiten für dein persönliches Brautoberteil.

Hochzeitsoberteil mit hübschen Blüten auf zartem Stoff.
zweiteilige Hochzeitskleider aus München
Hochzeitstop

An der Saumkante tanzen die erhabenen Blüten unregelmäßig an der Länge entlang. Wie kurz dein Hochzeitstop sein darf, kannst du entscheiden. Möchtest du das deine Taille durchblitzt oder lieber klassisch bis zur Rockbundmitte? Das Blümchen- Top steht ein klein wenig ab und so kommt deine Taille wunderbar zur Geltung.

Tiefer Rückenausschnitt bei dem Brautoberteil. zweiteilige Hochzeitskleider in München individuell angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Mit einem längeren Rückenausschnitt, kannst du nochmal einen schönen Eyecatcher setzten. Die dünnen Bindebänder haben kleine Blüten am Ende. Ich berate dich gerne bei der Auswahl und Gestaltung deine Brautkleides im Atelier in München.

Mix-Match Brautkleiderkollektion

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Dein Brautkleid made in Munich – Handgefertigte, zweiteilige Hochzeitskleider und Standesamtkleider, von dem Label ma-eins werden mit viel Liebe angefertigt. Ich freue mich sehr, dass sich im Moment so viele angehende Bräute für ein zweiteiliges Hochzeitskleid entscheiden. So individuell wie unterschiedliche Menschen sind, lassen sich auch die Brautzweiteiler für die jeweiligen Persönlichkeiten anfertigen. Die Mix-Match Brautkleiderkollektion bietet dir fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Mix-Match Brautmode handgefertigt aus München. Individuelle Hochzeitskleider von dem Label ma-eins.
langer Brautrock ivory

Bei den Brautröcken, steht der traumhaft weite Brautrock in ivory, ganz oben bei Euch auf der Lieblingsliste. Der zauberhafte Rock umschmeichelt als Brautkleid, mit seiner verschwenderischen Weite wunderschön deine Figur und fühlt sich einfach toll an.

zweiteilige Brautkleider und Hochzeitskleider liegen im Trend und bieten dir viele Kombinationsmöglichkeiten.
weit schwingender Hochzeitsrock

Durch den fließenden Fall und das pure Erscheinungsbild, kannst du den Hochzeitsrock besonders gut mit einem orpulenten Oberteil kombinieren.

Im Atelier in München hängen ganz verschiedene Brautoberteile zum anprobieren und du findest garantiert dein ganz persönliches Traum-Brautkleid.

Heiraten in Bayern mit dem weit schwingenden Hochzeitsrock? Ja gern! Im Atelier ma-eins in München fertige ich dir dein individuelles Brautkleid.
zweiteiliges Hochzeitskleid

Die luftige Leichtigkeit bei diesem langen Brautrock spürst du auch beim tragen. Bei jedem Schritt und natürlich auch beim tanzen, schwingt der Rock wunderschön in der Bewegung mit und spielt mit seiner eleganten Weite.

langer Brautrock in ivory, klassisch, pur und schlicht. Brautkleider in der Mix-Match bridal Kollektion. Aus München
langer Hochzeitsrock in ivory

Nach der Hochzeit kannst du den langen Hochzeitsrock gerne im Atelier kürzen lassen und als hübsches Sommerkleid im Alltag weiter tragen, das mag ich besonders an zweiteiligen Hochzeitskleidern, die Nachhaltigkeit. An der Hochzeit das perfektes Brautkleid, aber nicht nur für einen Tag ♥

Das lässige Braut Top

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, Hochzeit

Spontan heiraten? Auch das gibt es in diesen Zeiten, weil auf einmal Termine frei werden und es plötzlich möglich ist, in der ansonsten immer ausgebuchten Wunschloaction zu heiraten.

……und jetzt flink zur Brautkleidersuche.

Brautzweiteiler aus München. Brautkleider zum kaufen und anfertigen lassen. das Label ma-eins macht schöne schlichte Hochzeitskleider.
Brautzweiteiler

oder ein Brautzweiteiler. Eine kleine feine Auswahl an Hochzeitskleidern und zweiteiligen Hochzeitskleidern zu bezahlbaren Preisen, habe ich im Atelier in München, zum kaufen und als Vorlage für eine Anfertigung.

Für ganz Eilige lege ich auch schon mal eine Nachtschicht ein, damit du in deinem Traumbrautkleid an deiner Hochzeit heiraten kannst.

lockeres Brautoberteil aus Satin. natürlich und luftig zu tragen und toll mit jeansoder Lederjacke zu kombinieren. Hochzeitskleider aus München
Satin Brauttop

Mit diesem lässigen Brauttop ist dein Hochzeitslook weit weg von den klassischen Brautkleidern und mit dem richtigen Brautrock kannst du deinen ganz individuellen Brautstyle kreieren. Ob du es pur, elegant oder romantisch magst, das schlichte Brautoberteil hält dir alle Möglichkeiten offen.

Bist du eine moderne Braut, die auch Nachhaltigkeit liebt? Das Label ma-eins schneidert Hochzeitskleider, die für dich in Handarbeit angefertigt werden und nicht nur für einen Tag geplant sind, so kannst du diese Mix-Match Brautkleider auch in Einzelteilen im Alltag tragen. Das Brauttop in ivory ist elegant und schlicht, dadurch ergeben sich scheinbar endlose Kombinationsmöglichkeiten.

zweiteiliges Hochzeitskleid natürlich und romantisch für die moderne Braut die auch Nachhaltigkeit liebt.
Brautmode aus München bei ma-eins
Mix-Match Brautkleid

Jetzt bleibt nur noch die Wahl des Brautrockes, ob romantisch mit kleinen Blümchen, elegant mit langem fließenden Chiffonrock oder der schon fast klassische Tüllrock( in verschiedenen Farben und Längen) das bleibt ganz dir überlassen.

Schau doch einfach mal im Atelier vorbei. Im Moment bin ich von 15-18 Uhr in der Rothmundstrasse und gerne können wir auch einen Termin ausmachen. Ich berate dich gerne und freue mich auf dich.