schlichte Kommunionkleider aus Deutschland

Es erreichen mich im Moment viele Anfragen nach Kommunionkleidern und ob noch Kleider im Atelier verfügbar sind. Ja! Im Laden in der Rothmundstraße 6 hängt ein kleine feine Auswahl an Erstkommunionkleider in ganz verschiedenen Stilen für euch zum anschauen und anprobieren bereit.

Wenn ein Kommunionskleid bei der Anprobe perfekt passt, kann es gleich mitgenommen werden und kleine Änderungen lassen sich sehr zeitnah umsetzen.

natürliche Kommunionkleider für Mädchen.

Auch für die Kommunionen im Mai und Juni kann ich noch feine außergewöhnliche Kleider für die Mädchen anfertigen. Bei einigen Modellen ist die Stoffmenge allerdings sehr knapp, aber ich habe immer schöne Alternativen an Stoffen für eure Tochter und Euch zum auswählen.

langes Erstkommunionkleid aus Baumwollbatist

Dieses Modell habe ich noch nicht vorgestellt. Ein langes schlichtes Kommunionkleid mit kleinen Ärmeln aus 100% Baumwollbatist.

weißes Baumwollkleid zur Kommunion  schlicht und schön

Bei diesem weißen Kleid spielt der Gürtel eine tragende Rolle. Im absoluten clean chic strahlt dieses Erstkommunionskleid seine Eleganz besonders mit einem passenden festlichen Gürtel aus.

sommerlicher Gürtel in Gelb für das Mädchenkleid

Der leuchtend gelbe Gürtel verleiht diesem Mädchenkleid eine sommerliche Brise und wenn ihr das Kleid nach der Kommunion kürzt, kann es als leichtes Sommerkleid weiter getragen werden.