collectionröckewoman

Gute Laune Rock

Bitte mal wieder Farbefroh! Nach dem schwarzen Rock als Klassiker, kommt jetzt der Sommerrock in strahlendem Pink.

pinkfarbener Sommerrock im Color Blocking. Knieumspielende Länge für einen sportlichen Sommerrock. Das münchener Atelier in der Isarvorstadt fertigt schöne Röcke nach Wunsch.
pinkfarbener Sommerrock

Die Powerfarbe im Color-Blocking gegen die Fashion Tristesse. Das Oberteil darf dann auch gerne in den rot Tönen der Sommerfrüchte, wie Kirschrot, Himbeere oder frech mit einer leuchtenden Orange sein. Ich hoffe ihr habt Lust auf farbenfrohe Outfits.

A-Linienförmiger Sommerrock.
Jerseyrock aus griffigem Stoff für alle Gelegenheiten. ma-eins Label Fashion aus München.
knieumspielender Rock

Der schlichte Schnitt von diesem Sommerrock ist wunderbar zurückhaltend, leicht ausgestellt gibt er euch die Freiheit beschwingt durch die Sommerbrise zu tanzen. Der Rock in A-Linienform und die Knieumspielende Länge, steht vielen Frauen sehr gut. Durch den dehnbaren Jerseybund engt er, auch nach einem ausgedehnten Schlemmermenue, nicht ein.

Der griffige Jerseystoff, ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und nimmt Dir auch lange Fahrradtouren nicht übel. Urlaubskoffer-quetschereien übersteht er meisterhaft.

schwingender Rock aus München.
Atelier in der Isar Vorstadt.
Jerseyrock

Im Atelier in München kannst du den pinkfarbenen Rock gerne anprobieren und mit verschiedenden Oberteilen kombinieren.

Ich freue mich auf dich.