Kommunion München Kleid mit französischer Spitze

Ein besonders schön schwingendes Kommunion Kleid aus München, für die Kommunion 2018.

Dieses Modell ist ein absoluter Klassiker, die Mädchen lieben das weiche seidig schimmernde Material, gerade wenn es beim gehen wunderschön schwingt und elegant herab fällt.

Das feine Spitzenoberteil aus französicher Spitze ist extra angefertigt und kann auch seperat getragen werden. Die zarte florale Spitze, besitzt bei diesem Modell eine feine schöne Bogenkante als Saumabschluß.

Im Sommer kann dieses Erstkommunionkleid mit einem farbigen Oberteil, weiter als Sommerkleid getragen werden. In München im Atelier fertige ich für deine Tochter gerne ein Oberteil in Ihrer Lieblingsfarbe oder mit einem Musterstoff an. Falls du nicht bei mir in München vorbeischauen kannst, können wir auch gerne per mail alles weitere besprechen. Gerne schicke ich Dir ein StoffMuster zu, bzw. das Kommunionkleid deiner Wahl.

Größe/Maße/Gewicht
Gr.140/146
Oberweite 70cm elastisch
Länge 103cm

Kommunionkleid schwingend aus Jersey
Kommunionkleid französischer Spitze
Spitze mit Bogenkante
Erstkommunionkleid mit feiner französischer Spitze
weißes Jerseykleid
schlichtes Sommerkleid