collectionHochzeitwoman

Seidenstola für die Hochzeit

Eine ganz  besondere Hochzeits-Stola, mit der sich dein schlichtes Brautkleid wunderbar ergänzen läßt.

Leichte, feine Federn tanzen über den edlen Seidenstoff und wurden in liebevoller Handarbeit mit kleinen Pailetten und Perlen auf den zarten Stoff genäht.
Mit sanften Wellen umspielt die Brautstola deinen Figur, dabei spielt es keine Rolle welche Größe du hast, sie ist für jede Braut wunderbar unkompliziert zu tragen. Falls du jedoch immer noch unsicher sein solltest, komme doch einfach in München in meinem Atelier vorbei. Ich freue mich auf dich♥

Die edle Seidenstola aus Seidenchiffon, verwandelt dein schlichtes Hochzeitskleid, in einen außergewöhnlichen Look. Auch für eine Winterhochzeit kannst du diese Brautstola perfekt über schlichte Langarmvarianten tragen und im Handumdrehen, siehst du noch festlicher und eleganter aus.

Der leichte elfenbeinfarbene Stoff wirkt elegant und elfenhaft zugleich. Ein ideales Accessoire zum Boho-Look.
Also, egal ob du deinem schlichten Standesamtkleid den letzten Schliff geben möchtest oder noch ein passendes Accessoire für ein ganz besonderen Hochzeits-Look suchst.

 

 

Seiden Brautstola für die Hochzeit aus München
Seiden-Hochzeitsstola
Hochzeitsstola aus Seidenchiffon mit Federn in München angefertigt
Seidenchiffonstola