Ein leichtes Kommunionkleid für große Mädchen

Posted on Posted in collection, kids, kommunion

Deine Tochter wünscht sich ein hübsches und leichtes Kommunionkleid? Ein Kleid das schön locker sitzt, indem sie sich an ihrer Kommunion unbeschwert bewegen und sich wohlfühlen kann? Da ist das Modell Lina genau das richtige Kommunionskleid für Sie.

Erstkommunionkleid für große Mädchen
Kommunionkleid für große Mädchen

Als Hängerchen umspielt das Erstkommunionkleid gekonnt kleine Bäuchlein, mit einem Hauch von skandinavisch minimalistischem Style. Die asymetrische Schnittführung im Oberkleid macht dieses Kleid zu einem besonderen und individuellem Kleid, das aber auch nach der Kommunion wünderschön als Sommerkleid weiter getragen werden kann.

Spitze am Saum
Eine feine Spitzenborte am Saum

Die feine Spitzenborte am Saum unterstreicht, die besondere Schnittführung des Kleides. In der Rückenmitte ist ein verdeckter Reißverschluß eingearbeitet.Der weiße Oberstoff ist aus natürlicher Baumwolle in Leinenoptik.

 

Baumwollkleid zur Kommunion
asymetrischer Saumabschluß

Das Unterkleid ist aus feinem Baumwollbatist gefertigt, das sehr angenehm zu tragen ist. Die kleine feine Biese ist noch ein weiteres hübsches Detail.

 

weißes festliches Mädchenkleidle
Modell Lina für große Mädchen

Gerne fertige ich dieses Modell  nach den Maßen deiner Tochter an. Natürlich auch, wenn sie besonders zierlich und schmal ist. Schreibe mir einfach eine mail an martens@itux.de. Ich freue mich von dir zu hören. Meine anderen Modelle finden sich in der Übersicht Kommunion 2019.