Im Atelier in der Ludwigvorstadt erwacht der Frühling

Diese Woche ist Frühlingsanfang, mit leuchtenden Gelbtönen, Vogelgezwitscher und wärmende Sonnenstrahlen werden wir in der Natur begrüßt. Jetzt kann wieder flaniert werden und vielleicht kommt ihr mich in meinem Atelier in der Rothmunstrasse besuchen. Ich freue mich auf Euch.

Im Atelier werdet ihr begrüßt vom gelben Narzissen und mir als Schneidermeisterin

In meinem Brautmoden Atelier hier in München, wird ganz eifrig zugeschnitten, abgesteckt und genäht. Die Hochsaison für Brautkleider und weiße Kommunionkleider hat begonnen, zwischendurch fertige ich noch die Casual Couture für meine Kundinnen an.

Brautzweiteiler aus dem Atelier ma-eins

Diese Farbkombination in weiß und strahlendem Gelb ist einfach traumhaft schön! Wer sich traut kann auch in leuchtendem Gelb vor den Traualtar schreiten. Ich als Schneidermeisterin zaubere dir gerne dein Wunschkleid. Viele Stoffe für die weißen Hochzeitskleider gibt es bei mir auch in vielfältigen Farbnuancen. Farbige Brautkleider lassen sich vorzüglich zu anderen Anlässen weiter tragen.

Kirschblüten mit Tüllschleier zur Fühlinshochzeit

Diese zartrosa Blüten mit einem weißen Brautschleier fotografiert, passen zauberhaft zusammen. Im Olympiapark in München ist im Moment die Kirschblütenzeit, dass solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Bei mir in der Kollektion werden die weißen Kommunionkleider oft mit einem zarten rosa Tüllband kombiniert. Ein luftig leichtes Schleifenband, das ihr mit den Erstkommunionkleidern auch online bestellen könnt.

Schaufenster im März in München

Das März Schaufenster im Laden. Ein gelber kurzer Rock findet sich auch in meinem eigenen Kleiderschrank wieder und wer mich kennt, weiß das ich hauptsächlich schwarz trage, aber ab und zu darf es eine schöne schwarz gelb Kombination sein. Ein Lieblingsteil, das sich mit vielen Farben stylen lässt, besonders mit grün! Im Atelier hängen in diesem Jahr viele Kleidungsstücke in vielen Grün Tönen und ganz unterschiedlichen Schnitten. „Lieblingskleider im zeitlosen Design, tragbar und doch außergewöhnlich.“ Das hatte mal eine Kundin so formuliert und ich finde es sehr passend.