Das absolute Basic Teil – der schwarze Rock

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, röcke, woman

Ein schwarzer Rock, gehört als Basicteil in jeden Kleiderschrank, er ist ein treuer Begleiter das ganze Jahr hindurch.

Ein schwarzer Basicrock für viele Kombinationsmöglichkeiten.
In München produziert, slowfashion
Basicrock

Aus einem schönen griffigen Jerseystoff angefertigt, ist der kleine schwarze Rock super praktisch für jede Gelegenheit. Ein Fahrradfahrrock genauso, wie für einen abendlichen eleganten Theaterbesuch. Schwarz lässt sich ja auch mit so ziemlich Allem kombinieren und sieht immer perfekt aus. Auch für den Urlaub ist er ein wunderbares Teil, die Reise im Koffer verzeiht er dir ohne große Knitterfalten.

Dehnbarer und bequemer Rock mit wunderbaren Trageeigenschaften.
In München produziert.
tolle Trageeigenschaften

Der bequeme Rockbund macht jede deiner Bewegungen spielerisch mit und engt dich nicht ein. Durch den dehnbaren Stoff ist der weiche Rock ein wahres Wohlfühltalent, den du nicht mehr so schnell ausziehen möchtest.

Weicher Jerseyrock toll zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken aus der Kollektion.
Rockbasicteil aus München
Knieumspielender Rock

Gerne fertige ich Dir den Rock auch in anderen Farben an. Dieses tolle Material gibt es in marineblau, rot und wunderbaren leuchtendem pink, für den Sommer eine richtige gute Laune Farbe.

smaragdgrünes Kleid

Veröffentlicht Veröffentlicht in collection, kleider, woman

Ein kleiner Ausblick in die Herbst Winterkollektion mit einem schönen kuscheligen Kleid. Aus geheimnisvollen smaragdgrünen Jerseystoff angefertigt, ist dieses Herbst/Winterkleid perfekt für die etwas dunklere Jahreszeit.

Winterdress
Herbst Winterkleid aus weichem Jersey

Ob du das Herbstkleid mit Stiefel und warmer lässigen Blousonjacke zu einem Waldspaziergang trägst oder elegant mit hohen Stilettos auf einer Party. Egal! Es ist für fast jede Gelegenheit einsatzbereit und hängt bestimmt nicht  lange in deinem Kleiderschrank. Gekonnt umspielt es kleine Problemzonen und ist dabei auch noch so angenehm zu tragen. feel good

 

Ausschnitt mit Ziernaht
Ziernähte

Gesteppte Ausschnittkanten, machen dieses Kleid zu einem unverwechselbaren Einzelstück. Ein Kleid für dich gemacht, in München fair produziert.

Winterkleid als Zweiteiler

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, röcke, woman

Das erste Herbst Winterkleid, das mit dem gedeckten Farben und Muster, die neue Kollektion eröffnet. Beim Übergang vom Sommer in den Herbst möchte ich mit diesem femininen Herbststyle bei Euch einfach Gute Laune verbreiten.

Winterkleid
Herbstkleid

Dieses schwarz petrolblaue “ Winterkleid“ ist ja eigentlich ein Zweiteiler, der sich natürlich mit seinen Einzelteilen auch super mit anderer Kleidung toll kombinieren läßt. Die Bluse mit Hose, der Rock mit Winterpullover und und und…. ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Die Bluse mit leichten Trompetenärmeln, die mit einem kleinen Drücker schnell die typische Blusenärmelform annimmt.

 

Bürooutfit
Winterkleid Zweiteiler

Der bequeme leicht ausgestellte Rock mit seinem weichen Jerseybund läßt dir die Freiheit, ihn über oder unter die Bluse zu tragen, beides sieht chic aus. Auch als Businessoutfit wird dir das 2 in 1  Herbst Winteroutfit bestimmt nie langweilig.

 

Kombinationen für den Büroalltag
Zweiteiler in petrol

Als weitere Kleidervariante, einmal mit schönem weichen Jersey Schirt mit raffiniertem Ausschnitt und Manschetten ( nur noch 1x im Atelier).

Fair produzierte Kleider aus München, in denen du dich wohlfühlen darfst.

 

Taufmode aus München

Veröffentlicht Veröffentlicht in kids, Taufkleider

Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Taufkleid? Ich fertige Euch ein ganz persönliches Taufmodell für Euer Kind an.

Dieses klassische Taufkleidchen zum Beispiel aus edler Dupionseide, ist ein besonders beliebtes Modell.

schlichtes Taufkleid aus Seide
Seidentaufkleid

Die Größe spielt bei einer Anfertigung keine Rolle. Ich messe Eure Kleinen im Atelier aus oder Ihr schreibt mir einfach die Größen-Maße. Im Atelier in der Isarvorstadt berate ich Euch gerne, damit Eure Tochter an Ihrem festlichen Tag besonders hübsch aussieht.

 

elegantes Taufkleid
Seidentaufkleid mit Ärmeln

Passend zu den Kleidern, lassen sich auch Accessoires wie kleine Taufschuhe und Hauben aus dem gleichen Seidenstoff anfertigen. Ihr könnt gerne Eure eigenen Wünsche mit einfließen lassen.

 

Papeterie
Taufkarte

Ganz Neu im Atelier, sind die wunderschönen Taufkarten von Ilka janke . Passend zum Taufgeschenk.

 

Gürtel mit Perlen
handbestickter Perlengürtel

 

Mit liebe zum Detail, fertige ich auch perlenbestickte Kleidergürtel an.

Diese Kleider lassen sich auch als Blumenmädchenkleider wunderbar zu Hochzeiten und besonderen Anlässen tragen. Mit den passenden Bändern abgestimmt auf die individuellen Feiern.

 

Sommertunika Holiday feeling

Veröffentlicht Veröffentlicht in blusen, collection, woman

Auf geht´s Richtung Sonne, Strand und Meer.

Mit der feinen Seidentunika im Reisekoffer, kann es in den Sommer Urlaub gehen.

Sommertunika aus Seide
blaue Seidentunika

Luftig, leicht umspielt dich der hauchzarte Seidenstoff und läßt die frische Sommerbrise an deine Haut. Gerade an heißen Sonnentagen ist die Tunika ein dankbares Oberteil.

Für einen entspannten Look, kannst du die Sommerbluse auch toll zu einer Hose kombinieren.

 

 

Summer Silk Blouse
Seidenbluse mit Bindegürtel

Mit dem Bindegürtel wird aus der Tunika, voilá ein kurzes Strandkleid, mit dem du deinen Sundowner an der Bar genießen kannst.

 

 

skirt silk
Seidenblütenprint

Es müssen nicht immer bunte Farben sein. Zwischen den grellen Sonnenschirmen am Strand, kann eine grau/blaue Schattierung ein angenehmer Blickfang sein und bietet dazu noch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.Probiere es einfach selber aus und komm im Atelier vorbei.